Über die natürliche Menschenwürde eine Botschaft von Hermes Trismegistos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Über die natürliche Menschenwürde eine Botschaft von Hermes Trismegistos

von lehrchen am 14.10.2009 19:52

Über die natürliche Menschenwürde

eine Botschaft von Hermes Trismegistos Thoth
durch Dhaara Cora Steiger


Ich grüße Euch als derjenige, der euch lehrte, euch eurer Göttlichkeit bewusst zu sein. Ich bin Hermes Trismegistos Thoth, verehrt als großer Lehrer der Menschheit, Wissender und Vermittler von großer Weisheit und der Wahrheit der Gesetzmäßigkeiten, denen wir als Wesenheiten immer und zu jeder Zeit unterworfen sind.

Die Menschenwürde ist unantastbar. Dieses erste Gesetz der Menschlichkeit handelt davon, dass jeder Mensch ein göttliches Wesen ist. Euch wurde beigebracht: "Herr, ich bin nicht würdig dass du eingehst unter meinem Dach, doch sprich nur ein Wort und so wird meine Seele gesund"

Welches Wort soll das sein? Wer soll euch sagen, dass ihr würdig seid? Wer soll euch Würde verleihen? Es ist niemand da, der höher ist als ihr, der dies könnte, denn Gott der Herr, oder besser Vater Gott ist bereits unter eurem Dach.

Ihr seid das Haus selbst , das Haus in dem Gott wohnt ist euer Körper und ich bin so frei, hinzu zu fügen, dass er nicht in langweiliger Art und Weise alleine dort wohnt, sondern mit seinem Pendant: Mutter Gott

Ja, so ist es richtig, ihr dürft getrost alles vergessen, was ihr jemals über WÜRDE und WÜRDIG SEIN gelernt habt. Es wird Zeit, dass ihr in diesem Zusammenhang einen neuen Standpunkt bezieht, nämlich den rechten Standpunkt des Herzens.

Was ist der rechte Standpunkt des Herzens ? Ich möchte es euch pysikalisch erklären. Den rechten Standpunkt habt ihr dann eingenommen, wenn ihr mit eurem göttlichen Wesenskern verschmolzen seid und euch in jedem Moment, dessen bewusst seid, wer ihr seid. Wenn ihr euch darüber vollkommen im Klaren seid, dass ihr göttliche Wesen in einem menschlichen Körper, also die Energie von Vater und Mutter Gott in Eurem Hause seid, dann habt ihr den rechten Standpunkt des Herzens eingenommen.

Bisher ist dies noch bei den wenigsten Menschen in Vollkommenheit der Fall, doch ihr seid auf dem Weg dorthin. Lasst euch also nicht entmutigen

Dieser rechte Standpunkt des Herzens, befndet sich jenseits des Verstandes, denn der Verstand bleibt nur zu oft in der Logik hängen und hält all zu oft, eine hartnäckige Meinung die ihr vertretet, für den rechten Standpunkt. Euer rechter Standpunkt ist mitten in eurem Herzen und es ist nicht immer das, was ihr für Liebe haltet, oder für Güte und Gerechtigkeit, wenn ihr glaubt, mitten in eurem Herzen zu sein. Zu oft werdet ihr getäuscht oder unterliegt Selbsttäuschung.

Verwirrt euch das jetzt? Nein sicherlich nicht, denn ihr könnt sicher deutlich fühlen, was ihr lest und mich somit verstehen.

So wie ich euch kenne, fühlt ihr die Wahrheit dessen was ihr lest und solltet es nun einfach einmal zugeben ( lächeln) Nicht für mich, denn ich weiss schon darüber Bescheid, nein, ihr könnt es euch selbst gegenüber zugeben und eingestehen, dass der jeweilige hartnäckige Standpunkt eures Verstandes zu einer X-beliebigen Sache, sehr oft zur Korrektur einläd.

Wenn ihr Euch dies eingestehen könnt, dann habt ihr euch die größte WÜRDE zu eigen gemacht, doch momentan ist noch genau das Gegenteil der Fall. Leider verhält es sich so, dass ihr dann, wenn ihr bemerkt, dass euer Standpunkt nicht wahr sein kann, vor der Eingestehung dessen, euch selbst gegenüber ,davon lauft.

Ihr habt Angst, dass dieses Zugeben eines fehlerhaften Denkens oder einer fehlerhaften Meinung, euch selbst oder einem anderen Gegenüber, euch eure Würde verlieren lassen könnte.

Aber genau das Gegenteil ist der Fall: gebt ihr zu, dass der hartnäckige Standpunkt eures Verstandes eben nur aus dem Verstand gekommen ist und erlaubt, dass ihr den rechten Standpunkt des Herzens einnehmt, nämlich den Standpunkt, die Dinge aus eurer eigenen göttlichen Sicht, neu zu betrachten, so vollzieht ihr einen persönlichen Quantensprung.

Ihr fühlt die WÜRDE eure Göttlichkeit in euch. Ihr fühlt, dass alle Dinge aus einer höheren Weisheit heraus geschehen und selbst die Dinge oder Situationen, die euer Verstand als schädlich oder falsch beurteilt oder abgeleht hat, erhalten ein neues Gesicht.

Auch vorher negative Dinge oder Situationen glänzen plötzlich im Licht der Weisheit, weil ihr alles aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachten könnt, den ihr dann habt, wenn ihr den rechten Standpunkt des Herzens eingenommen habt.

Ich möchte euch einladen, über diese These nachzudenken, oder besser noch, zu fühlen, was ich euch sagen möchte. Bitte haltet euch nicht zurück, eure Gedanken und Gefühle von WÜRDE zu überprüfen.

Wenn es nun zu diesem Zeitpunkt, auf der Erde und in Euch darum gehen wird, dass ihr euch eure natürliche Menschen-Würde wieder aneignet, indem ihr den rechten Standpunkt bezieht, so gilt das für alle Menschen, denn das große " EINGESTEHEN" ist eingeleitet. Niemand wird große persönliche Fortschritte vollziehen können, der es versäumt, ehrlich zu sich selbst zu sein und sich seine eigenen Verstandes-Irrtümer nicht eingesteht.

Dies soll euch keine Angst einflössen, doch es will gesagt sein, damit ihr wisst:

Es ist unumgänglich, die innere Hürde der Ehrlichkeit zu sich selbst zu überwinden, damit ihr eure natürliche Menschen-Würde zurück erhaltet.

Könntet ihr euch würdig fühlen, wenn ihr wüsstet, dass ihr euch selbst belügt?

Die Wahrheit eurer ICH BIN Gegenwart, gibt euch eure natürliche Menschenwürde zurück, denn sie sieht die Dinge so wie sie wirklich sind, aus dem rechten und übergeordneten Standpunkt heraus, und doch so schonend wie möglich für Euch, wenn es darum geht, euch eure Irrtümer, euch selbst oder anderen gegenüber einzugestehen.

Natürliche Menschenwürde ist, wie der Begriff es schon ausdrückt, eine Sache, die jedem Menschen zu eigen ist. WÜRDE hat nichts mit "WÜRDENTRÄGERN "zu tun, die als Würdige, euch Würde verleihen können.

Versteht ihr das? Ihr seid selbst die Träger der allergrößten Würde, durch die WAHRHEIT Eurer ICH BIN GEGENWART und dies möchte nun in das Bewusstsein aller Menschen kommen.

Wir betrachten in dem Workshop zu kristallinen Lichtarbeit, durch die Heilkraft der Blume des Lebens, die nicht nur in ihrer Form reich ist, sondern auch durch das kristalline Licht Bereicherung erfährt, weil sie mehrdimensional durch die Vernetzung der kristallinen Lichenergien auf die Erde gezichnet wird, viele , viele eurer mentalen und emotionalen Strukturen, die euch noch immer energetisch im Netz der Illusion von UNWÜRDE herumzappeln lassen.

Ihr werdet in deutlichen Kontakt mit eurer ICH BIN GEGENWART kommen und den rechten Standpunkt der sich mitten in eurem Herzen befindet, einnehmen können.

IHR und auch alle anderen Menschen, seid WÜRDIG alles das zu haben, und zu SEIN, was euer wahres SELBST ist.

Göttliche Fülle, Göttliche Weisheit, Göttliche Liebe und göttliche Kraft.

Die Wahrheit EUER ICH BIN-Gegenwart, die eure Schöpferkraft ist

Wenn ein einziger Mensch damit beginnt, aus dem rechten Standpunkt des Herzens heraus, ehrlich zu sich selbst zu sein und seinen Verstandes-Standpunkt entsprechend zu korrigieren, dann wird neues DENKEN geboren und der Göttliche Funke der Inspiration durch den Göttlichen Geist kann in Menschendenken kommen.

Wie ihr bereits wisst, verwirklichen sich eure Gedanken. Umso schöner sind eure Schöpfungen, je mehr Kraft eurer ICH BIN GEGENWART einfliessen kann. Macht euch dies bewusst, denn nur aus dem rechten Standpunkt des Herzens heraus, können die Dinge wirklich gelingen, denn dort sind Gedanken und Gefühl in göttlicher Liebe vereint

Wo zwei oder mehrere im einen Geist der Liebe versammelt sind, da BIN ICH mitten unter euch

und so ist es ;-)

ICH BIN Hermes Trismegistos Thoth

Antworten

« zurück zum Forum