Gästebuch von anna-trix

Freunde

  • jappanello
  • Reflektor
  • Caban037
  • Chris
  • pacal-votan
  • unfassbareseele

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Chris sagt:
[CENTER][/CENTER] [CENTER]:kiss:[size=14]KLICK MICH[/size] :kiss:[/CENTER]
mit lieben Gruß.....Chris
Kommentar schreiben vor 150 Monaten
pacal-votan sagt:


KIN 152 - Gelber Solarer Mensch

Mein Bewußtsein lernt heute, mit Hilfe der bedingungslosen Liebe eine neutrale Position einzunehmen. Hier steckt der Schlüssel zum Ausgang aus dem Karma-Labyrinth. Die Weisheit und der starke Wille verhelfen mir zum Lösen sämtlicher persönlicher Probleme. Ich will, dass alle gordischen Knoten mit einem Schwertschnitt gelöst werden. Heute befreie ich mich von fremden Ideologien und verkünde meine eigene Wahrheit.
Kommentar schreiben vor 175 Monaten
Caban037 sagt:


liebste grüsse aus bärlin und eine schöne restwoche...
Kommentar schreiben vor 176 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 182 Monaten