was ist bloß los mit mir?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sternenlich...
Deleted user

was ist bloß los mit mir?

from sternenlicht-sapheliah on 08/21/2009 12:10 AM

Ich sitze zuhause.
Alleine. Weil ich es so will.
Im Hinterkopf noch die Pflichten die ich erledigen muss...scheiß drauf...ich finde keinen anfang
Hab paar Freunden versprochen mich zu melden, habe aber gerade keine Lust sie anzurufen.
Einfach nur zuhause sein.
Will Zeit mit mir selbst, einfach nur ein wenig ruhe...


dann merke ich dass ich mich alleine fühle.
Obwohl ich weiß, dass es nur an mir liegt.
Ich werde traurig, so traurig, das dieses gefühl sich in innere leere verwandelt.
Eine innere leere die mich krank macht.

Ich fühl mich alleine und habe das Gefühl es gibt keinen einzigen mensch auf der welt, der für mich da ist.
AUch wenn ich weiß, dass das theorethisch nicht stimmt und ich genügend leute kenne ich ianrufen könnte - ich will und kann nicht...mir fällt in dem moment kein einziger name ein...fühl mich von der ganzen welt verlassen...weiß nicht mit wem ich reden kann oder will...

Und da ist auf einmal dieses Bedürfnis, einfach nur liebevoll in den Arm genommen zu werden und mich einfach mal hemmungslos ausweinen zu können. Bei einem Menschen dem ich so vertraue, dass ich es einfach ohne scham zu lassen kann.

Schon komisch das man sich nach einem Gefühl sehnt und gleichzeitig alles tut um genau davor wegzulaufen....
Ich will keine Nähe.
Will einfach nur Zuhause alleine sein - aber warum gehts mir dann nicht gut damit?

Was stimmt gerade nicht? Ich verstehe es nicht...

Reply

23eye

35, male

Posts: 7

Re: was ist bloß los mit mir?

from 23eye on 08/21/2009 11:17 AM

ACH LIEBE:::saphelia.....
wenns dir schlecht geht dann ruf doch einfach an...du weißt mit mir kannst du über alles reden...
hm, ich kenne dieses gefühl aber zu gut und ich denke einige andere menschen auch......nutze die zeit die du alleine bist und sehne dich nicht nachdem was nicht da ist....die zeit alleine ist dafür da deine kreative seite zu vervollkommen un zu erweitern,,,,,aber natürlich hat man mal wiede jemand gerne im arm....aber da dauert seine zeit, soll ja auch net irgend wer sein...
#also lass das universum arbeiten, dein wunsch wurde rausgeschickt und jetzt denk net mehr dran....
lg
see ya

Reply

Startraveler
Deleted user

Re: was ist bloß los mit mir?

from Startraveler on 08/21/2009 07:16 PM

Liebes sternenlicht-sapheliah, Du weist das ich auch immer für Dich da bin. :-) Du bist nie alleine, und Danke das Du auch für mich da bist. <3

Reply

« Back to forum