Filmstart "Revolution 2012"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Filmstart "Revolution 2012"

von lehrchen am 18.09.2009 14:26

Kinostart rückt näher,"Revolution 2012"

Noch steht nicht fest, wann der Film in welchem Kino gezeigt wird, aber es zeichnet sich ein Starttermin für Deutschland Mitte September 2009 ab.



Der jeweils aktuelle Spielplan und weitere News stehen Ihnen hier zur Verfügung.





Spiritualität und Wissenschaft - Endlich eine Einigung in Sicht?

Seit einigen Jahren wird immer deutlicher, wieviele Menschen an verschiedenen Orten oder in unterschiedlichen Handlungsfeldern spirituelle Perspektiven und Erkenntnisformen in ihr Handeln einbeziehen möchten. Deswegen sind für alle interessierten Menschen neue Medien des Austausches und der Anregung wichtig.

2012, wohl keiner anderen Jahreszahl in naher Zukunft wird momentan mehr Bedeutung beigemessen. Immer mehr Menschen gehen davon aus, dass die Erde auf eine spirituelle Revolution zusteuert. Vieles spricht dafür, dass sich der Mensch inmitten eines (r)evolutionären geistigen Wandlungsvorgangs befindet, der seinen Höhepunkt 2012 erreichen könnte.



Der Dokumentarfilm „Revolution 2012“ möchte die Menschen an die Grenzen ihres jetzigen Bewusstseins führen. Anhand von naturwissenschaftlichen Beispielen und Berechnungen zeigt der Film, dass das vermeintliche Chaos, welches die Menschen heute empfinden, nur eine Vorstufe zu einem nächsten Evolutionsschritt ist.



Spannende Aussagen von Spezialisten bilden einen Dialog zu zentralen Fragen der Menschheit. Dem Regisseur ist es hierfür gelungen, die wohl qualifiziertesten Experten aus den Bereichen der Naturwissenschaften zu interviewen.


Mit einem Team von Filmemachern, Autoren und Wissenschaftlern versucht die New Trinity Media Ltd. mit verschiedenen Dokumentarfilmreihen auf das neu erweckte Interesse der Menschen an der Wissenschaft und Spiritualität zu reagieren.
;-)

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Filmstart "Revolution 2012"

von Jule80 am 22.09.2009 10:46

den Film werde ich mir auch anschauen...
Hatte allerdings was von November gehört, wo der Film starten soll???:red:

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Filmstart "Revolution 2012"

von Startraveler am 22.09.2009 21:52

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film.

Ich habe hier mal nen Trailer gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=YmbHjmV-VVk&feature=player_embedded

Liebe Grüße

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Re: Filmstart "Revolution 2012"

von lehrchen am 23.09.2009 12:53

wann auch immer er kommen wird,der film ist ein muss !;-)
und ich hoffe das er wie ein brandbeschleuniger im bewusstsein der menschheit wirkt.:idea::-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 12:54.

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Filmstart "Revolution 2012"

von Startraveler am 23.09.2009 16:11

Oh ja, da hast Du recht, der Film ist einfach ein muss!! Ich hoffe auch das er wie ein Brandbeschleuniger im Bewusstsein der Menschen wirkt ;-)

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Filmstart "Revolution 2012"

von Jule80 am 25.09.2009 16:54

ich bin gespannt in wie weit sie ihn geändert haben. Der ursprüngliche Starttermin für Juli 2009 konnte nicht eingehalten werden, weil einiges beanstandet wurde/zensiert wurde... einige Szenen mussten nochmal neu gedreht werden... so habe ich es zumindest gehört;-)

Antworten

« zurück zum Forum