Die Töne = Zahlen = Energiequalitäten = Eigenschaften

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Susanne
Gelöschter Benutzer

Die Töne = Zahlen = Energiequalitäten = Eigenschaften

von Susanne am 18.01.2011 19:10

Ton 1

Klang der Wahrhaftigkeit im Umgang für Menschen/ Astrologie. Der Mensch muss sich in den Qualitäten der Nahuales um Wahrhaftigkeit bemühen. Der Klang 1 bringt das an die Oberfläche was Wahr ist und nicht das was man möchte, das es wahr ist!
Der Klang 1 behandelt alles gleich- unterbewusste und bewusste Aspekte werden gleichermaßen berührt.
Schwierigkeit: Der Mensch ist immer wieder in seiner Unterscheidungskraft herausgefordert – Was ist wichtig? - Und was ist nebensächlich?

Ton 2

Der Klang der Hervorbringung: er berührt all die Dinge die noch nicht an der Oberfläche sind- die im Außen noch nicht erkannt werden - die noch im Unterbewusstsein ruhen. Der Klang 2 berührt all das was von uns noch unerkannt ist und bringt uns Dinge in das Bewusstsein, die uns fremd sind und mit uns vermeintlich nichts zu tun haben. Herausforderung : Alles was uns bewegt anzuschauen (nicht gleich alles wegzustoßen, nur weil wir meinen, es ist nicht unseres) auf physischer, psychischer und mentaler Ebene.

Ton 3

Der Klang der Bewegung- alles geht in Bewegung -Innen wie Aussen. Dieser Klang erfüllt sich selbst wenn er sich bewegt. Alles was statisch ist und sich nicht bewegt wird durch diesen Strahl 3 in Bewegung gebracht.

Ton 4

Der kosmische Strahl / Klang der Ordnung. Hier liegt das Bestreben alles in die Ordnung zu bringen, all das was in Unordnung ist wird berührt und in die Ordnung gebracht.

Ton 5

Der Klang der Mehrung- alles was mit dem Strahl 5 in Berührung kommt hat das Bedürfnis sich zu mehren. Dies ist auch in der Verbindung mit Macht und Kraft zu sehen, weil gerade Macht & Kraft sich auch mehren. Alles verstärkt sich mit einer sehr hohen Kraft zur Hochpotenzierung.


Ton 6

Der Klang der Verborgenes sichtbar macht. Der Strahl der Offenbarung, er macht das Geheimnis sichtbar und berührt dabei den Punkt der für die Lösung nötigt ist. Daher ist der Klang der 6 auch immer ein Heilungsstrahl & Erlösungsstrahl. Denn mit diesem kosmischen Strahl, der Lösung eines Problems,… berührt er immer den Aspekt der Ursache, um etwas in Heilung zu bringen (z.B. liegen die Probleme oft in der Vergangenheit sowie in früheren Inkarnationen). Der Klang der 6 kann durchaus unbequem sein, da er seinen Prozess auch in anderen Menschen auslöst – im Schattenaspekt kann er auch verletzten.

Ton 7

Der Klang der Reinheit und des klaren Lichtes, das überall hin leuchtet. Dieser Strahl der 7 hat das Bestreben alles in die Reinheit zu bringen, besonders in der Verschmutzung ist er bestrebt alles wieder in die Reinheit zu führen. So kommt alles an die Oberfläche was in der Reinheit zu bringen ist und es werden dadurch vorhandene Prozesse verdichtet.

Ton 8

Der Klang der Manifestation hat das Bestreben alles (Gedanken, Ängste, Träume…) in die materielle Wirklichkeit zu bringen. Dieser Strahl bringt alle Vorrausetzungen mit, um manifestieren zu können und ist somit das Werkzeug der Manifestation – so werden auch die Eigenschaften des mit dem Strahl verbundenen Nahuales , ob Reinheit oder Schattenaspekt , sehr leicht manifestiert.Vorsicht!

Ton 9

Der Klang der Verdichtung hat das Bestreben Fähigkeiten, Talente oder auch Schwierigkeiten zu verdichten, damit diese gelöst werden können. Der Strahl der Verdichtung bringt auch die Qualitäten des jeweiligen Nahuales, mit dem er in Verbindung steht, sehr stark zum Ausdruck ,um zu einer positiven Lösung zu finden.

Ton 10

Der Klang der Befreiung hat das Bestreben alles auf allen Ebenen ,was eingesperrt und gefangen ist, zu befreien. Alles wird befreit, ob man es selbst will oder nicht. So kann es durchaus sein, dass man sich von Dingen/ Gewohnheiten und vielerlei anderem lösen muss ,ob man es möchte oder nicht. Die Qualität, des mit dem Klang verbundenes Nahuales, zeigt auch an, wo etwas eingesperrt ist.

Ton 11

Der Klang der Sensibilisierung und Entdichtung: dieser Strahl berührt alle feinstofflichen Dinge und möchte alles sensibilisieren und lichten. Mit den Qualitäten des Nahuales, die in der Verbindung mit dem Klang 11 stehen, sollte sehr sensibel und fein umgegangen werden. Menschen mit diesem Strahl nehmen sehr empfindlich allerlei Dinge, auf allen Ebenen, wahr und so werden diese Menschen, auch ohne Schulung, mit der Zeit immer sensibler auf alles was ihnen begegnet.


Ton 12

Der Klang der Fülle und überschäumenden Liebe sollte als natürlich angenommen werden. Hierbei ist die Selbstannahme von großer Wichtigkeit! Wenn der Strahl der fliesenden Fülle und Vielfalt nicht gelebt wird, droht die Armut wieder auf allen Ebenen.


Ton 13

Der Klang der Wahrhaftigkeit ist letztendlich die Umwandlung und Vorbereitung zur vereinfachten Schönheit. Die Zahl 13 ist die Zahl des königlichen Strahles. Die Qualität des Nahuales, die mit dem Klang 13 verbunden ist zeigt an, wie man den Akt der Wandlung hin zum Göttlichen /König vollziehen kann. Es ist auch der Strahl der Schönheit und Ethik und so wandelt und bereitet er alles auf allen Ebenen vor, um das zu wandeln was nicht dem Ideal entspricht.

Antworten

« zurück zum Forum