Gästebuch von namaste_1

Freunde

  • simonconz
  • pacal-votan

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
namaste_1 sagt:
hallo Pacal Votan - Danke für deine Gedanken - danke für die gute Energie - danke für den Beitrag an mich.
Ich nehme alles gerne an und werde mit diesen Geschenken achtsam umgehen und diese wiederum an wichtige mir lieb gewordene Menschen weitergeben, die sich auch wiederum daran erfreuen mögen.
Ich bin leider nur sehr selten hier - öfter bin ich in Skype zu finden :-)
Liebe Grüße
namaste_1
Kommentar schreiben vor 175 Monaten
pacal-votan sagt:


KIN 139 - Blauer Solarer Sturm

Heute lasse ich mich von den Impulsen der Erneuerung inspirieren. Heute lasse ich mich freiwillig von dem Strom der Veränderungen erfassen, um meine schwachen Kräfte zu regenerieren, meine negativen Gefühle zu bekämpfen, meine chaotischen Gedanken zu ordnen. Heute befreie ich mich von der unterschwelligen Angst um die Zukunft, von dem Verfolgungswahn, von dem Kritikgeist und der krankhaften Gebundenheit an alte Gewohnheiten und Grundsätze.
Kommentar schreiben vor 175 Monaten
namaste_1 sagt:
danke - freu mich über jeden willkommensgruß :-) und wünsche uns eine konstruktive Begegnung immer wieder.
Kommentar schreiben vor 178 Monaten
23eye sagt:
auch von mir ein herzliches willkommen
Kommentar schreiben vor 178 Monaten
pacal-votan sagt:
Hallo herzlich Willkommen





Kommentar schreiben vor 182 Monaten