2012 und die Wissenschaft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

2012 und die Wissenschaft

von lehrchen am 18.09.2009 14:29

Mittwoch, 16. September 2009
2012 und die Wissenschaft
Bisher war es für mich relativ schwer, jemanden zu überzeugen, dass 2012 nicht nur ein symbolhaftes Jahr werden würde, in dem bekanntlich am 21. Dezember der Maya-Kalender enden wird, sondern ein äusserst turbulentes Jahr wird, in dem sich der Mensch als solches ändern wird. Viel Gelächter, spöttische und zynische Bemerkungen musste ich über mich ergehen lassen ...

Ich ahnte seit geraumer Zeit, dass das System in dem wir Leben, das sogenannte monetäre System nicht mehr lange existieren würde. Die Finanzkrise und der baldige Zusammenbruch sind notwendig, um das erreichen zu können, was uns allen bevor steht. Wenn ich sagte, wir werden 2012 eine Bewusstseinserweiterung erleben, dann geht dies unbedingt mit einem Paradigmenwechsel und einem Sprung in eine höhere, damit auch feinstofflichere Dimension einher.

Wie eingangs erwähnt, gab es Thesen darüber aus dem esoterischen und spirituellem Bereich. Aber kaum jemand konnte diese im Grunde revolutionäre und essentielle Phase des Übergangs einer materiellen in eine geistige Welt so untermauern, dass es nicht nur nachvollziehbar, sondern auch logisch und beweisbar wird.

Jetzt hat es allerdings ein deutscher Wissenschaftler geschafft, nachzuweisen, dass wir uns derzeit sehr wohl kurz vor diesem Ereignis befinden und warum es zu einer Bewusstseinserweiterung kommen wird und muss. Das bedeutet für mich eine wesentlich leichtere Argumentation uns einen für die Glaubhaftigkeit wichtigen Referenzwissenschaftler. Denn nur an etwas zu glauben, ist etwas zu wenig. Es beweisen zu können, erhöht die Akzeptanz erheblich!


Dr. h.c. Dieter Broers forscht bereits seit den 1980er Jahren als Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Da Dieter Broers mit seinen Arbeiten wissenschaftliches Neuland betreten hatte, wurde ihm die Leitung und Koordination eines vom Bundesministerium für Forschung und Technologie geförderter interdisziplinäres Forschungsauftrages "A-thermische (innerhalb des Rauschens) E-M-Wechselfelder in Bezug auf biologische Systeme" übertragen, in dem die Technische Universität Berlin, die Freie Universität Berlin und die Humboldt Universität Berlin mit bis zu neun Fachbereichen einbezogen waren und zusammenarbeiteten. Dr. Dieter Broers sagt für das Jahr 2012 einen durch kosmische Ereignisse verursachten Bewusstseinssprung voraus. Im Exo-Podcast berichtet er von wissenschaftlichen Erkenntnissen, die nahelegen, dass Maya-Kalender, Hopi-Prophezeiungen und Co. mit ihren Voraussagen einer neuen Ära vielleicht gar nicht so falsch liegen.

Dazu unterstützend ist das Weltbild des Burkhard Heim, der der Frage nach "Realität und Wirklichkeit" der Welt, in der wir leben und die wir erleben, nachgeht. Er stellt zwei Hypothesen auf, die beide wahr sein könnten, aber in einer Entweder-Oder Beziehung stehen:

Hypothese A: Die Welt ist Physis und als solche mathematisierbar und quantifizierbar. Was nicht mathematisierbar ist, existiert nicht.

Hypothese B: Es existiert eine unbekannte übergeordnete Weltganzheit. Die Physis ist nur ein uns zugänglicher Teilbereich dieser Ganzheit.

Ist der am leichtesten zugängliche Satz A wahr, so muß er das Weltganze erklären können. Für den Bereich "Bios" bedeutet diese Aussage, daß Biochemie, Biophysik und Biologie den Lebensprozeß vollständig erklären können. Die Quantentheorie der Valenzschalen der atomaren Elemente des Lebens müßte alle Lebensprozesse beschreiben können. Zur Evaluierung der Hypothese A wurde der Darwinsche Evolutionsprozeß ausgewählt. Die Darwinsche Sicht der Evolution - Zufallsprozesse mit nachfolgender Selektion - läßt einige Fragen offen. Die Zeitfrage (Entstehung und Entfaltung der Arten) ist nicht geklärt. Statistische Berechnungen widerlegen den Zeitraum, der zur Entstehung der Vielfalt der Arten notwendig war, als zu kurz. Aus der Altersbestimmung der Fossilien läßt sich herleiten, daß die Evolution typostrophenhaft und konvergierend erfolgt. Konvergenz bedeutet, daß zu Beginn einer Artenentwicklung unbrauchbare Formen vorausgehen. Die Natur sammelt Erfahrungen und probiert moderate Formen für das endgültige Exemplar aus.

Was hat es jetzt, unter Berücksichtigung der Fakten, mir dem 21. Dezember 2012 tatsächlich auf sich?

Dieses Datum ist das Ende des Maya-Kalender und somit auch der Welt ... so wie sie wir kennen! An diesem Tag gibt es eine besondere astronomische Konstellation, die nur alle 28.500 Jahre stattfindet: die Erde, die Sonne und das Zentralgestirn unserer Galaxie stehen auf einer Achse. Nun hat alleine diese Tatsache die Wissenschaft ins Grübeln gebracht und es sind daraus einige Vermutungen und Thesen entstanden (auf die ich später einmal eingehen werde, da dies heute den Rahmen sprengen würde!).

Aber, unsere Welt wird auch am 22. Dezember 2012 noch existieren ... mit uns Menschen, die allerdings erheblich dezimiert werden ...

Wenn es nun zu einem sogenannten Dimensionswechsel und Bewusstseinssprung kommen wird, dann muss einem klar sein, dass das jetzige System, das monetäre System, ausgedient hat und verschwunden sein wird. Dies impliziert einen weltweiten Crash des Finanz- und Bankensystems. Dieser wird auch mit Sicherheit eintreten. Bevor wir aber ein neues, nicht monetäres System entwickeln und installieren, durchlaufen wir eine Zeit des absoluten Chaos!

Trotzdem versucht man, uns möglichst alles wirklich Relevante zu verheimlichen und den endgültigen Tod des Systems möglichst lange hinauszuzögern. Die Eliten sind informiert, schon längere Zeit, sie wissen was kommen wird und versuchen alles, um noch das Letzte herauszuholen, das letzte herauszuquetschen.

Ich werde mich in Zukunft viel weiter aus dem Fenster lehnen und mich hier in diesem Blog verstärkt diesem Thema widmen. Wir alle sind Erdenbürger und haben das Recht zu wissen was kommt ... auch wenn das vielen nicht angenehm ist!

Deshalb berühren mich im Grunde so Dinge wie der lächerliche und gefährliche EU-Vertrag nicht sonderlich. Er ist nur mehr Makulatur und zeigt auf, wie menschenverachtend und zynisch unsere Politiker tatsächlich sind! Die EU als diese Verwaltungs- & Überwachungsgemeinschaft, die EU als Ausgedinge für abgehalfterte Politiker, ist bald Geschichte. Im Chaos der Geschichte geht sie sang- und klanglos unter. Sie wird nach 2012 keinem abgehen, denn es wird prinzipiell keine Grenzen mehr geben ...

Wusstest du, dass die Maya die Ankunft Cortez und seiner Mannschaft auf den Tag genau vorausgesagt haben? Und das einige hundert Jahre vorher?



Homepage von Dr. Dieter Broers (mega-wave.de)
Revolution 2012 - der Film von Dieter Broers (newtrinitymedia.net)

Ist die Sonne unser Schicksal? Interview mit Dieter Broers (hoerzu.de) ... unbedingt lesen!!
Wohin steuert die Menschheit? - Atemberaubende Aussagen des Biophysikers Dr. Dieter Broers (suite101.de)
2012 - Kommt der Bewusstseinssprung? - Artikel & Podcast (exopolitik.org)
2012 - Kommt der Bewusstseinssprung? - nur Podcast (garageband.com) ... das Interview beginnt bei 15:30 Minuten ...

Das Weltbild des Burkhard Heim (datadiwan.de)




Johannes ([email protected])

--

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: 2012 und die Wissenschaft

von Startraveler am 19.09.2009 06:28

Dankeschön, ich kann den Ausführungen von Dir nur recht geben, ich habe auf You Toube auch das Interview mit Dr. h.c. Dieter Broers gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Z-LbN_POioM

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: 2012 und die Wissenschaft

von Jule80 am 19.09.2009 10:01

das ist ja ein ziemlich langer Bericht, den schaue ich mir später mal an...mal schauen, ob sich das mit meinen Infos deckt:D

Antworten

« zurück zum Forum