Gästebuch von Herzen

Freunde

  • simonconz
  • pacal-votan

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
pacal-votan sagt:


KIN 137 - - Rote Resonante Erde

Heute kontrolliere ich meine Anreize, Anregungen und niederen Beweggründe. Heute geht es nicht nur um mein Wohl, sondern um das Wohl aller. Was der Ganzheit nicht dient, entferne ich radikal aus meinem Gedankenfeld. Ich kann mich für dieses Ich-bezogene Denken nicht mehr begeistern. Statt über die schlechte Lage zu klagen, sehe ich mir die neuen Trends an und fange an, die Heuchelei zu bekämpfen. Heute zeige ich den Menschen, Tieren und der gesamten Natur meine Liebe.
Kommentar schreiben vor 175 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 181 Monaten
pacal-votan sagt:
Hallo herzlich Willkommen





Kommentar schreiben vor 182 Monaten