BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

24. August / 11-Ben

von mirja am 24.08.2013 12:53

24. August

Erforsche dein Herz. Gibt es irgendetwas in dir, das Uneinigkeit und Trennung hervorruft? Gibt es ein Missverständnis, Eifersucht, Neid oder irgendetwas Negatives, das dich möglicherweise bremst? Du wirst dir offen in die Augen blicken und ehrlich zu dir sein müssen. Dann wirst du ohne den Schatten eines Zweifels wissen, ob du das Sandkorn im Getriebe bist, das die vollkommene Verwirklichung Meines Planes aufhält. Wenn du dich unbehaglich fühlst und siehst, dass du Ausflüchte gebrauchst und versuchst, deine Handlungen und Gedanken zu rechtfertigen, dann kannst du sicher sein, dass es tief in dir etwas gibt, das geändert werden muss. Wenn du es erkennst, dann sei nicht bedrückt deswegen, sondern beginne gleich hier und in diesem Augenblick, deine ganze Sichtweise und Einstellung zu verändern. ICH BIN immer da, um dir zu helfen. Wende dich an Mich, und Ich werde dir helfen, alles zu überwinden, was sich dir scheinbar entgegenstellt und dich davon abhält, dich eins mit dem Ganzen zu fühlen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

25. August / 12-Magier / 1.Siegel

von mirja am 25.08.2013 13:27

25. August

Denke niemals, dass du nichts zu geben hast. Du hast außerordentlich viel zu geben, und je weniger du darüber nachdenkst, umso einfacher wird es sein. Je mehr du an andere denkst, für andere lebst und dich selbst vollständig im Dienen für andere vergessen kannst, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was das Leben dir noch bieten könnte, desto glücklicher wirst du sein. Gib nie mit der einen Hand und hol es dir mit der andern wieder. Wenn du etwas gibst, was immer es sein mag, so gib es bedingungslos, damit es vollkommen frei verwendet werden kann. Wenn du gibst, so gib aus der Fülle, frei und aus ganzem Herzen, und dann denk nicht mehr daran. Dieses Prinzip lässt sich auf jeder Ebene anwenden, sei sie materiell oder spirituell, fassbar oder unfassbar. Gib immer großzügig und fürchte nie, dass es dir an etwas mangeln wird, denn wenn du das tust, ist es nicht wahres Geben. Wenn du von Herzen gibst, wird es dir an nichts mangeln.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2013 13:28.

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

26. August / 13-Adler / 2.Siegel

von mirja am 26.08.2013 13:31

26. August

Du hast eine gewaltige Arbeit zu tun – die stille Arbeit, mehr Liebe in der Welt hervorzubringen. Es ist wie die Hefe in einem Teigklumpen, die ihr Werk ganz still und ohne großes Aufheben verrichtet; ohne sie jedoch wäre das Brot ein fester Klumpen. Liebe daher die Seelen, mit denen du zusammen bist, liebe, was du tust, liebe deine Umgebung und liebe jene Seelen, die scheinbar deine Feinde sind. Es liegt viel mehr Gnade darin, die scheinbar nicht Liebenswerten zu lieben, als einfach jene Seelen zu lieben, die dich lieben. Fühle das Bedürfnis nach Liebe in jeder Seele und lass zu, dass du ein Kanal wirst, durch den die Liebe fließen kann, um dieses Bedürfnis zu stillen. Indem jeder Einzelne lernt, um der Liebe willen zu lieben, wird das Schwere in der Welt leichter werden, denn die Liebe trägt das Element der Leichtigkeit dorthin, wo Schwere und Dunkelheit waren. Die Liebe beginnt in jedem einzelnen Menschen, schau also in dein eigenes Herz und hole sie hervor. Gib sie frei und mit wahrer Freude weiter.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

chavah

68, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 7

Re: BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

von chavah am 27.08.2013 17:27

Was zählt ist wie schnell Du das tust, was Deine Seele möchte.

Rumi

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

28. August / 2-Erde / 4.Siegel

von mirja am 28.08.2013 12:08

28. August

Es kommt alles darauf an, zu lernen, das Wichtigste an die erste Stelle zu setzen, denn erst dannwird sich alles vollkommen fügen. Erforsche dein Herz und erkenne, was du an die erste Stelle setzt. Bist du es und dein eigenes Wohl? Sind es deine Arbeit und deine materiellen Verhältnisse? Genügt es dir, ohne an Mich zu denken, durchs Leben zu gehen, in der Hoffnung, dass du ohne Meine Hilfe genauso gut durchkommst und Mich nicht brauchst? Es steht dir völlig frei, die Einstellung anzunehmen, die du wünschst. Niemand wird dich daran hindern. Allerdings musst du bereit sein, die Konsequenzen zu tragen, wenn die Dinge schief gehen. Denk daran: Wenn du weißt, was recht ist, und dich dennoch dazu entschließt, deinen eigenen Weg zu gehen, so hast du eine noch größere Verantwortung, denn du kannst dich nicht auf Unwissenheit berufen. Gebrauche nie den Vorwand, dass es so viel zu tun gibt und dass keine Zeit bleibt, um alles tun zu können. Ich sage dir, wenn du das Wichtigste an die erste Stelle setzt, dann gibt es genug Zeit für alles.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

29. August / 3-Spiegel / 5.Siegel

von mirja am 29.08.2013 17:57

29. August

Du musst in diesem spirituellen Leben deine eigene Arbeit tun. ICH BIN immer da, um den Seelen zu helfen, die sich selber helfen, aber du musst den ersten Schritt tun. Du wirst deine Lektionen nie lernen, wenn alles für dich getan wird. Du kannst ein Kind nicht aufs Leben vorbereiten, wenn du ihm alles abnimmst. Du musst es die Dinge selbst tun lassen. Ganz gleich, wie langsam oder ungeschickt seine Handlungen anfangs sein mögen, du musst dich zurückhalten und sehr geduldig sein. Sehr geduldig und sehr liebevoll muss Ich Mich zurückhalten und zusehen, wie du deine Arbeit verrichtest und Fehler machst. Denk jedoch immer daran: Du wirst aus deinen Fehlern lernen; nichts ist umsonst. Die ganze Zeit lernst du neue Lektionen und kommst auf dem spirituellen Weg voran. Jeder Schritt, wie klein er auch sein mag, bringt dich dem Ziel, deiner Erkenntnis des Einsseins mit Mir, näher, bis du schließlich erkennst, dass es keine Trennung gibt, dass alles eins ist und dass du Teil dieses einen herrlichen Lebens bist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

von elfenhexe am 29.08.2013 21:24

Eva, hast Du es schon gelesen..?? ...ich meine das Buch "Sonnenkind"......

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 21:25.

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

30. August / 4-Sturm / 6.Siegel

von mirja am 30.08.2013 10:18

30. August

Fragst du dich manchmal, warum du bist, wo du bist, und tust, was du tust? Kommen dir je Zweifel? Suche tief in deinem Herzen und beantworte diese Fragen ehrlich. Und wenn du merkst, dass du immer noch ein ungläubiger Thomas bist, dann nimm dir Zeit, still zu sein, in deinem Inneren Klarheit zu suchen und herauszufinden, wo du in diesen ganzen Plan hineinpasst. Ich kann dir versichern, dass du nicht zufällig da bist, wo du bist. Das Leben mag dich sehr hart angefasst haben. Du hast vielleicht viele Schwierigkeiten und Prüfungen durchlebt. Vielleicht bist du sogar in den Feuerofen gestoßen worden. Du kannst sicher sein, dass es einen Grund für das alles gibt: damit alle Schlacken weggebrannt werden und nichts als das reine Gold – das ICH-BIN in deinem Inneren – übrig bleibt und damit Ich in und durch das ICH-BIN arbeiten kann, um Meine Wunder und Herrlichkeiten herbeizuführen, auf dass alle sie sehen können.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

1. September / 6-Drache

von mirja am 01.09.2013 20:27

1. September

Mit einem Herzen voller Lob und Dankbarkeit kannst du dich in große Höhen erheben. Aber wie die winzige Lerche musst auch du vom Boden aus losfliegen, diese Mühe musst du dir machen. Es muss nicht anstrengend sein, du kannst es freudig, unbeschwert tun. Warum zögern, wenn du durch Handeln dein Leben vollständig ändern kannst? Setze dir hohe Ziele, je höher, desto besser. Erwarte, dass die wunderbarsten Dinge geschehen, nicht in der Zukunft, sondern gleich jetzt. Schreite mit festen, steten Schritten voran und wisse mit einem sicheren, tief inneren Wissen, dass du jedes Ziel erreichen wirst, das du dir setzt. Warum nicht heute etwas Positives tun? Warum nicht die Räder ins Rollen bringen? Hast du erst deinen Teil getan, so wird dir alle Hilfe, die du benötigst, zuteil werden, aber erst dann. Habe Vertrauen in deine Fähigkeit, alles tun zu können, weil du dein Wesen aus Mir beziehst. Du kannst alles tun, wenn dein Glaube und dein Vertrauen in Mir gegründet sind.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

2. September / 7-Wind

von mirja am 02.09.2013 10:56

2. September

Wenn es dein Wunsch ist, Frieden und Harmonie in die Welt zu tragen, dann wirst du damit beginnen müssen, Frieden und Harmonie in deinem eigenen Herzen zu finden. Es ist Zeitverschwendung, über den Frieden zu reden. Du musst das Bewusstsein des Friedens suchen und finden, welches nichts und niemand beeinträchtigen kann, und dann darin verweilen. In diesem Bewusstseinszustand wirst du viel bewirken können und dazu beitragen, Frieden und Harmonie in das Leben vieler zu bringen. Nimm zuerst den Frieden und die Harmonie in deinem eigenen Leben bewusst wahr, und wie bei einem Stein, den man in die Mitte eines Teiches wirft, werden Kreise sich wellenartig ausbreiten und das Leben vieler berühren und verändern. »Wie du säst, so wirst du ernten.« Wenn du Zwist und Zwietracht säst, erntest du Zwist und Zwietracht; wenn du indes Frieden und Harmonie säst, wird die Ernte an Frieden und Harmonie groß sein, nicht bloß für dich, sondern für alle Seelen, mit denen du in Berührung kommst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum