Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

von Chan am 04.10.2009 05:28

Letzte Woche wurden viele Ureinwohner an der entlegenen Westküste vom Dorf Ahousaht (Kanada) mit dem Impfstoff geimpft. Heute sind mehr als hundert von ihnen krank und die Krankheit breitet sich aus. In der gleichen Woche wurden Leichensäcke in den Norden von Manitoba geschickt in Gebiete, wo bereits geimpft worden war . (vorbeugend sozusagen, Eve) Auf den ersten Blick der Dinge scheint es, dass die Impfung zur Grippe Krankheit verursacht, welche die Ureinwohner in Kanada betrifft.

www.youtube.com/watch
zum Artikel:
www.alleinklang.tv/die-schweinegrippe-geplanter-voelkermord

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 12:39.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

von sternenlicht-sapheliah am 04.10.2009 12:39

wieder mal eine weitere Verschwörungstheorie die nicht anders macht, als Angst sähen...
Tut mir leid, aber ich kann das nicht ernst nehmen...

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

von Startraveler am 04.10.2009 18:11

Von dem was Chan hier erzählte und zeigte habe ich auch schon gehört, ob sich einer Impfen lässt oder nicht ist ja die Persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen.

Ich selbst werde mich gewiss nicht Impfen lassen, in meinen Augen ist das wieder eine Aktion, um den Absatz von Tamiflu zu fördern, und die einnahmen der gesamten Pharma Industrie an zu kurbeln.

Die Schäden an Menschen wo durch Impfstoffe entstanden sind, werden viel zu oft in den Medien verschwiegen.

Das war mal meine Ansicht dazu.

Liebe Grüße :-)

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

von Jule80 am 05.10.2009 21:06

es gibt ja nun einige Berichte und ich gehe da meinen Gefühlen nach. Ich werde meine Familie definitiv nicht impfen lassen.
Auf youtube gibt es auch einen interessanten Bericht über die Massengräber, die bereits heimlich in der ganzen USA ausgehoben wurden, an der die Firma FEMA beteiligt ist. Dort sind genügend Bilder aufgenommen worden und der Reporter, den man auch dort am Telefon hören kann, klingt für mich ehrlich und sehr schockiert. Aber da soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Hier mal der Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=4ehEejh86rs

natürlich sollten wir versuchen keine Angst zu haben, aber das ist immer leichter gesagt als getan:#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2009 21:14.

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

von Startraveler am 07.10.2009 16:34

Ich habe hier auch noch einen Beitrag zur Schweinegrippe, hatte mir eine Freundin mal geschickt: http://vimeo.com/6845161

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

von Jule80 am 11.10.2009 21:00

sehr interessant...aber soviel Zeit habe ich jetzt nicht, mir alles anzuhören:D werde ich aber sicher noch nachholen...

Antworten

« zurück zum Forum