In Lak´ech

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

In Lak´ech

von Jade am 12.01.2011 22:59

Hallo Ihr lieben Zeitbegleiter,

ich bin Jade und freue mich auf ein Miteinander!!!
Die liebe Mirja und die liebe Stefanie kennen mich vom tzolkin.ch und eine Zeitlang war ich auch auf dem Zeitschiffer mit dabei, bis... ja bis ich mir eine Dreamspell-Auszeit gab, um mich den Nahuales und Schwingungeszahlen vom Truecount zu widmen. So geschehen... und geschieht immer noch und jetzt sogar in Verbindung mit dem Truecount. Danke dir, liebe Mirja für deine Unterstützung und euch allen für eure Offenheit und Begleitung.

Unlängst, vor 2-3 Tagen fand ich zu diesem Forum - google machts möglich, ich suchte nach meinen Dreamspell-Freunden, auf dem Zeitschiffer war Stille. Warum? fragte ich mich und ging auf die Suche und so fand ich hierher.

Ich freue mich sehr u.a. weil die Vernetzung der GNM/GHK mit dem MAYA-Kalender hier von Rolle angeregt wurde. Die Freude war groß, als ich das dann auch noch entdeckte...

Auf ein gemeinsames Zeitsurfen mit euch allen,
Eure Jade

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten

Susanne
Gelöschter Benutzer

Re: In Lak´ech

von Susanne am 13.01.2011 07:44

Hallo liebe Jade,

freue mich dich hier wieder zu treffen. schein.gif

Alles Liebe

Susanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 07:45.

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: In Lak´ech

von mirja am 13.01.2011 07:55

Na seht ihr - die Marionettenfäden, die Google webt pfeifend.gif
und gleich kommt frischer Wind auf ..... musik.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

chavah

68, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 7

In Lak´ech Jade

von chavah am 13.01.2011 12:11

Wir kennen uns ja von Tzolkin.ch - eine herzliches Wiedersehen ....big_applaus.gif

Chavah

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: In Lak´ech

von Jade am 13.01.2011 20:02

Ja, liebe Chavah ich freue mich auch!
Schön euch wieder zu haben.

Herzlichte Grüße, Jade

PS: Steffi hat dir dein Nahual nach to-om-ra ermittelt, ich mag diese Seite sehr.
Es gibt aber noch andere Truecount-Seiten, sag einfach Bescheid und ich helfe dir auch gerne weiter.

So Mädels und Jungens ;) ich bin dann für heute wieder weg, ich war den ganzen Tag unterwegs und mach jetzt hier erst mal klar Schiff... ich wünsche euch einen schönen Restabend!

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten

« zurück zum Forum