Suche nach Beiträgen von MariellaM

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


MariellaM

68, Weiblich

Beiträge: 3

PHÖNIX YOUR LIFE - BE FREE !

von MariellaM am 18.06.2010 20:15

PHÖNIX YOUR LIFE - ist ein Ganzheitliches Konzept zur Lebenssteuerung.
Be Free = Frei von allem, was Dich in deinem Leben begrenzt , sei es gesundheitlich, Beruflich, Finanziell, Zwischenmenschlich oder sonstiges.

Unter der Forum Rubrik Gesundheit habe ich schon auf die Russischen Methoden hingewiesen. Es geht hier um wesentlich mehr, als um Heilung.... sondern auch um Steuerung der Realität mit Hilfe der Geistigen Schöpferwerkzeuge.

DAS PHÖNIX KONZEPT ist jetzt auch auf meiner Webseite beschrieben.
Wenn Du vielleicht 30 odere 40 Jahre bewusst oder unbewusst daran gearbeitet hast, dein Leben und deinen Körper zu dem zu machen was es JETZT IST, und es gefällt Dir nicht..... dann nimm dir auch die Zeit...vielleicht ein Zehntel...um all dies so zu verändern, wie Du es wünscht. Das Rüstzeug gibt es hier: www.MariellaM.de

NEU ! PHÖNIX Projekte - German HUNZA TAL - Zentrum Lichtkraft - We are ONE- Netzwerke - Videos - Downloads

NEU! QUANTUM HEALING XXL - Intensiv Seminar - der Turboeinstieg in die Methoden der Neuen Zeit
findet in dem neuen ZENTRUM LICHTKRAFT statt - mein neues Domizil ab September !

DER GEIST STEUERT DIE MATERIE
Die Lehre der "Rettung und Hormonische Entwicklung"

Vorträge und Seminare "Russische Methoden - der ewige Jungbrunnen" www.MariellaM.de
Neue Schöpferwerkzeuge lassen Organe und Zähne nachwachsen. Die Struktur der Seele wurde bekanntgeben und somit auch die Möglichkeiten der Steuerung der Realität und Reorganisation von Organen. Quellen: Gregorij Grabovoij, Arkadi Petrov, Igor Arepjv der Moskauer Institute

Weitere Informationen über die Methoden inclusive auch die Online-Dokumentation mit den Ergebnissen aus den Instituten in Moskau und auch Seminar-Termine könnt ihr auf meiner Homepage www.MariellaM.de erfahren.


Wer mehr über die Lehren wissen möchte, erhält einen Info-Beitrag als PDF per Mail Mail an Mariella anfordern
Ansonsten stöbert einfach in meinen Seiten und in den Links... es gibt viele kleine versteckte Schätze !

Nehme den Schöpfer in Dir bewusst in Besitz !

Lichte Grüße
Mariella




Mariella's

HEIL SEIN in Körper Geist Seele

Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare
Inh: Marlies Gisela Müller
Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst
Postfach 1309 27733 Delmenhorst
Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935
www.MariellaM.de [email protected]

Mariella's HEIL SEIN in Körper Geist Seele Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare Inh: Marlies Gisela Müller Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst Postfach 1309 27733 Delmenhorst Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935 HEIL SEIN IM JETZTwww.MariellaM.de

Antworten

MariellaM

68, Weiblich

Beiträge: 3

Russische Methoden - die Matrix zur Heilung

von MariellaM am 07.05.2010 23:11

DER GEIST STEUERT DIE MATERIE
Die Lehre der "Rettung und Hormonische Entwicklung"

Vorträge und Seminare "Russische Methoden - der ewige Jungbrunnen" www.MariellaM.de AKADEMIE PRO BIOS Regionalzentrum Termine und Infos

Neue Schöpferwerkzeuge lassen Organe und Zähne nachwachsen. Die Struktur der Seele wurde bekanntgeben und somit auch die Möglichkeiten der Steuerung der Realität und Reorganisation von Organen. Quellen: Gregorij Grabovoij, Arkadi Petrov, Igor Arepjv der Moskauer Institute

Weitere Informationen über die Methoden inclusive auch die Online-Dokumentation mit den Ergebnissen aus den Instituten in Moskau und auch
Seminar-Termine in Niedersachsen/Bremen sowie der Bezug zur AKADEMIE PRO BIOS und Bundesweite Termine könnt ihr auf meiner Homepage
www.MariellaM.de Regionalzentrum Niedersachsen/Bremen PRO BIOS erfahren.

Die aktuelle Ausgabe der "Raum und Zeit" berichtet ausführlich. Weitere Informationen bekommt ihr auch auf www.akademie-probios.de Hauptzentrum PRO BIOS

Das in Zusammenarbeit mit russischen Mitarbeitern der Arkadij Petrov-Schule werden bereits Seminare zur Ausbildung zum geistigen Heilen ins Deutsche übersetzt und hier in den Seminaren vermittelt


Das Wissen wird jedem zugänglich gemacht und daher vernetzen wir uns und teilen unsere Erfahrungen innerhalb der AKADEMIE PRO BIOS

Wer mehr über die Lehren wissen möchte, erhält einen Info-Beitrag als PDF per Mail Mail an Mariellaanfordern

Nehme den Schöpfer in Dir bewusst in Besitz !
www.bewusst.tv Vortrag "Russische Methoden"ONLINE VORTRAG "Russische Methoden"

Lichte Grüße
Mariella




Mariella's

HEIL SEIN in Körper Geist Seele

Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare
Inh: Marlies Gisela Müller
Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst
Postfach 1309 27733 Delmenhorst
Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935
www.MariellaM.de [email protected]

Mariella's HEIL SEIN in Körper Geist Seele Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare Inh: Marlies Gisela Müller Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst Postfach 1309 27733 Delmenhorst Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935 HEIL SEIN IM JETZTwww.MariellaM.de

Antworten

MariellaM

68, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von MariellaM am 07.05.2010 23:06

Hallo
dann möchte ich auch mal etwas dazu sagen.

Ich bin selbst Anwender und Seminarleiterin für die Übermittlung der Russischen Methoden.
Dabei kann ich nur sagen, dass es eigentlich der nächste Schritt in meiner ENT-WICKLUNG zur Ganzheit darstellte.
Es sind wirklich ganz außergewöhnliche und neue Schöpferwerkzeuge und das kann man nicht einfach so erklären - dass
wir jedem erst nach und nach mehr bewusst, wenn man es in sein Leben integriert. Da jedoch das Wissen und alles was IST in jedem gespeichert ist,
kann man durch bestimmte "Codewörter" in Resonanz gehen. D.h. irgendetwas schwingt in Dir mit und Du möchtest mehr darüber wissen oder es gleich selbst lernen. Darum gebe ich einige Hinweise in meinem ONLINE-Vortrag, in welche Richtung es geht. Es basiert auf der Trinität von Geist, Bewusstsein und Seele.

INFO:

DER GEIST STEUERT DIE MATERIE
Die Lehre der "Rettung und Hormonische Entwicklung"

Vorträge und Seminare "Russische Methoden - der ewige Jungbrunnen" www.MariellaM.de AKADEMIE PRO BIOS Regionalzentrum Termine und Infos

Neue Schöpferwerkzeuge lassen Organe und Zähne nachwachsen. Die Struktur der Seele wurde bekanntgeben und somit auch die Möglichkeiten der Steuerung der Realität und Reorganisation von Organen. Quellen: Gregorij Grabovoij, Arkadi Petrov, Igor Arepjv der Moskauer Institute

Weitere Informationen über die Methoden inclusive auch die Online-Dokumentation mit den Ergebnissen aus den Instituten in Moskau und auch
Seminar-Termine in Niedersachsen/Bremen sowie der Bezug zur AKADEMIE PRO BIOS und Bundesweite Termine könnt ihr auf meiner Homepage
www.MariellaM.de Regionalzentrum Niedersachsen/Bremen PRO BIOS erfahren.

Die aktuelle Ausgabe der "Raum und Zeit" berichtet ausführlich. Weitere Informationen bekommt ihr auch auf www.akademie-probios.de Hauptzentrum PRO BIOS

Das in Zusammenarbeit mit russischen Mitarbeitern der Arkadij Petrov-Schule werden bereits Seminare zur Ausbildung zum geistigen Heilen ins Deutsche übersetzt und hier in den Seminaren vermittelt


Das Wissen wird jedem zugänglich gemacht und daher vernetzen wir uns und teilen unsere Erfahrungen innerhalb der AKADEMIE PRO BIOS

Wer mehr über die Lehren wissen möchte, erhält einen Info-Beitrag als PDF per Mail Mail an Mariellaanfordern

Nehme den Schöpfer in Dir bewusst in Besitz !
www.bewusst.tv Vortrag "Russische Methoden"ONLINE VORTRAG "Russische Methoden"

Lichte Grüße
Mariella

Mariella's

HEIL SEIN in Körper Geist Seele

Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare
Inh: Marlies Gisela Müller
Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst
Postfach 1309 27733 Delmenhorst
Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935
www.MariellaM.de [email protected]

Mariella's HEIL SEIN in Körper Geist Seele Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare Inh: Marlies Gisela Müller Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst Postfach 1309 27733 Delmenhorst Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935 HEIL SEIN IM JETZTwww.MariellaM.de

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite