Gästebuch von Jule

Freunde

  • Anakatra
  • Caban037
  • simonconz
  • pacal-votan

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
pacal-votan sagt:


KIN 240: Öffne Dich heute am Tag von AHAU, der Gelben Sonne, der Kraft der bedingungslosen Liebe - von ganzheitlicher Wahrnehmung bei der Hand genommen - getragen von umfassender Selbsterneuerung - herausgefordert Deinen tiefen Gefühle einen konstruktiven Ausdruck zu verleihen - aufgepasst: hinter Existenzängsten kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am sechsten Tag der aktuellen Welle kannst Du prüfen, ob Deine Pläne mit dem natürlichen Wachstum übereinstimmen - oder ob Du wieder einmal mit dem Kopf durch die Wand willst.
http://www.howtoplaymaya.com/

Heute festigt ALPHA und OMEGA meinen Weg und glättet alles, was ich nicht bemerke. Heute werfe ich meinen Blick auf die Träume und wähle die aus, die für alle günstig sind. Heute entdecke ich die Kraft der bedingungslosen Liebe, mit ihrer Hilfe ordne ich mein Leben. Heute bringe ich meine schwärmerische Phantasie auf die Erde zurück, schaue sachlich aufs Leben, finde die goldene Mitte und bestehe meine Reifeprüfung.
http://www.maya.net.pl/okno.php?d=1
Kommentar schreiben vor 172 Monaten
Memnosis sagt:
*LiebstenDank Jule* In´Lakech
Kommentar schreiben vor 178 Monaten
Memnosis sagt:
Grüße vom Herzen
Kommentar schreiben vor 178 Monaten
Memnosis sagt:
Kommentar schreiben vor 178 Monaten
Memnosis sagt:
Kommentar schreiben vor 178 Monaten