BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

15. Dezember / 12-Affe, Kin 51

von mirja am 15.12.2018 13:12

15. Dezember

 

Der göttliche Funke ist in jedem Einzelnen vorhanden, muss jedoch in vielen Seelen erst ans Licht gebracht und zu einer Flamme angefacht werden. Wache aus deinem Schlummer auf, erkenne das Göttliche in dir, nähre es und lass es wachsen und gedeihen. Ein Same muss in den Erdboden gesetzt werden, bevor er wachsen kann. Er hat sein ganzes Potenzial in sich, aber dieses Potenzial schlummert so lange, bis die richtigen Bedingungen für sein Wachstum und seine Entwicklung da sind. Du hast das Himmelreich in dir; wenn du aber diese Tatsache nicht erkennst und danach zu suchen beginnst, wirst du es nicht finden, und es wird einfach brachliegen. Es gibt viele Seelen in diesem Leben, die sich dieser Tatsache nicht bewusst sind, und diese sind wie Samen, die in Päckchen abgepackt daliegen. Du musst deine Fesseln sprengen wollen, um frei zu sein. Sobald dies dein Wunsch ist, wirst du auf jede erdenkliche Weise Hilfe empfangen. Aber das Verlangen muss zuerst in dir sein.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

21. Dezember / 5-Erde, Kin 57

von mirja am 21.12.2018 11:26

21. Dezember

 

Lerne, über dich selbst und deine eigene Kraft und deine Fähigkeiten hinauszugehen, damit die Leute um dich herum mit eigenen Augen sehen können, wie Ich in dir und durch dich wirke. Auf diese Weise werden jene Seelen, die weder Glauben noch Vertrauen haben, Mich kennen lernen, nicht durch bloße Worte, sondern direkt durch ein Leben, das Mich bezeugt. Wenn du nicht auf diese Weise lebst, erkennst du nicht an, dass Ich dein Führer und Begleiter bin und dass du dein Leben Mir und Meinem Dienst völlig hingegeben hast. Du musst deine Füße vom festen Grund lösen und in vollkommenem Glauben und Vertrauen in die Tiefe des Ungewissen hinausschwimmen, im Wissen, dass dir nichts passieren wird, weil ICH bei dir BIN. Du wirst nie wissen, ob das wirklich so ist, wenn du nicht bereit bist, etwas zu unternehmen. Geh nicht länger auf Nummer Sicher, sondern lass Mich dir zeigen, was geschehen kann, wenn du loslässt und zulässt, dass Ich das Ruder übernehme und dich so verwende, wie Ich will.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

1. Januar / 3-Stern, Kin 68

von mirja am 01.01.2019 16:27

1. Januar

 

Erhebe dein Herz und beginne das neue Jahr im Wissen, dass ein wahrhaft wunderbares Jahr vor dir liegt. Sieh, wie das Allerbeste aus allem entsteht. Ich kann dir sagen, was für ein herrliches Jahr es werden wird. Nimmst du jedoch das, was Ich sage, nicht mit einem Herzen voll Dankbarkeit an und erwartest du nicht das Allerbeste, voller Glauben und Vertrauen in Mein Wort, so wird es nicht eintreffen. Du musst mithelfen, es herbeizuführen. Du musst auf Meine wunderbaren Versprechen bauen und daran glauben. Es geht nicht darum, mit dem Kopf zu glauben. Du musst mit Intuition glauben, mit jenem inneren Wissen, das vom Höchsten stammt: von Mir. Stelle dir bildlich vor, wie Ich vor dir gehe, dir den Weg bereite und das scheinbar Unmögliche möglich werden lasse. Nur das Beste, das Allerbeste, das Vollkommene ist für die Seelen gut genug, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. Januar / 3-Drache, Kin 81

von mirja am 14.01.2019 16:41

14. Januar

 

Es gibt so viel Wundervolles im Leben zu tun, aber was kannst du am besten tun? Finde es heraus, und dann geh hin und tu es und freue dich, es zu tun. Vergeude keine Zeit und Energie mit der Sehnsucht, etwas anderes zu tun, oder mit dem Wunsch, anderswo zu sein und andere Möglichkeiten zu haben. Erkenne, dass du genau zur rechten Zeit am rechten Ort bist und dass du zu einem bestimmten Zweck da bist, um eine bestimmte Arbeit zu erledigen. Lege deshalb alles, was du hast, in diese Arbeit hinein, und führe sie mit Liebe und Freude aus. Sieh, wie viel Freude das Leben bringen kann, nicht nur dir selbst, sondern auch all den Seelen um dich herum. Wenn du nicht dein Allerbestes zum Ganzen beiträgst, kannst du nicht hoffen, Teil dieses Ganzen zu werden. Du schneidest dich davon ab, und in dir gibt es keine Ganzheit. Welch tiefe Genugtuung wirst du erleben, wenn du vollkommen ausführst, was getan werden muss, und es zum Besten des Ganzen tust!

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

23. Januar / 12-Hund, Kin 90

von mirja am 23.01.2019 11:40

23. Januar

 

Warum etwas aufschieben, was jetzt dein göttliches Erbe ist? ICH BIN in dir, näher als dein Atem, näher als deine Hände und Füße. Kannst du das annehmen? Oder hegst du immer noch Zweifel und fragst dich, ob das möglich ist? Das ist etwas, was alle selbst lösen müssen. Sie mögen es immer und immer wieder gesagt bekommen; solange sie nicht bereit sind, dies als Tatsache zu akzeptieren und das Wunder darin zu erkennen, bedeutet es ihnen nichts. Oder es ist lediglich ein schöner Traum, der vielleicht eines Tages Wirklichkeit werden wird. Wie viel Zeit wird doch mit Zweifel und Unglauben vergeudet! Erst wenn du die Wahrheit kennst, macht die Wahrheit dich frei. Darüber zu hören, darüber zu reden oder darüber zu lesen reicht nicht. Die Wahrheit muss in dir leben und sich in dir bewegen und ihr Sein in dir haben. Dann macht sie dich frei, und du erkennst die wahre Bedeutung der Freiheit des Herzens, der Seele und des Geistes.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

31. Januar /7-Spiegel, Kin 98

von mirja am 31.01.2019 17:38

31. Januar

 

Erhebe dein Bewusstsein und erkenne, dass du alterslos bist. Du bist so jung wie die Zeit, so alt wie die Ewigkeit. Während du voll und strahlend im ewigen Jetzt lebst, bist du immer so jung wie die Gegenwart. Du wirst ständig im Geist und in der Wahrheit wiedergeboren. Du kannst in diesem spirituellen Leben nicht stehen bleiben; es gibt immer etwas Neues und Aufregendes zu lernen und zu tun. In einem Zustand der Erwartung leben hält dich ständig rege und jung. Wenn der Geist alt und stumpf wird, verliert das Leben alle Lebendigkeit und Würze. Wenn es dir nicht gelingt, eine neue Wahrheit mit dem Verstand zu erfassen, so sei still und erhebe dein Bewusstsein, bringe dich in Einklang mit dem unendlichen Universalgeist und werde eins mit ihm, mit Mir, und du wirst alles verstehen können. Halte deinen Geist wach, dann kannst du nie altern. Das Bewusstsein ist dein Jungbrunnen, die Lebensfreude ist dein Lebenselixier.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9. Februar / 3-Hand, Kin 107

von mirja am 09.02.2019 14:35

9. Februar

 

Der neue Himmel und die neue Erde sind jetzt da. Du musst nur das, was geschieht, erkennen und annehmen und dein Bewusstsein erweitern, damit du all dessen, was in dir und um dich herum geschieht, vollkommen gewahr sein kannst. Wenn du nicht alles wahrnimmst, was in dieser Zeit geschieht, so heißt das nicht, dass es nicht stattfindet. Es bedeutet lediglich, dass du es durch deinen eigenen Stolz und deine Arroganz, die dich blind für die Wunder rings um dich her gemacht haben, ausgeschlossen hast. Erweitere deshalb dein Bewusstsein ständig. Je höher du es erhebst, desto klarer kannst du die Wahrheit sehen, und nichts ist da, das dir die volle Sicht verwehren könnte. Wenn du das Wunder jener Vision geschaut hast, dann bringe sie herab und lebe sie; lass sie zu einem Teil deines Alltagslebens werden. Wenn eine Vision nicht Form annimmt, wird sie nicht Wirklichkeit. Ich sage dir, du sollst Meinen neuen Himmel und Meine neue Erde jetzt schauen, wie sie Form angenommen haben.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

19. Februar / 13-Erde, Kin 117

von mirja am 19.02.2019 13:46

19. Februar

 

Es gibt sehr wichtige Lektionen, die von allen Menschen in diesem Leben gelernt werden müssen. Lerne beispielsweise, das, was getan werden muss, leise und unauffällig zu tun, ohne großes Getue und Theater. Schiebe solche Lektionen nicht beiseite oder meine, du würdest die Antworten auf alles kennen und müsstest deshalb so grundlegende Lektionen nicht lernen. Schau tief in dich selbst hinein und lass nicht zu, dass spiritueller Stolz dich deinen Fehlern gegenüber blind macht. Denn du kannst nicht voll und ganz benutzt werden, wenn du zulässt, dass spiritueller Stolz den Weg versperrt. Stolz hindert dich so oft daran, neue und grundlegend wichtige Lektionen zu lernen, die gelernt werden wollen, und er kann dein spirituelles Wachstum hemmen. Es gibt immer etwas Neues und Wunderbares zu lernen und aufzunehmen, aber das geht nur, wenn du bereit bist, offen zu bleiben und deinen Mangel zu erkennen. Suche diesem Mangel in wahrer Demut und tiefer Dankbarkeit zu begegnen, denn du hörst in diesem Leben niemals auf zu lernen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

3. März / 12-Mond, Kin 129

von mirja am 03.03.2019 09:16

3. März

 

Du musst darauf vorbereitet sein, dass wunderbare Veränderungen im Neuen Zeitalter stattfinden. Wenn du sie akzeptieren und einfach wie ein Löschpapier aufnehmen kannst, werden die Veränderungen in dir und um dich herum in tiefem Frieden und großer Harmonie geschehen. Du wirst bemerken, dass du dich mit den Veränderungen ändern kannst, ohne dass sie dich übermäßig berühren, und dass du so natürlich wie ein Fisch im Wasser in ihnen leben und dich bewegen und atmen wirst. Du wirst deine neue Umgebung annehmen können und dich vollkommen und ohne jede Anstrengung anpassen. Ein Kind steigt ohne jede Mühe vom Kindergarten zur Grundschule und von der Grundschule zur höheren Schule auf, weil es die Schwierigkeiten spielend bewältigt, Schritt für Schritt vorwärts geht und jedes neue Fach und jede Veränderung annimmt, wie sie gerade kommen. Man könnte es nicht direkt vom Kindergarten in die höhere Schule schicken, denn dann wäre es völlig überfordert. Mach dir keine Sorgen: Ich werde dich nicht zu schnell voranbringen. Alles geschieht nach Meinem perfekten Zeitplan.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9. März / 5-Adler, Kin 135

von mirja am 09.03.2019 13:43

9. März

 

Indem du lernst, zu dienen und zu geben, wird dein Herz geöffnet und bleibt offen. Je freimütiger und freudiger du gibst, desto mehr Liebe strömt aus dir hervor und umso mehr Liebe ziehst du an. Je mehr Liebe du gibst, desto mehr bekommst du. Das ist das Gesetz. Lass dich nie entmutigen, wenn die Liebe dir nicht sofort zurückgegeben wird. Wisse einfach, dass das früher oder später geschehen wird, und lass die Liebe weiter fließen, weil die Liebe nie ein Nein als Antwort akzeptiert. Die Liebe gibt sich nie geschlagen. Die Liebe ist nicht wie eine Schnecke; sie zieht sich nie zurück, wenn sie abgelehnt oder zurückgewiesen wird. Sie hält die andere Wange hin und fährt immer fort zu lieben. Kannst du das tun? Du kannst es nicht aus eigener Kraft tun, aber mit Mir kannst du alles tun. Suche jederzeit Meine Hilfe, und Ich werde dich nie im Stich lassen. Du wirst sehen, dass du ohne Schwierigkeit lieben und lieben und immer weiter lieben kannst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum