Suche nach Beiträgen von pacal-votan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Bücher

von pacal-votan am 30.11.2009 18:25

(eBook - German) Sufis Schule Der Liebe

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Interessantes aus Film und Fernsehen

von pacal-votan am 27.11.2009 18:30

aspekte, 20.11.2009
Maya-Kalender neu berechnet
Eine neue These in der Maya-Forschung: Die gesamte Maya-Kultur muss auf unserem christlichen Kalender um 208 Jahre verschoben werden.

VIDEO, 05:49

Windows Media Player


DSL 1000 Abspielen
DSL 2000 Abspielen

Quicktime

DSL 1000 Abspielen
DSL 2000 Abspielen

VollPLayer Zum ??? FILM ist es ja nicht

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2009 18:35.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von pacal-votan am 26.11.2009 12:25

 
SEHENSWERT !
1. Teil





2. Teil





3. Teil





4. Teil





Wurde hier tatsächlich der Jungbrunnen entdeckt?
Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.
Die Ausbildung zu diesem Wissen findet in der Forschungsakademie Arcady Petrov statt und bietet zunächst die erste Stufe auf der unendlichen Leiter des ‘Neuen Wissens’ zur harmonischen, glücklichen, blühenden und ewigen Existenz der Menschheit – dem ewigen Jungbrunnen. So steht es in den Unterlagen.
Die dreistufen Ausbildung offeriert in der ersten Stufe die Möglichkeit den Übergang von bioenergetischen Technologien zu bioinformativen Technologien zu adaptieren.
Die zweite Stufe der Ausbildung- weltanschauliche Aspekt der Lehre von Arkady Pertov “Über die Erschaffung der harmonischen und schöpferischen Welt”.
Vorträge über die Schöpfungsgeschichte, auf der Basis der Trilogie von Arkady Pertov “Erschaffung der Welt”, sowie seiner wissenschaftlich-methodischen Arbeit “Baum des Lebens” – und andere seiner Arbeiten über den vorgezeichneten Weg des Menschen, welche uns die Möglichkeit geben das physische und mentale Wesen des Menschen zu verbinden.
Die dritte Stufe der Ausbildung- praktische Übungen auf der Basis bioinformativen Methodologie “Baum des Lebens” und Einflussnahme auf die Gesundheit.
Hans-Joachim König, Initiator der Initiative pro-bios Gesundheitsseminare und Organisator deutschsprachiger Seminare über die Erkenntnisse der russischen Institute und Schulen die sich mit den Lehren von Arkadij Petrov befassen, hält immer wieder Seminare ab, in denen es mehr Einzelheiten zu erfahren gibt, wie man Organe und selbst Zähne nachwachsen lassen kann.
Was wirklich dran ist an dieser sensationellen Methode erfahren Sie auf:
http://licht.ener-gie.de
 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Das PROJEKT CHEOPS

von pacal-votan am 24.11.2009 22:42

Das PROJEKT CHEOPS ist ein Projekt zur Rettung der Erde und Menschen und beruht auf der Annahme, dass die Zivilisationen, die zur Zeit der Erbauung der "Grossen Pyramide" auf der Erde waren, die Gefahren, welche unseren Planeten im jetzigen Zeitalter bedrohen, vorausgesehen haben und dazu ein Sicherheitssystem entwickelten, welches zum richtigen Zeitpunkt aktiviert werden muss. Nach den Übertragungen von Frau Lucina Lobos"> ist der Schlüssel zu diesem System die Mumie des Pharao Cheops und die „Grosse Pyramide“.

Der richtige Zeitpunkt dafür ist jetzt gekommen!!!

Durch die Beteiligung des archäologischen Instituts  der Universität in Kairo vertreten durch Prof. Dr. Alaa Eldin Shaheen (Dekan), gemeinsam mit Prof. Dr. Salach al Kholy (Vize-Dekan) und der Universität in Wroclaw, vertreten durch Dr. Adam Szynkiewicz (Institut für Geologie), ist die Seriosität der Angaben von Lucyna Lobos bestätigt   Hier der Bericht.

Vortrag Alpenparlament

2012 – Planet X – und die Bedeutung der Cheops Pyramide

Joachim Gritsch berichtet über die Ziele und aktuelle Entwicklung des "Projekt Cheops"
Alpenparlament

Nostradamus 2012
Kongress 2009 Uni Kairo
Lesen Sie das Interview 
von “2012” Roland Emmerich hier
“2012” Jetzt im Kino!!!





An Alle Menschen dieser Erde
Pro7 “Welt der Wunder” über 2012








Mit Vitages-Reisen nach Ägypten
zu den Schauplätzen des Projekt Cheops
Quelle:

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2009 23:15.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Bücher

von pacal-votan am 23.11.2009 14:31

 
Der Kalender der universellen Maya-Kosmologie
2012-mayakalender-tzolkin-linie_mint
für das Jahr 2010
Format 24cm x 17cm/ Softcover
32 Seiten/ 4-farbig
 
» Der Kalender als kostenloses PDF zum Download
 
Demnächst könnt Ihr Euch selbstständig den Kalender zum Herstellungspreis bei epubli ausdrucken lassen
 
2012-mayakalender-tzolkin-linie_mint
2012-mayakalender-tzolkin-siegeluebersicht 2012-mayakalender-tzolkin-rechneteil 2012-mayakalender-tzolkin-siegelteil
 
2012-mayakalender-tzolkin-linie_mint
Der play maya-Kalender basiert auf der Dreamspell-Zählung, die es ermöglicht, das Wissen der Alten Maya in unserer modernen Welt einzusetzen, ohne den gregorianischen Kalender aus dem Fenster werfen zu müssen.
2012-mayakalender-tzolkin-linie_mint

Erstmals können Maya-Spieler manuell und ganz einfach ihr persönliches Maya-Profil ausrechnen, die ermittelten Siegel auf einer Bastelseite ausschneiden und in eine Übersicht einkleben.
Ausführliche Texte geben Aufschluss über die Potentiale der verschiedenen 13-tägigen Wellen.
Mit ausreichend Platz, um Beobachtungen und Erlebnisse zu notieren.
Im Anhang findest Du Übersichten zu den 20 Siegeln und zu den 13 Tönen, mittels denen Du die jeweiligen Tagesenergien eigenständig entschlüsseln kannst.
Mit dem beigefügten TZOLKIN kannst Du tiefer in die Programmiersprache der Maya einzusteigen.

 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Bücher

von pacal-votan am 23.11.2009 11:53

Unbekannt - Das Buch Enoch

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: das Persönliche Geburtsblatt

von pacal-votan am 22.11.2009 19:10

Basis Paket Arbeitsanleitung

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Die Medizin Mafia

von pacal-votan am 21.11.2009 11:00

Tod aus dem Netz

Illegale Medikamente und ihre Opfer

Was so bequem und praktisch erscheint, birgt auch zahlreiche Gefahren. Die Bestellung von Medikamenten aus dem Internet öffnet Herstellern und Vertreibern gefälschter Medikamente Tür und Tor. Die oft extrem preiswert angepriesenen illegalen Arzneimittel bergen nicht selten lebensbedrohliche Risiken. Denn häufig werden unterschiedlichste Wirkstoffe willkürlich kombiniert. Die Reportage erzählt spannend und informativ - ohne Panik zu verbreiten - über gefälschte Arzneimittel in Europa.

Ein Mausklick genügt, und Pillen und Pulver - Neurodermitissalben ohne medizinische Prüfung, illegale Anabolika, Potenzmittel und Schlankheitspillen - landen direkt im Briefkasten des Konsumenten. Eigentlich dürfte das in Europa nicht passieren, doch angesichts ständig wachsender Bestellungen aus dem Internet ist der Zoll überfordert.
Immer mehr Menschen werden Opfer dubioser Arzneien. Sie schlucken oder spritzen sie im guten Glauben an die versprochene Wirkung und ahnen nicht, welchem Risiko sie sich aussetzen. Was im Internet als harmloses pflanzliches Schlankheitsmittel aus China angepriesen wird, entpuppt sich bei Labortests als hoch dosiertes Arzneimittel mit tödlichen Nebenwirkungen. Auch eine angebliche Wundercreme gegen Hautekzeme bringt im Labor ähnlich überraschende Ergebnisse. Und aus Angst, wegen illegalen Arzneimittelkonsums belangt zu werden, wagen viele Patienten dennoch nicht, zum Arzt zu gehen, und führen den Selbstversuch mit dubiosen Medikamenten fort.
So verlockend es scheint, E-Mail-Angebote wahrzunehmen, die schnelle Wirkung versprechen, so schockierend können die Folgen sein. Die Reportage geht der Frage nach, wie groß die tatsächliche Gefahr ist, mit solchen Präparaten in Berührung zu kommen, und was dabei passieren kann. Sie begleitet Betroffene und zeigt mit Testkäufen, wie leicht und gleichzeitig gefährlich es ist, die Rezeptpflicht auszuhebeln.

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Kymatica - Esoterik Agenda - für Deinen Frieden

von pacal-votan am 19.11.2009 21:59

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

20 QUESTIONS ON 2012

von pacal-votan am 19.11.2009 19:38



20 QUESTIONS ON 2012
BY EDEN SKY OF 13MOON.COM

1. Why is everyone talking about the year 2012?
2. Is 2012 going to be the "End of The World?"
3. What is the "2012" disaster movie based in?
4. What is supposed to happen in 2012?
5. Is 2012 associated with any rare astronomical events or alignments?
6. Is 2012 just the next Y2K?
7. Where does December, 21 2012 date originally come from?
8. What are the living Maya saying about 2012?
9. Is there evidence of the 2012 date on ancient Mayan monuments?
10. How did the modern world first find out about the 2012 prophecy?
11. It is possible the Ancient Maya forsaw this time of Biospheric Crisis?
12. It is possible the Ancient Maya's prophecy highlights our modern crisis in consciousness and the process of our collective awakening?
13. What is the connection between calendars and consciousness?
14. How does the Ancient Mayan Calendar Cycle reflect the larger picture of this planetary transformation process we are in right now?
15. How can we return to living in natural time?
16. Does 2012 mark a new era of telepathic unification for humanity?
17. What are some universal themes of this Living Prophecy?
18. How can we contemplate 2012 as a collective dreaming process?
19. How can we prepare for 2012?
20. 2012 - What's the bottom line?

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite