im Dienst der Wirtschaftsmafia: ein Geheimagent packt aus!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

im Dienst der Wirtschaftsmafia: ein Geheimagent packt aus!

von mirja am 14.02.2011 12:54

Diese Doku passt phantastisch zum laufenden Umbruch in Ägypten+Co:
man kann sich gut vorstellen, was gerade im Hintergrund läuft, um wieder Kontrolle zu bekommen über die neuen kommenden Administrationen...

Ich weiss nicht, inwieweit dieses Video auch ganz gezielt ins Netz gestellt wurde, nachdem es immer noch erreichbar ist,
aber der Blick hinter die Kulissen ist allemal lehrreich, sämtliche Informationen mit anderen Augen zu sehen .... gruebel.gif

Auf RSS-Video.net:

Im Dienste der Wirtschaftsmafia : ein Geheimagent packt aus!

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2011 09:55.

chavah

68, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 7

Re: im Dienst der Wirtschaftsmafia: ein Geheimagent packt aus!

von chavah am 14.02.2011 18:18

....echt Wahnsinn was da so gelaufen ist und noch läuft ... kann es kaum glauben

Danke Dir und viele liebe Grüße Chavah

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: im Dienst der Wirtschaftsmafia: ein Geheimagent packt aus!

von elfenhexe am 24.02.2011 12:50

Ja, das ist auch gut, dass es ans Tageslicht kommt!;-))))

Kryon sagte schon 2009, dass dies "passieren" wird ... http://www.gesund-im-net.de/K-madrid09.htm

Alles Liebe, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

« zurück zum Forum