Profil von Sarron

Deine Verbindung zu Sarron:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 845 Aufrufe
Mitglied seit: 02.02.2010
Zuletzt Online: Vor 162 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 181 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Sarron
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 72 - GELBER RESONANTER MENSCH Ich channele um zu beeinflussen Weisheit anregend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens
Maya kin >: Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein
Maya >: maya.2013community.de/beta/gelber_mensch.html
Mein Westlisches Sternzeichen: Zwillinge
Chinesisch >: Hase
Schamanisch >: Hirsch: Richtungs-Totem Adler Element-Totem Schmetterling
Baum >: Feigenbaum
Vedische >: MITHUNA
Tibetische >: Hase, Element Wasser
Afrikanisch >: Im Zeichen des Onkels
Ägyptisch >: Seth
Interessen: Schamanismus & Rituale, Rainbow-Reiki, Energiearbeit, Liebe, Licht & Freude
Lieblingszitat: Es gibt keinen Unterschied zwischen oben und unten, innen und aussen - das ist nur eine Illusion...
Wie habe ich in die community gefunden ?: Durch die zauberhafte Akbal :-)