Die Erde wächst und der Energie-Irrtum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Die Erde wächst und der Energie-Irrtum

von RolleStonie am 23.11.2010 08:10

Hallo,

in diesem Video wird kurz die Theorie der wachsenden Erde erklärt. Ein sehr spannendes Thema, wie ich finde. Es hängt so viel anderes mit dran.
Es gibt einige Videos, wenn man sich interessiert. Zum Einstieg fand ich dieses sehr gut:





In dem Zusammenhang liest sich auch das Buch: Der Energie-Irrtum von H.J. Zillmer gut. Der ist auch auf Alpenparlament zu finden:
Der Energie-Irrtum


Wie viel meines Schulwissens ist fragwürdig? Manchmal unglaublich. 8-(

Schönen Gruß
Rolle

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Die Erde wächst und der Energie-Irrtum

von mirja am 23.11.2010 10:57

Wie viel meines Schulwissens ist fragwürdig? Manchmal unglaublich. 8-(


Ja - das frag´ ich mich auch immer öfters!
Aber es ist vielleicht auch ein Symptom des einfliessenden neuen Paradigmas ? big_nase.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Die Erde wächst und der Energie-Irrtum

von RolleStonie am 28.11.2010 19:30

Gerade habe ich eine super Doku von Arte zu dem Thema entdeckt:



Viel Spaß :-)
Rolle

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

« zurück zum Forum