Search for posts by traumreisende

Search found 3 matches:


traumreisende

39, female

Posts: 3

Re: das Konzept der Dualseelen

from traumreisende on 11/27/2009 10:23 PM

aloha ihr beiden :),

ja die beschreibung was einen freund ausmacht ähnelt sehr dem bild das ich zum thema dualseelen am ehesten in mir trage. ich danke dir für den impuls :)

das klingt sehr einfach, seinen lebenspartner bzw. die dualseele in dem moment vollkommener göttlicher ursprünglicher verbundenheit mit allem was ist einzuladen. ich habe das schon einmal irgendwo gehört. und ich weiss dass alle wirklichen dinge des lebens einfach sind, denn nur der verstand macht dinge kompliziert. ;)

habt ihr das schon mal gemacht? klingt ein wenig ritualisiert. wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?

ja die liebe spiegelwelle. sie hats wieder mal in sich ;)

sternenbunte grüsse sendet euch
anya

Reply

traumreisende

39, female

Posts: 3

das Konzept der Dualseelen

from traumreisende on 11/26/2009 02:42 PM

aloha ihr lieben,

bin hier ja eher als stille leserin zugegen. doch heute mag ich mal ein thema mit euch teilen. das thema der dualseelen. es ist ein thema dass mit einer relativ hohen präsenz in aller munde ist. klar, besonders in spirituellen kreisen.

ich selbst stehe mit dem thema momemtan auf kriegsfuss. ich sehe aktuell dass sich viele menschen in meinem umfeld gerade damit auseinandersetzen. sie sind aus meiner sicht ihren vermeintlichen dualseelen geradezu verfallen, egal wie das die anvisierte dualseele auffasst. ob sie körbe kassieren, einiges an offenheit ernten oder sonstwelche reaktionen erwischen - es scheint alles keine rolle zu spielen. sie klammern sich an ihre dualseelen und reagiert diese anders als erwünscht, so geht das grosse leiden los. ich weiss ehrlich gesagt kaum was ich dazu sagen soll. klar hab auch ich mich schon mit dem thema befasst und wenn wir ehrlich sind: wer sehnt sich nicht nach einem partner an der seite, mit dem einfach alles stimmt? wo wir mal keine übersetzungen brauchen für das was der andere von sich gibt? wo einfach eine bedingungslose liebe vorhanden ist und alle herausforderungen mit mal mehr mal weniger schweiss bewältigt werden? natürlich hab auch ich schon oft gedacht: ha, das ist jetzt meine dualseele. doch ists am ende doch bloss wieder illusion? wir sind doch alle aus dem gleichen stoff der all die lebensblätter beschreibt und somit auf irgendeiner ebene eh alle mitanand verwoben...

doch was meint ihr zum thema dualseelen? was ist das für euch und wie geht ihr damit um?

euch einen traumhaften sonnentag wünscht
anya

Reply

traumreisende

39, female

Posts: 3

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

from traumreisende on 07/22/2009 06:33 PM

...jaja die suche nach dem einen seelenpartner ist die altbekannte suche nach dem eingenen selbst ;). ist alles im einen und integriert, hat mensch viel weniger das bedürfnis seinen seelenpartner zu finden.

so ist es jedenfalls bei mir ;). wie heisst es so schön? liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest! :D

da ich auch auf meiner suche in früheren tagen schon einiges ulkiges verzapft hab, bin ich auf eine art froh eine besondere einstellung zur liebe als auch zu sexuellen praktiken zu haben. denn wer weiss was ohne dem mir schon alles wiederfahren wäre ^^.

ansonsten weiss ich inzwischen dass ich dennoch recht du-bezogen bin. doch das hiesst natürlich weniger dass ich deshalb einen wilden zirkus veranstalte und in gehetztes suchen verfalle. mein seelenpartner bin ich selbst und ich werde spüren wenn der passende meinen universellen wunsch erhört hat. es gibt einfach sachen die ich gern mit einem du teilen und erleben möchte und wenn der zeitpunkt reif ist ereignet es sich.

sing your song for your dancing soul - sing sing - deeply sing and take a deep breath to live your life like you ve chosen it ;)

<3

sunshine greetzas sendet euch
de traumreisende

Reply

« Back to previous page