Suche nach Beiträgen von SIAM

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


SIAM

54, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Das Geschenk der Violetten Flamme

von SIAM am 27.01.2010 11:07

Antworten

SIAM

54, Weiblich

Beiträge: 3

die x-te Dimension ~ Gedicht

von SIAM am 26.01.2010 12:31



~ ° ~

Scheinbar von einem *anderen* Wesen,

hab ich Deine Worte gelesen.

Meine Finger berühren die Tastatur

und der Sekundenzeiger tickt auf der Uhr.

Der Verstand will ananlysieren

und den Sinn terminieren.

Ich lasse ihm sein Kinderspiel,

denn mein Gefühl sagt:*Dahinter steckt noch viel*

Mein Geist liest zwischen den Zeilen,

um in der x-ten-Dimension zu verweilen.

Da gibt es keine Zeit, kein Raum, kein *Du* und kein *ich*,

da gibt es nur das ewige *ICH LIEBE dICH*.



Der kurze Sinn, des langen Reims:

*WIR SIND EINs !*

Antworten

SIAM

54, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Fasebook filtern die Daten seiner Mitglieder

von SIAM am 26.01.2010 12:21

Hallo lieber Felix,
Danke für die Infos - es ist natürlich gut zu wissen, was mit unseren Daten geschieht - aber offen gesagt: "Was soll´s ?!"
Ich meine damit, dass es mir als Nutzer des Internets klar sein sollte, dass meine Daten gesichtet und gespeichert werden. Ob nun von facebook, google oder sonst wem. Die Frage ist nur was mit den Daten angestellt wird, wie sie genutzt werden... Das Internet ist in meinen Augen eine Art virtuelle Vorstufe zu dem, was bewusstseinsmässig auf der Erde und mit den Menschen geschehen wird ~ die globale Vernetzung. Wenn sich immer mehr Menschen ihrer telephatischen Fähigkeiten bewusst werden und sie nutzen, dann wird es eh keine Geheimnisse mehr zwischen den Menschen geben können....und bis dahin vertraue ich auf meinen *Imun-Status* ~ :-) und bis jetzt klappt das ganz gut, denn ich hatte so gut wie noch nie ernsthafte Probleme mit Datenklau, Viren, Trojanern oder sonstigen Angriffen...
ALL-ES LIEBE & sonnig-verEINte Grüsse
sendet Dir
s´I AM ~ petRA

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite