Profil von MicaSancehz

Deine Verbindung zu MicaSancehz:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 976 Aufrufe
Mitglied seit: 28.11.2010
Zuletzt Online: Vor 160 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 150 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: MicaSancehz
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 86 - WEISSER GALAKTISCHER WELTENÜBERBRÜCKER Ich harmonisiere um auszugleichen Möglichkeit formend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens
Maya kin >: www.facebook.com/note.php?note_id=404066562029
Analoge Partner: KIN 73 - Roter Galaktischer Himmelswanderer,
Analoge: www.facebook.com/note.php?note_id=400437092029
Antipode Partner: KIN 216 - Gelber Galaktischer Krieger
Antipode: www.facebook.com/note.php?note_id=321571267029
Maya Okulte Partner: KIN 86 - Weißer Galaktischer Weltenüberbrücker, KIN 166 - Weißer Planetarer Weltenüberbrücker
Okulte: KIN 95 - Blauer Selbstbestehender Adler, KIN 175 - Blauer Rhythmischer Adler