Suche nach Beiträgen von pacal-votan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 4 - AHAU ~ die SONNEN-WELLE (Kin 40 - 52),

von pacal-votan am 20.10.2011 14:44

Welle 4 - gelbe Sonne
wirkt vom 20.10. bis 1.11.2011

 

Ahau stellt unser gesamtes Sein dar; wir haben daher ganz wunderbare Energien zur Verfügung, um einen größeren Überblick über unser eigenes Sein, aber genauso auch über die kosmische Ordnung zu erlangen. Es gilt also für uns zu lernen endlich mit unserem gesamten Sein -vor allem hier auf Erden- zu spielen, denn nur so können wir in die Qualität des neuen Zeitalters der Raum- und Zeitlosigkeit eintauchen und unsere Fünfdimensionalität auch leben, einfach indem wir vorab alle unsere vier Ebenen zum Entwicklungsspiel hier auf Erden einladen. Die beiden vorangegangenen Wellen haben uns bereits gut für diesen Weg der kommenden 13 Tage vorbereitet. Und je intensiver wir die Energien dieser beiden Wellen bereits genützt haben, umso einfacher und tief gehender verlaufen dann auch diese 13 Tage. Nützen wir also die nächsten 13 Tage für unsere eigene Entdeckung (zum Beispiel: wer wir wirklich sind, und/oder um unser wahres Sein zu leben), denn nur so können wir letztendlich unser Leben hier auf Erden überhaupt meistern. Vergessen wir nie, dass wir bereits jetzt in das neue Zeitalter der Fünfdimensionalität eintreten, und dass der Kosmos bereits jetzt auch unsere bewusste Entwicklung einfordert!!

1. Tag - bringt das Thema der Welle - Do. 20.10.2011
Wir haben uns um unser eigenes Leben zu kümmern -und NUR um unser eigenes!-, gestatten wir allem und jedem einfach zu sein, wie er bzw. es eben gerade ist. - Toleranz und Akzeptanz, die wir sowohl uns selbst, als auch unseren Mitmenschen gegenüber leben, sind jeweils eine wunderbare Hilfe, um die Kraft und Macht der Urliebe zu verspüren. Erwarten wir nichts von dem Menschen, den wir lieben, denn die wahre Liebe begründet sich genau in dieser Form von Liebe: ohne jegliches Wenn und Aber, also absolut ohne jeglichen Bedingungen!

2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Fr. 21.10.2011
Jedem von uns ist ja bereits bewusst, dass uns die Umwelt umso weniger berühren und beeinflussen kann, je mehr wir in unser Selbstvertrauen und damit in unser Urvertrauen gehen. - Nützen wir daher unser göttlich-weibliches Sein -die Gefühlswelt, emotionale Ebene- um immer mehr mit der Spiritualität und unserer universellen Ebene zu verwachsen, ohne dabei das irdische Sein zu vergessen. Nur durch diesen Schritt können wir auch das Leben hier auf Erden freudvoll genießen.

3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch - Sa. 22.10.2011
Die Gefühlswelt zu verspüren und mit ihr den Alltag zu durchwandern ist eine wunderbare Sache. Dennoch dürfen wir dabei unsere mentale Ebene, die Ebene unserer Gedankenwelt nicht vergessen. - Nur durch das Zusammenführen unserer männlichen mit unserer weiblichen Seite schaffen wir die absolut notwendige Voraussetzung, um unser wahres Sein überhaupt klar und ohne jegliche Illusionen erkennen zu können.

4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - So. 23.10.2011 - P
Durch den heute herrschenden Portaltag stehen uns zusätzliche Energien zur Verfügung, um in die Tiefe unseres Seins hinabzusteigen. - Tun wir dies genau jetzt und erlösen wir damit unsere tiefsitzenden Wunden und Verletzungen, die uns ja eigentlich nur hinderlich bei der Entdeckung unseres wahren grenzenlosen Seins sind. Aktivieren wir alle unsere Ebenen, verbinden wir sie und beginnen wir endlich wieder freudvoll mit dem Leben zu spielen, denn nur so werden wir bewusste Wesen, die sich dann auch im vollen Umfang dem Kosmos und der materiellen Welt gleichzeitig widmen können. Verspieltheit ist der Schlüssel der wahren Lebensqualität, nicht umsonst gibt es das Sprichwort: „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich (Kosmos, Universum) eingehen".

5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Mo. 24.10.2011
Gerade heute können wir uns Klarheit darüber verschaffen, warum wir überhaupt leben bzw. warum wir gerade in dieser wunderbaren Zeit des Bewusstwerdens leben. - Klären wir zuerst einmal folgende Fragen für uns: welche Aufgaben haben wir uns für dieses Leben vorgenommen? Welches Werkzeug haben wir uns dafür mitgenommen? Machen wir uns bewusst, dass nur wir selbst unser Leben gestalten und erkennen wir dabei, dass nichts und niemand daran schuld ist, wenn unser Leben nicht so verläuft, wie wir es uns vorstellen! Nur wir alleine sind für unser Leben verantwortlich, niemand sonst! Nur vergessen wir dabei nie, dass dies für ALLE Menschen gilt, also für jeden einzelnen, und sicher nicht nur für uns selbst! Frei nach dem Motto: gleiches Recht für alle!

6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Di. 25.10.2011
Heute stellt sich für uns folgende Frage: verwenden wir die heute herrschende Energie dafür unseren Alltag schön und freudvoll zu gestalten, oder vergeuden wir diese wunderbare neutrale Energie lieber, indem wir uns nur ständig über unser Leben beschweren bzw. über andere Menschen urteilen, mit einem Wort ständig an allem und jedem nur herumkritisieren? - Dabei ist es in Wahrheit ganz leicht: es liegt an jedem selbst, wie er diesen Tag nützt, denn am Abend kann Bilanz gezogen werden und dann stellt sich ganz klar heraus, ob wir uns heute mehr mit der Außenwelt befasst haben, oder ob wir uns wichtig genug waren, die ganze Aufmerksamkeit nur auf uns selbst zu richten und uns auch die nötige Beachtung zu schenken!

7. Tag - Mitte der Welle - Mi. 26.10.2011
Glauben wir noch immer jedes Problem lösen zu können, indem wir mit dem Kopf durch die Wand laufen? - Seien wir sicher, dass uns genau dadurch nur noch dickere und kraftvollere Wände in den Weg gestellt werden. Nehmen wir den Lebensdruck heraus, lehnen wir uns ganz bewusst zurück und gestatten wir uns gerade heute einfach nur zu sein. Denn nur durch dieses Zurücklehnen schaffen wir die Basis, um eben nur zu sein, nämlich genau derjenige, der wir längst schon sein wollen. Warum arbeiten wir denn immer wieder gegen diese Leichtigkeit, Freude und Harmonie des Lebens? Wie, als würden wir uns mit Händen und Füßen gegen die Leichtigkeit in und für unser Leben wehren bzw. stemmen! Dabei wäre es doch so leicht nur zurückzulehnen und einfach nur zu genießen, was passiert. Probieren wir es doch einfach einmal aus, und wir können erkennen, dass alles -wirklich alles!- viel einfacher und lockerer geschehen kann, wenn wir nur erst den Druck herausnehmen!

8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Do. 27.10.2011
Wie bringen wir bloß unser Leben dazu, dass es harmonisch, freudvoll und voll Liebe verläuft? - Das Geheimnis liegt ganz einfach im Tun, also im Gehen der kleinen, aber so entscheidenden Schritte. Jede bewusste Handlung, jeder bewusste Gedanke führt uns einen Schritt näher an unser Ziel. Gestatten wir uns all die zur Verfügung stehenden Hilfen, aber sicherlich nur ohne dabei erst wieder Abhängigkeiten in irgendwelcher Form zu schaffen! Weder für uns selbst, noch für andere!

9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - Fr. 28.10.2011
Wir verlangen Schönheit, Harmonie und Freude in und von unserem Umfeld? - Dann beginnen wir endlich aus unserem Zentrum heraus zu strahlen und leben wir unserer Umwelt das vor, was wir gerne von ihr zurück haben wollen: Freundlichkeit und Herzlichkeit! Nur so erzielen wir das gewünschte Ergebnis. Lächeln wir heute ganz bewusst die Menschen an, und nach kurzer Zeit lächeln sie garantiert zurück, denn in Wahrheit sehnt sich doch jeder Mensch genau danach! Aber das größte Problem für uns Menschen dabei ist: irgendjemand MUSS erst einmal damit beginnen! Seien wir der Erste! Setzen wir die Initiative und freuen wir uns über das enorme Echo!

10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Sa. 29.10.2011
Heute haben wir großartige Energien zur Verfügung, die uns die notwendigen Veränderungen in unserem Leben leichter und zielgerichteter durchführen lassen. - Laden wir doch diese kosmischen Kräfte ein, um uns von allen energetischen Stauungen und Blockaden endgültig zu befreien. Geben wir uns einfach dem Lebensfluss hin, denn das einzig Sichere im Leben ist und bleibt die Veränderung, nichts anderes! Sperren wir uns nicht mehr länger dagegen! Verlassen wir die eingefahrenen Geleise unseres Alltags, unsere so genannten „unumstößlichen" Dogmen oder unsere Gabe, die Dinge -völlig unnötig!- zu verkomplizieren.

11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - So. 30.10.2011 - P
Verspüren wir heute Lebensfrust oder Lebensunlust? Verneinen wir das eigene Leben? - Heute haben wir verstärkt Energien zur Verfügung, um uns noch mehr um uns selbst zu kümmern, was genau der heutige Tag ja von uns verlangt. Also verwöhnen wir uns gerade an diesem einzigartigen Tag und schenken wir uns -ja, uns selbst!- unbegrenzte Liebe, und wir können beobachten, dass unserem Umfeld nichts anderes übrig bleibt, als uns ebenfalls über kurz oder lang diese Liebe, Achtung und Freude entgegen zu bringen, die wir uns selbst in jeder Minute unseres Lebens gestatten!

12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Mo. 31.10.2011 - P
Können wir schon über uns selbst lachen? - Heute haben wir die besten Voraussetzungen, um genau dies zu lernen und zu üben. Entdecken wir unseren eigenen innewohnenden Narren und lassen wir ihn in unserem Leben eine zentrale Rolle spielen, lassen wir uns für „verrückt" -also „aus der gesellschaftlichen Norm des Wahnsinns ausgebrochen"!- erklären. So ist uns der Zugriff auf unser ureigenes schöpferische Potential sicher.

13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Di. 1.11.2011
Polarität ist eine notwendige Voraussetzung, damit das Leben, also die Entwicklung des Menschseins, überhaupt funktioniert. Aber sie ist sicherlich nicht dazu da, um sich von ihr bestimmen zu lassen. - Welche Seite des Lebens wir sehen wollen, liegt wieder einmal nur ganz alleine an uns selbst. Entscheiden wir uns für die traurige, schicksalsträchtige, voll Leid erfüllte Seite, oder für jene, die Freude, Liebe und Harmonie versprüht?! Aber beachten wir dabei eines: wählen wir den leidvollen Weg, weil wir glauben, diesen Weg gehen zu müssen, dann haben wir auch alle daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen! Ohne erst recht wieder zu leiden und zu jammern! Dann gibt es auch kein Beschweren darüber, dass das gewünschte Ergebnis nicht zustande kommt, denn wir haben uns bewusst zu sein, dass schließlich nur WIR uns selbst dazu entschieden haben, und nur wir ganz alleine sind schlussendlich auch für das Ergebnis verantwortlich!
http://www.hamani.at/classic/html/mayawelle.html

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 3 - MANIK , die HAND-WELLE Kin 27 - 39,

von pacal-votan am 16.10.2011 16:45

Welle 3 - blaue Hand
wirkt vom 7. bis 19.10.2011

 

MANIK unterstützt den Zugang zu unserem tiefen inneren Wissen. Dies bedeutet für uns, dass es jetzt darum geht sämtliche Vorbereitungen, die wir in den vorangegangenen 13 Tagen der Welle 2 -hoffentlich!- getroffen haben, in den kommenden 13 Tagen auch zu verwirklichen, mit einem Wort: wir haben den begonnen Weg zu Ende zu führen. Wir finden in den kommenden 13 Tagen ganz wunderbare Energien für unsere Heilung vor, wobei es hier ganz wichtig ist uns bewusst zu machen, dass wir jetzt nicht glauben dürfen diese Energien werden uns einfach „heilen", sondern es geht darum, dass uns diese Energien bei dem Zugriff auf unsere eigenen Heilungsenergien unterstützen, nicht mehr, und auch nicht weniger. Denn es muss uns klar sein, dass wahre Heilung bzw. Ausheilung nur in uns selbst geschehen kann. Also gehen wir den Weg der kleinen, aber doch so entscheidenden Schritte!

1. Tag - bringt das Thema der Welle - Fr. 7.10.2011
Die heutige Tagesenergie macht uns im Besonderen auf die von uns begonnenen, aber nicht zu Ende geführten Wege aufmerksam. - Denken wir einmal über diese von uns eingeschlagenen Wege nach, und beginnen wir heute endlich gewisse Dinge auch wirklich zu Ende zu bringen! Denn: nur wenn wir etwas endgültig abgeschlossen haben, können wir auch darüber urteilen, aber sicherlich nicht bereits auf halbem Weg. Heilung kann nur dann geschehen, wenn Dinge 100%ig beendet bzw. abgeschlossen sind, sonst drehen wir uns nur im Kreis, und es ändert sich auch weiterhin nichts.

2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Sa. 8.10.2011
Wir sehnen uns nach Harmonie, Schönheit und Ästhetik? Aber sind wir auch bereit, die dazu notwendigen Schritte zu unternehmen? - Begonnene, aber nie beendete Dinge bzw. Wege können uns nie und nimmer ans Ziel bringen, denn das Geheimnis liegt im endgültigen Abschluss. Führen wir all unsere begonnen Wege zu Ende und gestatten wir uns dabei jegliche Hilfe - aber achten wir bitte darauf nur solche Hilfen in Anspruch zu nehmen, die nicht auf Gegenleistung beruhen!

3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch - So. 9.10.2011
Heute haben wir die Möglichkeit alle Behinderungen, die auf unserem Weg liegen, zu erlösen. - Übergeben wir der heute herrschenden Tagesenergie all unsere Belastungen, und zwar ohne Wenn und Aber! Damit haben wir automatisch die Voraussetzung geschaffen, dass Dinge zu ihrem endgültigen Ende geführt bzw. gebracht werden können, und durch diesen Schritt kann wiederum unser ureigener Lebensstrom wieder zum Fließen kommen. Vergessen wir dabei aber nicht: die heutige Tagesenergie übernimmt es zwar all diese Behinderungen für uns wegzuschaffen, den Weg zu Ende gehen müssen jedoch wir selbst, und nur WIR!

4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - Mo. 10.10.2011
Das Leben ist ein Spiel, die Bühne dazu ist das physische Leben! - Das klingt nicht nur so gut, das ist auch so! Denn wer außer uns inszeniert, führt Regie und spielt die Hauptrolle in unserem derzeitigen irdischen Dasein, außer wir selbst? Also ist es jetzt an der Zeit uns selbst und unser jetzt geführtes Leben zu lieben, und erst dann werden sich ungeahnte Möglichkeiten zeigen. Anerkennen und achten wir all jene Dinge, die unser Leben bereits jetzt, in diesem Augenblick verschönern und weitere Köstlichkeiten des Lebens können sich dazu gesellen!

5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Di. 11.10.2011
Warum erscheint uns das Leben so schwer, und so furchtbar kompliziert? - Wir Menschen haben uns im Laufe unserer vielen Leben angewöhnt alles und jedes zu verkomplizieren, bzw. das Leben als irdische Last zu sehen und damit hat sich dies natürlich auch manifestiert. Brechen wir gerade heute aus diesem Denk- und Handlungsschema aus, denn nur durch die Anerkennung unseres innewohnenden Narren können wir auch wieder das Leben von der heiteren, freudvollen Seite betrachten. Durch diese Veränderung in der Lebenseinstellung lösen sich automatisch viele Blockaden, Frust und Lebensunlust von selbst, und wir können wieder das Leben genießen und auch über uns lachen!

6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Mi. 12.10.2011
Warum lassen wir uns immer wieder gerade von den Menschen, die Lebensunlust und Schwere in ihrem Leben tragen bzw. alles nur von der negativen Seite sehen, so beeinflussen? - Solche Menschen wird es immer und überall geben, aber nur wir selbst entscheiden darüber, ob wir uns von diesen negativ gepolten Personen beeinflussen bzw. bestimmen lassen. Wie bereits erwähnt: diese Polarität hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben (dies muss auch so sein, damit uns immer -und jeden Tag aufs neue- der Spiegel vorgehalten werden kann: entscheide dich: willst du leiden? oder willst du es dir erleichtern, indem du die heitere Seite vorziehst!?), aber seien wir uns sicher, WIR haben jederzeit die Möglichkeit diese Leute absolut nicht mehr ernst zu nehmen. Lächeln oder lachen wir aus vollem Herzen heraus über diesen selbst auferlegten Wahnsinn der Menschheit.

7. Tag - Mitte der Welle - Do. 13.10.2011
Warum reden wir immer wieder nur von der „Freiheit"? - Warum träumen wir immer wieder nur von einem „freien Leben"? Glauben wir wirklich, dass ein freies freudvolles Leben entstehen kann, wenn WIR nicht die notwendigen Schritte dazu setzen? Glauben wir noch immer, erst Karma abtragen zu müssen, damit wir Freude und Freiheit erleben dürfen? Dabei ist es ganz einfach: der einzige Grund warum wir hier auf Erden sind, ist freudvoll und voll Liebe alle notwendigen Erfahrungen zu sammeln, damit wir endlich bewusst wieder in unsere wahre Heimat zurückkehren können - wo immer diese auch liegen mag.

8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Fr. 14.10.2011
Heute wartet unser innewohnende Magier, unser Mystiker nur darauf, von uns endlich im vollen Umfang entdeckt zu werden. - Nur durch die Anerkennung unseres mystischen Seins -und das in vollem Umfang!- sind wir überhaupt erst fähig uns wieder an unsere Urkraft und Urliebe anzuschließen. Und unterschätzen wir diese bitte nicht, denn es ist eine Kraft, die die Alltagsprobleme von alleine löst. Geben wir endlich unsere kleinkarierte physische Denk- und Handlungsweise auf, und wir werden staunen, was sich dann plötzlich für Türen und Tore für uns öffnen!

9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - Sa. 15.10.2011
Unser Leben entsteht in unserem Kopf, also in unserer Gedankenwelt = auf der mentalen Ebene. - Jeder von uns trägt diese Kraft in sich und kann diese mit Hilfe unserer Visionen und Träume auch in die Realität umsetzen. Visionen entstehen aber nur, wenn wir unsere Intuition -emotionale Ebene- und unseren Verstand -mentale Ebene- im harmonischen Ausgleich einsetzen. Tun wir dies nicht, enden wir sehr oft nur in Illusionen, die wie Seifenblasen vor unseren Augen zerplatzen!

10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - So. 16.10.2011
Wir wollen unsere Schöpfungsintelligenz einsetzen, um unser Leben selbst zu bestimmen? - Wir können sicher sein, dass dies nur dann geschehen kann, wenn wir endlich unsere Ängste und die damit verbundenen Verwirrungen erlösen. Nehmen wir uns doch bitte aus den alltäglichen Nebensächlichkeiten heraus, die wir zu immens wichtigen Dingen in unserem Leben erklärt haben. Erkennen wir endlich wer wir wirklich sind, und lösen wir uns damit endlich -und in vollem Umfang!- von diesem begrenzten physischen Sein. Verstehen wir, dass dieses irdische Leben nur ein winziger Teil unseres gesamten Seins ist, und dass wir aber genau diesen Teil zum Wichtigsten in unserem Sein gemacht haben - und dann wundern wir uns wirklich noch, dass unser Leben nicht harmonisch verläuft!?!

11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - Mo. 17.10.2011
Gönnen wir uns heute die nötige Zeit, um uns als einzigartiges Individuum zu entdecken. - Wir tragen diese Fähigkeit in uns, damit wir uns mit dem gesamten Universum unterhalten können, und zwar aufgrund unserer Teilpersönlichkeiten auf den verschiedensten Ebenen der Seinsformen. Nicht andere Wesen teilen sich uns mit, sondern unsere ureigenen Teile kommunizieren mit uns, die natürlich mit allem was ist, verbunden sind. Erkennen wir endlich unsere wahre Größe, ohne dabei aber in Größenwahn zu verfallen!

12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Di. 18.10.2011
Heute wird das Verständnis unseres Seins einer Kontrolle unterzogen. - Alle Begebenheiten im Außen haben nur einen Zweck, nämlich uns auf unsere Fehlinterpretationen, Fehleinschätzungen und der gleichen mehr aufmerksam zu machen. Also gehen wir gerade heute sehr aufmerksam durch den Tag, um uns selbst neutral und vor allem wertfrei zu erkennen.

13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Mi. 19.10.2011 - P
Der heutige Tag steht unter dem Siegel blauer Sturm, Ton 13 und ist gleichzeitig ein Portaltag. - Nützen wir also diese herrschende Energie, um alles uns Belastende dieser Energie der Erlösung zu übergeben. Je weniger wir über unsere Lebensbelastungen nachdenken, und sie einfach der heute herrschenden Energie übergeben, umso leichter und effizienter kann die Reinigung unseres Seins erfolgen. Fachen wir selbst den Flächenbrand an, damit alles Bedrückende von den Flammen verschlungen wird, und somit Humus für das Neue entstehen kann! Denn eines sei uns bewusst: nur so können wir unseren begonnen Weg auch zu Ende gehen.

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 20 - LAMAT, die STERN-WELLE, KIN 248 - 260,

von pacal-votan am 08.09.2011 22:09

SOL-51_LAMAT Maya Kalender * Orakel der KIN

SOL-51_LAMAT Maya Kalender * Orakel der KIN

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011 22:11.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 19 - MEN, die ADLER-WELLE, KIN 235 - 247

von pacal-votan am 21.08.2011 09:58

SOL-50_MEN1- Maya Kalender * Orakel der KIN

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 10:05.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Begleitheft-MondMagier-2011_2012

von pacal-votan am 06.08.2011 11:11

Begleitheft-MondMagier-2011_2012

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 18 - IK, WIND-WELLE, KIN 222 - 224,

von pacal-votan am 06.08.2011 11:10

SOL-49_IK - Maya Kalender * Orakel der KIN

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 17 - MULUC, DIE MOND-WELLE, KIN 209 - 221,

von pacal-votan am 24.07.2011 10:30

SOL-48_MULUC Maya Kalender * Orakel der KIN

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 16 - CIB, die KRIEGER-WELLE, KIN 196 - 208,

von pacal-votan am 09.07.2011 10:27

SOL-47_CIB Maya Kalender * Orakel der KIN

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 10:27.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 15 - AKBAL, die NACHT-WELLE, Kin 183 - 195,

von pacal-votan am 06.07.2011 11:46

SOL-46_AKBAL Maya Kalender * Orakel der KIN

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: 14 - OC, die HUND-WELLE, Kin 170 - 182

von pacal-votan am 18.06.2011 10:12

45_OC Maya Kalender * Orakel der KIN on Scribd" href="http://www.scribd.com/doc/58142724/SOL-45-OC-Maya-Kalender-Orakel-der-KIN" style="margin: 12px auto 6px auto; font-family: Helvetica,Arial,Sans-serif; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: normal; font-size: 14px; line-height: normal; font-size-adjust: none; font-stretch: normal; -x-system-font: none; display: block; text-decoration: underline;">SOL-45_OC Maya Kalender * Orakel der KIN

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2011 10:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite