Tollensesee Treffen 7.8-11.8.09

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sitara
Gelöschter Benutzer

Tollensesee Treffen 7.8-11.8.09

von sitara am 02.08.2009 12:11

"Ein gutes Jahr ist bald vergangen, wo sich 17 Menschen dieser Gruppe aus ganz Deutschland beim Zelten im Ostharz kennengelernt haben und vier wundervolle Tage miteinander verbringen durften. Um die Möglichkeit des direkten Kennenlernens oder auch Wiedersehens für alle alten und neuen Mitglieder erneut zu bieten, habe ich im Tollense Lebenspark ( http://www.tollense-lebenspark.de/ ) ein Gruppentreffen angemeldet.

Das Treffen findet vom 07. – 11.08.09 (Freitag bis Dienstag) statt und wir zelten am Tollensesee. Bezüglich des Programms halten wir es zunächst einmal als Open Space. Das 64 ha große Parkgelände + See bietet allerhand mögliche Freizeitgestaltungen.

Die Kosten belaufen sich pro Tag auf 25 € (18 € Vollverpflegung + 7 € fürs Zelten).
Da ich jetzt schon weiß, dass es einige gibt, die das Geld nicht aufbringen können, habe ich mit der Gemeinschaft vereinbart, dass unter Absprache die Möglichkeit besteht, einen Teil der Kosten abzuarbeiten. Das ist allerdings keine Aufforderung für jeden die Kosten zu senken und es ist lediglich als Ausnahme für einige gedacht, die wirklich finanzielle Schwierigkeiten haben. Das Motto lautet, jeder zahlt, was er zahlen kann und wer nicht soviel bezahlen kann, kann durch Arbeit einen Ausgleich schaffen.

Alle Anmeldungen gehen direkt an mich. Anmeldeschluss ist der 04.08.09.
Fragen entweder direkt an mich oder über den Thread hier. Bitte berücksichtigt nur, dass ich, seitdem ich im Tollense Lebenspark wohne, wesentlich seltener online bin. Deswegen kann es unter Umständen gelegentlich seine Zeit dauern, bis ich antworte.
Um euch bezüglich Mitfahrgelegenheiten entgegen zu kommen, schreibt mir bitte, von wo aus ihr anreist und mit welchem Verkehrsmittel, wenn ihr euch anmeldet.

Auf bald und liebe Grüße

Tobi "

Antworten

« zurück zum Forum