Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  343  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3421 Ergebnisse:

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von sternenlicht-sapheliah am 26.08.2009 14:41

Hey,

geht es nur mir so, oder nehmt ihr auch seltsame Energien zur Zeit wahr !?!?

Habt ihr von dem angeblichen "Alienbaby", dem wesen gehört, dass in MEXIKO !!!! gefunden wurde...Naja ich finde es merkwürdig. Seltsam, dass die Nachrichten sowas veröffentlichen...aber vielleicht ist das auch der Anfang von ETWAS...

Schaut mal: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=12740113&sid=57&fid=21

Kann man das ernstnehmen?

Habt ihr auch seit Tagen Schlafprobleme? Allein einzuschlafen fällt mir schwer.
Ich komme zur Zeit einfach in keine Tiefschlaf-Phasen und fühl mich nach dem aufwachen nicht sehr viel fitter.

Gestern Nacht hatte ich wieder einen ganz komischen Traum, den ich dieses Jahr schon 2 mal hatte...
Es hat sich nicht angefühlt wie ein typischer Traum, sondern mehr eine andere Bewußtseinsebene...

Also ich lag in meinem Zimmer und es war unangenehm, erdrückend "dunkel". Ich war wie ein gehüllt von einer dunklen Wolke und sie ist so stark dass ich nichts mehr sehen kann....ich versuche das LICHT anzuschalten aber es bleibt genauso dunkel im raum. Ich bin umgeben von dieser Energie und kann mich nicht dagegen wehren. Ich kann nichts sehen und in dieser Energie "gefangen"... Ich bin auf gewacht und musste erst mal realisieren dass ich wach und im Körper bin. Habe mich 10 min ausserhalb meines Körpers gefühlt obwohl ich wach war? Hat sich angefühlt als wär die Verbindung zwischen Körper und Seele für einen augenblick gestört gewesen....Was war das?

Ich will da nicht zu viel reininterpretieren aber ich habe gerade das Gefühl das komische Energien am Werk sind. Wenn ich mich guten Freunden spreche, die ebenfalls feinfühlig sind, sagen sie dass sie sich zur Zeit auch irgendwie leer fühlen oder alte, vergangende Dinge, Muster und Seiten in ihnen hochkommen....

Transformationsphase? Kollektiv oder nur individuell...

Schreibt doch mal wie es euch grad ergeht !?
Nehmt ihr auch Wandel-energien an.....

Ich fühl zur Zeit komische Schwingungen und fühl mich ohne sichtlichen Grund total unruhig......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 14:48.

Memnosis

43, Männlich

Die missverstandene Weltverschwörung

von Memnosis am 26.08.2009 13:20

Auszug aus eine Buch von Johann Kössner

Die missverstandene Weltverschwörung

Wer oder was ist nun derjenige oder dasjenige oder diejenigen, die diese Spiele
spielen? Darüber gibt es Bibliotheken mit Literatur voll von Zuordnungen und
Wertungen. Sie alle sind so, wie sie dargestellt sind, dritt-dimensional interessant; im Prinzip ganzheitlich betrachtet sind sie alle falsch! Es gibt die Weltverschwörung, die Grauen, die Antichristen, die Illuminati..... in diesem Sinne nicht. Was es allerdings gibt, sind mächtige planetar geschaffene mentale Felder, die sogenannten memischen Felder. Und diese memischen Felder sind es, die dafür sorgen, dass die darin fließenden Informationen und Inhalte permanent irgendwo von irgendwem umgesetzt werden.

Solche memischen Felder sind von der Menschheit in geschichtlichen Zeiträumen selbst geschaffen und wurden und werden unentwegt runderneuert. Jeder Gedanke eines Menschen, der in einem solchen illusionistischen Bewusstseinsfeld artikuliert wird, somit ausgestrahlt wird, vom Analphabeten bis hin zum mehrfach graduierten Akademiker, beteiligt sich dahingehend, dass solche Wirkenergien immer neuen Zufluss erhalten.
Die unbewussten Menschen sind dadurch es-gut-meinende Aktivisten der alten Programme, die permanent die selbstgeschaffenen Illusionsfelder reflektieren, damit solche Energien verstärken und sie qualitativ wie quantitativ am Leben halten. Die Menschheit weiß zwar kaum was sie tut, trotzdem tut sie es mit voller Kraft! Dass sich innerhalb solcher Programme dritt-dimensionale Hierarchien entwickelt haben, die für alle kleinen Egos nur zu verlockend sind, gibt dem ganzen die Würze. Wer will nicht Macht spielen? Wer will nicht die Empfindung haben, dass er besser ist als die anderen um ihn herum? Wer will sich nicht in einem Leben erfahren, in dem es ihm besser geht als anderen? Dieser Absatz könnte beliebig verlängert werden; das ist nicht notwendig, es ist klar, worum es geht.
Damit ist auch das Geheimnis der ganzen Geschichten um die Illuminati, die Grauen,
die Weltverschwörer.... gelüftet. Natürlich haben sich solche dritt-dimensionalen
Konzentrationen geformt, deren höchstes Interesse es ist, den Status quo zumindest aufrecht zu erhalten. Selbstverständlich kann man mit etwas Phantasie daraus Verschwörungsgeschichten ableiten; dritt-dimensional stimmen sie sogar. Aber jede Mystifikation ist unnötige Schaumschlägerei.

Diese Klarstellung soll aber auch betonen, dass solche strukturellen Zentren, ob in
Religionen, Geld- oder anderem Adel, die sich gebildet haben, für den Planeten
überaus gefährlich sind. Nicht aus mystifizierter Verschwörung, wohl aber durch
begrenztes Bewusstsein. Was bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass sich an dieser Weltverschwörung jeder kleine Macho beteiligt, egal ob Frau oder Mann. Das
geschieht immer dann, wenn jemand ein anderes Wesen unterdrückt und/oder
geringschätzt: Das gilt banal innerhalb jeder Partnerschaft, für jeden Bezug eines
Erwachsenen zu einem Kind, eines Kollegen zu einem anderen Mitarbeiter, eines
Vorgesetzten zu einem Untergebenen. Weiters schließt es die Haltung des Menschen zum Tier zu jedem Tier - ein; die Einstellung des Menschen zur Pflanze zu jeder Pflanze; die Achtung vor dem Leben, vor jedem Leben, und die Achtung vor der Größe dieses Planeten, unserer Mutter Erde! Darin liegt die eigentliche Weltverschwörung und dort übersehen wir sie großzügig - vor allem dann, wenn das eigene kleine Ego-Selbst mit betroffen ist.
Eingebettet in gesellschaftliche Zwangsmuster spielen wir dieses Spiel seelenruhig mit und waschen täglich unsere Hände in Unschuld; dieser Trick schafft zweifelsfrei ein selbstgefälliges Ruhekissen aber nur scheinbar! Das Göttliche in uns ist nicht bestechlich! Man kann es erfolgreich ausgrenzen und verdrängen; die Konsequenzen aus diesem Spiel allerdings nicht!

PS: LASST UNS DIE ERDE DURCH LIEBE ERLÖSEN!

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Alien-Baby gefunden?

von Startraveler am 25.08.2009 19:15

Darauf war ich gerade gestoßen: http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/alien-baby-mexiko-452967.html :O

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von Startraveler am 25.08.2009 17:58

Und ich habe gerade das Katzenklo sauber gemacht. :P Und jetzt geht's wieder in die Wanne :D

Antworten

jappanello

38, Männlich

von jappanello am 25.08.2009 16:01

ich lese auf einer sehr toll gestalteten seite, die ich kürzlich gefunden habe ... www.7-gates.de/start.shtml
vom design könnten wir uns das ein oder andere scheibchen abschneiden (gell pacal-votan) ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 16:26.

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: In Gedenken an *MI* i never forget you !!!

von Startraveler am 25.08.2009 06:21

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

In Gedenken an *MI* i never forget you !!!

von sternenlicht-sapheliah am 24.08.2009 23:34

Ich kann es immer noch nicht glauben.
Mir fehlen die Worte. Die Nachricht über deinen Tod hat mich schwer getroffen...
Mi, ich kann nicht aufhören zu weinen......es geht mir so nah!

Kleiner Engel, warum bist du schon gegangen !?
Du bist einer der Menschen, die man trifft und NIE vergisst. Nie, nie, nie....
Dein herzerwärmendes Lächeln war einmalig, deine ernste Tiefe besonders.

Ich habe dich in der Berufschule kennen gelernt und gleich gespürt das ich einen ganz besonderen Menschen von mir habe. Von Anfang an habe ich eine seelische Verbindung zu dir gespürt. Ich fühlte mich dir gleich so nah, obwohl wir uns ja noch gar nicht kannten. Hatte dich von der ersten Begegnung an in mein Herz geschlossen und werde dich da nie wieder rauslassen.

Ich sehe dich noch vor mir, wie du manchmal gut gelaunt, strahlend, aber auch schmollend und gelangweilt an deinem Tisch in der Schule gesessen hast. Dein Zwinkern, dein lachen, deinen genervten Gesichtsausdruck in Buchführung. Es war so lieb das du mir in Buchhaltung helfen wolltest. Als wir gemeinsam in der S-Bahn heim fuhren, bestätigte die gefühlte Tiefgründigkeit. Ich konnte von Anfang an in deinen Augen lesen....

Du warst ein Mensch der aufrichtig jedes Gefühl gelebt hat. Du konntest strahlen wie die Sonne aber ich habe in deinen Augen auch sehr oft Traurigkeit, Melancholie und Ernsthaftigkeit gesehen.

Wenn du doch nur gewusst hättest, wie sehr ich dich gemocht habe.
Nach der Schule ist der Kontakt abgebrochen und wir haben uns aus den Augen verloren.
Hab oft an dich gedacht. Als ich dich suchte, war es zu spät..du warst nicht mehr auf der Erde...

Ach Mi, ich wünschte ich hätte dir sagen können wie wichtig du mir warst.
Ich mach mir Vorwürfe - warum hab ich dich nicht früher gesucht.
Jetzt ist es zu spät und keine Macht der Welt kann das mehr ändern...

Aber was komisch ist, ich fühl mich dich gerade so nah bei mir.
Denke die ganze Zeit an dich und bilde mir ein, deine Seele hier bei mir, in meiner Nähe zu spüren....
Bist du wirklich gerade bei mir !?

Ich spüre unser Band !! So so so sehr !!
Eine Stimme sagte mir, dass du es auch immer gefühlt hast. Keiner hat es je gesagt....

Es tut so weh...wir hätten so nahstehende Freunde werden können...aber die umstände ließen es nicht zu.
Es ändert nicht an der intensität unserer Verbindung - wir mussten keinen Kontakt haben, um uns nah zu sein...

Ich weiß, dass du eine von UNS warst.
Diese nicht gelebte Freundschaft beschäftigt mich....

Und wieder hörte ich eine Stimme die zu mir sagte: Es war besser so für dich. Allein die Begegnungen die da waren, waren schon so intensiv. Hättet ihr euch näher gestanden, wäre der Tod dir zu nah gegangen..Dieser Verlust wäre für dich kaum aushaltbar gewesen...es tut dir ja schon so, so weh.

Mi, ich vermisse dich so!
Du warst mir so wichtig und jetzt kann ich es dir nicht mehr sagen !!!
Aber ich weiß das uns für immer ein besonderes Band verbindet und unsere Seelen für immer in Verbindung stehen werden.

Unsere Freundschaft musste nie gesagt oder beim Namen genannt werden. Sie war unausgesprochen einfach und von Anfang an da!!!

Ich trag dich im Herzen, du hast deine Spur in mir hinterlassen und ich hab dich so unendlich lieb, Mi !!!

Danke für jeden Moment den ich mit dir verbringen durfte....Ich bin so dankbar......

In tiefer Liebe und Verbundenheit :)
MUCH LOVE !!!!

www.lakshmi84.de/0000009b890f0d103/index.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 15:53.

Memnosis

43, Männlich

linx v. Memnosis

von Memnosis am 24.08.2009 13:22

angelsforangels.de

psy-film.com

wahrheit-jetzt.de

lichtnetz-lightnet-team.de

sein.de

metalicht.de

handbuch-fuer-den-aufstieg.de

kondor.de/shaman/texteindex.html

shamanicircle.ning.com

wu-wei.de/

g-orgus.de/esoterik/schamanen-orakel.htm

astroklang.de

quantenmedizin.eu

die-violetten.de

secret.tv

om-esoterik.at

tzolkin.ch

camelotakademie.de

rainbow-spirit.de

lebenskraft.ch

sein.de

spirit-net.de

seelen-partner.de

elraanis.de

bewusst-sein.net

gral.de

ichbin-magazin.de

wegweiser-magazin.de

Seismoril.de

puramaryam.de

Soullight.de

antarielle.de

Spiritandsoul.de

web-spirit.ch

lichtfokus.de

energie-der-sterne.de

lichtsprache-online.de

oshotimes.de

meridian-magazin.de

indigokinder.de

lichtarbeiter.net

worldmusic.de

]freigeistmusic.org]

erdenklang.de

paoweb.org/de/pages/index.html

kryonschule.de

maya.at/

sabica.de/isis1/lichtkoerperprozess-bis-2012

quanten-heilung.blogspot.com

the-universal-link.com

engelseiten.de/Maha_Mrityunjaya_Mantra.htm

stardust-archiv.de

galaktische-foerderation.com

orakelfreunde.de/Artus/artusFest.htm

teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html

horus-online.de/Schrift-Mandala/schrift-mandala.htm

kuthumi.at/channels.php?ch_id=5

7stern.info/Auswahl_Gebete.htm

traumdeutung-traumsymbole.de

maya.net.pl/okno.php?d=1

rainbowpower.net/pageID_7829479.html

fuellhornleben.de/Lichtkoerperprozess.htm

edelstein-heilkunde.de/index.html

hexe-ashira.net/schalter.htm

tortuga.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 00:11.

pacal-votan
Administrator

52, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

von pacal-votan am 23.08.2009 17:37

Ich feier gerade mit der familie,meine liebe hat heute geburtstag.wahren picknik und jetzt grillen wir auf dem Balkon.
zudem haben wir nächste woche unser 20jähriges jubileum

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

von sternenlicht-sapheliah am 23.08.2009 01:38

Ich war da :) (also auf dem Geburtstag)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  343  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite