Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MariellaM

62, Weiblich

Beiträge: 3

Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von MariellaM am 07.05.2010 23:11

DER GEIST STEUERT DIE MATERIE
Die Lehre der "Rettung und Hormonische Entwicklung"

Vorträge und Seminare "Russische Methoden - der ewige Jungbrunnen" www.MariellaM.de AKADEMIE PRO BIOS Regionalzentrum Termine und Infos

Neue Schöpferwerkzeuge lassen Organe und Zähne nachwachsen. Die Struktur der Seele wurde bekanntgeben und somit auch die Möglichkeiten der Steuerung der Realität und Reorganisation von Organen. Quellen: Gregorij Grabovoij, Arkadi Petrov, Igor Arepjv der Moskauer Institute

Weitere Informationen über die Methoden inclusive auch die Online-Dokumentation mit den Ergebnissen aus den Instituten in Moskau und auch
Seminar-Termine in Niedersachsen/Bremen sowie der Bezug zur AKADEMIE PRO BIOS und Bundesweite Termine könnt ihr auf meiner Homepage
www.MariellaM.de Regionalzentrum Niedersachsen/Bremen PRO BIOS erfahren.

Die aktuelle Ausgabe der "Raum und Zeit" berichtet ausführlich. Weitere Informationen bekommt ihr auch auf www.akademie-probios.de Hauptzentrum PRO BIOS

Das in Zusammenarbeit mit russischen Mitarbeitern der Arkadij Petrov-Schule werden bereits Seminare zur Ausbildung zum geistigen Heilen ins Deutsche übersetzt und hier in den Seminaren vermittelt


Das Wissen wird jedem zugänglich gemacht und daher vernetzen wir uns und teilen unsere Erfahrungen innerhalb der AKADEMIE PRO BIOS

Wer mehr über die Lehren wissen möchte, erhält einen Info-Beitrag als PDF per Mail Mail an Mariellaanfordern

Nehme den Schöpfer in Dir bewusst in Besitz !
www.bewusst.tv Vortrag "Russische Methoden"ONLINE VORTRAG "Russische Methoden"

Lichte Grüße
Mariella




Mariella's

HEIL SEIN in Körper Geist Seele

Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare
Inh: Marlies Gisela Müller
Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst
Postfach 1309 27733 Delmenhorst
Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935
www.MariellaM.de Info@MariellaM.de

Mariella's HEIL SEIN in Körper Geist Seele Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare Inh: Marlies Gisela Müller Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst Postfach 1309 27733 Delmenhorst Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935 HEIL SEIN IM JETZTwww.MariellaM.de

Antworten

www.russisc...

53, Männlich

Beiträge: 7

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von www.russische-methoden.de am 26.12.2010 20:32

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben uns intensiv mit den Russischen Methoden, den Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - hier allerdings im Schwerpunkt mit der Lehre von Grigori Grabovoi, beschäftigt.

Ja, dass Wissen um diese Techniken & Methdoen ist ein wahres Geschenk für jeden Anwender.

In der täglichen Arbeit und Anwendung zur Veränderung der eigenen Realität (nicht nur in dem Bereich der Heilung sondern auch im Bereich Beziehungen, Erfolg und Geld) konnten wir bereits überraschende und äußerst spektakuläre Ergebnisse erzielen.

Erste Erfahrungsberichte aus unserer Arbeit zum Thema Russische Methoden haben wir als Viedos unter Erfahrungsberichte auf unserer Homepage unterRussische Methodenonline gestellt - es werden weitere kurzfristig folgen.

Um dieses Wissen schnellstmöglich so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, haben wir einen anwendungs- und praxisorienterten Workshop für Euch erarbeitet, in dem die Techniken und Methoden kommuniziert werden, so dass jeder Teilnehmer in der Lage ist, die Russischen Methoden - die Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins nach der Lehre von Grigori Grabovoi, nach diesem Workshop in seinen Alltag zu integrieren.

Workshoptermine findet Ihr unter Workshoptermine.

Wir haben Euch auch ein paar Teilenehmerstimmen von Workshopteilnehmer online gestellt. Diese findet Ihr unter Teilnehmerstimmen.

Als diesjähriges Weihnachtsgeschenk haben wir allen, die sich für das Thema Russische Methoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi interessieren eine vertonte und geführte Meditation zum Download online gestellt. In dieser geführten Meditation wird die Methoden von Zahlenreiehen für die Gesundheit & Genesung aller Menschen eingesetzt.

Gleichzeitig gibt der Anwender nachhaltige Impulse zur Anregung seiner eigenen Selbstheilungskräfte.

Die Arbeit mit diesen Schöpfungswerkezugen (so werden die Methoden und Technologien von vielen genannt) ist eine sensationelle Erfahrung und die Ergebnisse lassen, unserer Erfahrung nach, nicht lange auf sich warten.

Wir wünschen allen Anwendern viel Gesundheit und Erfolg in der Veränderung bzw. Neuausrichtung ihrer eigenen Realität.

Beste Grüße

Euer Team von Basisimipuls

Basisimpuls - Akademie für Impulsgebung und Persönlichkeitsentwicklung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2010 20:38.

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Fragen

von RolleStonie am 29.12.2010 23:23

Hallo,

mich würde interessieren, wie die Zahlenreihe 88888588888 generiert wird.

Es ist sehr spannend und dankenswert, dass ihr zu Weihnachten diese veröffentlicht habt. Auf welchem mathematischen Grund ist sie aufgebaut? Kann man Bezüge zum Tzolkin finden?

Warum wird die Lehre geheim gehalten, wenn doch weltweite Heilung beabsichtigt ist? big_grubel.gif

Ich und alle anderen Unwissenden wären für Aufklärung sehr dankbar!

RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

mirja
Administrator

66, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2154

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von mirja am 30.12.2010 11:59

Hy Rolle,

ja - die Generierung des Codes würde mich auch interessieren! big_nase.gif
was interessant ist, dass die Quersummierung von der Mitte aus:
also 5+8 (4) +8 (3) +8 (2) +8 (1) +8 (9)

91234 5 43219 ergibt.

Das erinnert mich an die Mandala-Bilder von U.Irrgang, die mit der 88888588888-Folge so ausschauen:







je nachdem, ob als Normalquadrat, Magisches Quadrat, 5-er Quadrat, Raute, Wabe oder Achteck generiert
gleiche Farbe = gleiche Zahl

so kann man mit dieselben Zahlenfolge auch über Muster und Farbe meditieren! klatschen.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2010 12:27.

www.russisc...

53, Männlich

Beiträge: 7

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von www.russische-methoden.de am 02.01.2011 15:59

Hallo Rolle,
Hallo Mirja,

euch erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Was die Zahlenreiehen angeht, so bekommt Grigori Grabovoi die Zahlen gechannelt.

Nun zur Bedeutung der einzelnen Zahlen innerhalb einer Zahlenreihe.

Jede Zahl steht für einen geistigen Zustand und Prozess:

1 Anfang
2 Handlung
3 Ergebnis
4 Wechselwirkung mit der äußerlichen Realität
5 innere Realitäten, Zellebene
6 das optische System der Information
7 die Plattform oder der Aspekt der Entwicklung der Seele
8 räumlich-zeitliche Konstruktion oder der Ausgang in die Unendlichkeit
9 Zahl des Schöpfers, die alle vorherigen Elemente beinhaltet
0 Die Null hat eine eigentümliche Struktur. Sie bezeichnet einen speziellen
Raum, wenn eine Zahl ihre Qualität verändert. (Nullraum)

Grigori Grabovoi selbst legt Wert darauf, seine Lehre nicht mit bekannten anderen Lehren zu vermischen und diese vielmehr einfach anzuwenden und zu prüfen, was sich in Deiner jeweiligen Realität damit verändert.

Davon, dass die Lehre geheim gehalten wird kann nicht die Rede sein. Zum einen gibt es in Russland angabegemäß bereits über 300 Zentren, die mit den "Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins" arbeiten.

Die Lehre von Grigori Grabovoi wird schon seit einigen Jahren auch in Deutschland weitergegeben. Ich denke gerade jetzt hören wir viel davon, da eine Kritische Masse erreicht ist, die um die neuen Lehren wissen und sich somit ein eigenes "morphisches" Feld entwickelt, dass nachhaltig für eine immer dynamischere Verbreitung der Lehre sorgt.

Zum Hintergrund von Grigori Grabovoi und weiteren Russischen Lehren findet ihr unter folgendem Linke ausgesuchtes Videomaterial

Viedeos zum Thema Grigori Grabovoi und Russische Methoden

Infos rund um die Anwendugnsmöglichkeiten findet Ihr HIER

Herzliche Grüße

Holger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 16:06.

www.russisc...

53, Männlich

Beiträge: 7

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von www.russische-methoden.de am 11.02.2011 21:10

Basisimpuls ist nun offiziell mit zwei Lizenzen dazu berechtigt, die Russischen Methoden, den Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins nach der Lehre von Grigori Grabovoi europaweit an interessierte Dritte weiterzugeben.

Dazu gibt es die bereits vielbesuchten und beliebten Basisimpuls Erlebnisworkshops.

Das besondere daran:

Ganz zu Anfang des Workshops verbindet sich die Gruppe untereinander zu einem „morphischen“ Feld. Bei Jedem in der Gruppe wird geprüft, ob es zu dem Glaubenssatz „Ich bin das Beste was mir je passiert ist und ich liebe mich“ und „Ich bin bereit für Veränderung und vertraue meiner schöpferischen Kraft“ eine unterbewusste Blockade gibt.

Sind solche Blockaden vorhanden, werden diese gemeinschaftlich aufgelöst. Erst mit der Auflösung dieser möglichen, selbstsabotierenden Glaubenssätze ist eine erfolgreiche und nachhaltige Veränderung der eigenen Realität möglich.

Das weiterführende Workshopprogramm ist der Homepage www.russische-methoden.deunter www.russische-methoden.de zu entnehmen.

Da die Teilnehmerplätze erfahrungsgemäß schnell vergeben sind, reservieren Sie sich schnellst möglich Ihren Platz für das Erlebniswochenende in Ihrer Region.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 21:11.

www.russisc...

53, Männlich

Beiträge: 7

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von www.russische-methoden.de am 11.02.2011 21:14

Graboboi unterstützt die Anwender seiner Lehre.

Grigori Grabovoi hat bekanntgegeben, dass er alle Anwender seiner Lehre zwischen 22:00 und 23:00 Uhr seinerseits energetisch unterstützt.

Was für ein Geschenk.

Vielen Dank an Grigori Grabovoi.

Mehr Infos hierzu und zu den Russischen Methoden als Erlebnisworkshop unter www.russische-methoden.de

Antworten

www.russisc...

53, Männlich

Beiträge: 7

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von www.russische-methoden.de am 04.03.2011 14:06

Neu! CD - Russische Methoden - Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - nach der Lehre von Grigori Grabovoi.

Es gibt endlich das Basisimpuls Workshop-Begleit-CD-Paket (2 CD’s) zum Thema “Russische Methoden” - Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - nach der Lehre von Grigori Grabovoi - mit 18 geführten Methoden und Techniken bestellt werden.

Mit diesen CD’s fällt es einfach noch leichter, die Lehre um die “Russischen Methoden” im Alltag zu integrieren, um so noch schneller und einfacher von diesen sehr wirksamen Technicken und Methoden zu profitieren.

Hier der LINK: Hier gehts zur CD

Weiter so….

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2011 14:10.

www.russisc...

53, Männlich

Beiträge: 7

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von www.russische-methoden.de am 28.04.2011 18:19

Ein Ostergeschenk von Basisimpuls.

Basisimpuls hat eine geführte und vertonte Konzentrationsübung zum Thema Wiederherstellung und Regenerierung der Sehkraft bzw. der Augen nach der Lehre der Russischen Methoden - den Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - von Grigori Grabovoi auf Youtube veröffentlicht.

Hier gehts direkt zum Ostergeschenk - der Youtube Youtube Link
Bei dieser geführten und vertonten Konzentrationsübung handelt es sich um eine Mentaltechnik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Basisimpuls hat auf der Homepage unter Russische Methoden bzw. unter Basisimpuls diese geführte Konzentrationsübung nach Grigori Grabovoi auch als MP3 zum Download zur Verfügung gestellt. So kann man die Konzentrationsübung die sowohl geometrische Figuren als auch eine Zahlenreihe enthält von jedem Ort aus durchführen.

Wir wünschen allen Interessierten viel Erfolg in der Anwendung und würden uns über Euer Feedback sehr freuen.

Basisimpuls bietet regelmäßig Infoabende, Workshops, Seminare und Übungsabende zu den Russischen Methoden - den Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - nach der Lehre von Grigori Grabovoi an. Alle Informationen hierzu sind zu finden unter Russische Methoden bzw. auf Basisimpuls .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 18:24.

rosiel

37, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von rosiel am 11.12.2011 12:04

Ich möchte gerne einen Petrov-Levelkurs im 2012 in der Schweiz ankündigen!
Arcadiy Petrov hält seine Levelseminare an folgenden Daten

11.-12.4.2012 Level I
13.-14.4.2012 Level II
16.-17.4.2012 Level III
18.4.2012 Masterclass

 

Voraussetzung für die Teilnahme an den Petrovlevelkursen ist ein dreitägiger Basiskurs.
Der nächste Basiskurs findet statt:
17.-19.2.2012 Basiskurs Arbor vitae

Anmeldung per email:
your-liveness@sunrise.ch

Die Kurse finden an folgendem Ort statt:

Gesundheitszentrum Greenpark
Bremgarterstrasse 38
8967 Widen

http://www.your-liveness.ch 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum