Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


peace
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von peace am 21.07.2009 23:29

Sehr sehr schönes Video .. kann nicht mehr dazu sagen..

LG Waldi..;)

Antworten

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von Mali am 22.07.2009 09:16

Ja das Video hast du echt schön gemacht :D

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von sternenlicht-sapheliah am 22.07.2009 10:41

WOW Anna, dein Video ist wunderschön.
Ich konnte jedes einzelne Wort fühlen, wusste genau was du meinst und hat voll die Gänsehaut !!

Danke dir von Herzen, dass du diese Wort mit uns geteilt hast.
Ich seh es genauso wie du.

MUCH LOVE, Bussi

Antworten

traumreisende

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von traumreisende am 22.07.2009 18:33

...jaja die suche nach dem einen seelenpartner ist die altbekannte suche nach dem eingenen selbst ;). ist alles im einen und integriert, hat mensch viel weniger das bedürfnis seinen seelenpartner zu finden.

so ist es jedenfalls bei mir ;). wie heisst es so schön? liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest! :D

da ich auch auf meiner suche in früheren tagen schon einiges ulkiges verzapft hab, bin ich auf eine art froh eine besondere einstellung zur liebe als auch zu sexuellen praktiken zu haben. denn wer weiss was ohne dem mir schon alles wiederfahren wäre ^^.

ansonsten weiss ich inzwischen dass ich dennoch recht du-bezogen bin. doch das hiesst natürlich weniger dass ich deshalb einen wilden zirkus veranstalte und in gehetztes suchen verfalle. mein seelenpartner bin ich selbst und ich werde spüren wenn der passende meinen universellen wunsch erhört hat. es gibt einfach sachen die ich gern mit einem du teilen und erleben möchte und wenn der zeitpunkt reif ist ereignet es sich.

sing your song for your dancing soul - sing sing - deeply sing and take a deep breath to live your life like you ve chosen it ;)

<3

sunshine greetzas sendet euch
de traumreisende

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von peace am 22.07.2009 20:22

*dance*... yeah... dance--- .. ;).

Voll süß... ja die Liebe... die schöne Liebe, wie ich sie Liebe...so warm , so süß, so köstlich.. hmm .. lecker..;D..

Antworten

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von Mali am 22.07.2009 22:08

sehr schön geschrieben :D
meiner meinung nach suchen wir im außen... was über lange "zeit" an spiritualität verloren
gegangen ist in der materiellen- und beziehungswelt
um diese lücke irgendwie stopfen zu können
aber wenn mans weiß sieht die angelegenheit wieder ganz anders aus
außerdem ist doch der/die einzig wahre nach dem man sucht im grunde die quelle
weil er/sie uns das gibt wonach wir uns sehen und was wir brauchen... licht und liebe...
also alle mal ein päckchen liebe an die quelle senden^^

Antworten

omnietorbi

84, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von omnietorbi am 19.08.2010 13:06

Wir suchen nach der Ewigen Liebe im Aussen, vergessen aber dabei, dass diese so heiss ersehnte Liebe in uns selbst zugegen ist.
Wird diese Gefunden , ( immer nur in Begegnungen durch das Aussen) ist man der glücklichste Mensch!
Findet man aber so gegen Ende im Älter werden, Zum wahren ICH BIN DER ICH BIN. Dann sieht die Welt, die Liebe , das Ganze schon ganz anders aus. Man lebt nur noch aus dem SEIN!
ist das nicht Liebe?. Ist man bereit allen Schmerz zu überwinden, erntet man Stück für Stück das Glück , die Liebe und das Leben!

Herzlichst allen omnietorbi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum