Alien-Baby gefunden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Startraveler
Gelöschter Benutzer

Alien-Baby gefunden?

von Startraveler am 25.08.2009 19:15

Darauf war ich gerade gestoßen: http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/alien-baby-mexiko-452967.html :O

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Alien-Baby gefunden?

von sternenlicht-sapheliah am 26.08.2009 14:51

Du hast also auch was davon gehört, habe gerade in einem Beitrag auch drüber geschrieben...

Ist das wirklich echt? Wenn ja, interessant dass unsere Medien das JETZT veröffentlichen...Haben sie nicht eher einen Hang zum verschweigen und geheimhalten...hm...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 14:52.

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Alien-Baby gefunden?

von Startraveler am 26.08.2009 17:42

Ja, ich höre immer vieles, wo bei ich auch weiß das die Medien nicht so frei sind wie sie es verkaufen wollen.

Was mysteriös ist, dass hier ein Mensch das Leben lassen musste soweit es behauptet wird.

Lebensformen nicht von dieser Erde sind schon lange hier, weniger in Organischer Form, sondern mehr auf anderen Ebenen, die aber der Menschheit nicht ewig verschlossen bleiben werden. Einige nehmen sie schon wahr.

Doch was ist eigentlich richtig Irdisch? Die Bakterien aus den weiten des Alls sind schon länger da als der Mensch, der Mensch ist auch nicht nur irdisch. Aber da jetzt aus zu holen, dass würde ein Buch werden. ;-)

Entscheidende Funde über nicht irdische Lebensformen werden schon sehr lange unter Verschluss gehalten, die Zukunft wird anders aussehen als heute. Und wenn solche Meldungen kommen, bereitet es langsam die Menschheit darauf vor, nicht alleine im Universum zu sein, und die Krönung der Schöpfung zu sein.

Es gibt noch unzählige andere Lebensformen im Universum, und die Menschheit ist eine von vielen.

Das für die Menschheit unbekannte könnte wieder Gedanken erzeugen, es muss böse sein etc. wie einst als ein paar Menschen, Menschen fanden, deren haut anders war als ihre.

Nach einer Zeit werden sie aber auch festellen, dass Lebensformen die nicht von der Erde kommen, auch nur ihre Brüder und Schwestern sind. Und gemeinsam kommen sie dem Geheimnis der Schöpfung weiter auf die Spur.

Und jede andere Lebensform hat das selbe Recht auf Leben, wie wir auch.

Das waren gerade meine Gedanken zu Aliens etc.

Vielleicht bin ich ja auch eins :O

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 17:46.

« zurück zum Forum