Unser Baby "CREATION" ist da

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anatoly9
Gelöschter Benutzer

Unser Baby "CREATION" ist da

von anatoly9 am 03.09.2011 07:55

Hi Ihr Lieben

 

vor wenigen Tagen ist unserejüngste Produktion, die DVD CREATION, geboren worden.

Cover-Bild >klick<
Vorschauen und Hörproben unserer letzten DVDs findest Du
HIER >klick<

Weil wir ohne Bankkredite arbeiten und dieses System auch nicht unterstützen, sammeln wir zurzeit noch bis zum 10.10.09 Vorbestellungen, weil wir damit diese Produktion und die Kosten für das Presswerk finanzieren.

Als KundIGe von der BANK-DES-UNIVERSUMS.com
bieten wir Euch besonders schöne Konditionen (Bedingungen), und ihr habt bis dahin noch die Möglichkeit, als Unterstützer unserer Produktionen namentlich in unserem Abspann genannt zu werden. Bei einer Bestellung von 10 DVDs bieten wir Euch ausserdem als Dank die Möglichkeit, Eure Webseitenadresse mit zu veröffentlichen UND ihr bekommt sie zum halben Preis.

Wir möchten, daß möglichst viele Menschen diese DVD erreicht, weil sie Informationen in sich birgt, die für die aktuelle Entwicklung unseres Bewusstseins sehr interessant und hilreich sein können.

Zurzeit könnt ihr diese DVD nur über unseren BANK-INTERN-SHOP vorbestellen.

Antworten

« zurück zum Forum