Petition gegen Verlängerung der Kernkraftwerke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Petition gegen Verlängerung der Kernkraftwerke

von mirja am 01.10.2010 13:11

Petition gegen #AKW Laufzeiten kaum bekannt: http://bit.ly/c1E6H4 Helft sie zu verbreiten.
Notwendig: Noch 45.000 Unterschriften bis 22.Okt 2010


Bitte unterzeichnen und weiterverbreiten

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Petition gegen Verlängerung der Kernkraftwerke

von mirja am 12.10.2010 17:36

Also nachdem mittlerweile der reine Ökostrom kaum mehr teurer ist als die konventionellen Anbieter
- (bei mir ist die Jahresdifferenz grad mal 16.-€ ) -, sollte sich jeder, der die Machenschaften der Grossen nicht akzeptiert, doch mal überlegen zu wechseln.
Ist online total unkompliziert und transparent, ohne Mindestlaufzeit und sonstige Bindungen:

siehe Wikipedia-Naturstrom,
die anderen drei sind Lichtblick, NaturWatt und Greenpeace Energy

So kann man seine Meinung nämlich auch kundtun - und zwar sehr effizient - !

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Petition gegen Verlängerung der Kernkraftwerke

von elfenhexe am 14.10.2010 18:26

Danke Mirja, fürs Aufmerksam machen.... ich hab mich bei uns auch schon über Ökostrom informiert... es ist echt nicht viel teuerer.....
Kernkraft, brauchen wir die wirklich :-o?

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

« zurück zum Forum