*Sternen-Glanz-Zauber-Zeit (SGZZ)*
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sternenlich...
Gelöschter Benutzer
*Sternen-Glanz-Zauber-Zeit (SGZZ)*
von sternenlicht-sapheliah am 17.07.2009 17:32Ich will dieses Gefühl einfangen – es irgendwie in Worte fassen…
Dieser Moment bleibt für ewig in mir….
Eine Sternstunde und sein Leuchten wird alles überdauern….
Ein Tränchen vor Freude, eine herzliche Umarmung, strahlende Augen, eine Herzensberührung und viele lachende, glückliche Gesichter…
Magisch…
Unvergesslich…
Ihr bedeutet mir so viel!
Ein unendliches Farbenmeer in meinem inneren was zu einem Strom reiner Lebensfreude zusammen fließt.
Wunderschön, bereichernd, erfüllend :)
Fühle mich als würde ich unter einem goldenen Tor stehen und der Himmel ergießt seine Sternenfunken über mir. Es glitzert, funkelt und erleuchtet alles um mich herum!
So viel Wärme, soviel Geborgenheit…
Ich bin so glücklich – was für eine Sternen-Glanz-Zauber-Zeit ïÂÂ
Mali
Gelöschter Benutzer
Meditation: Herzensöffnung und Löschung alter Muster
von Mali am 18.07.2009 11:41Vor ab... dies ist eine Meditation aus dem Buch Kryon- der Mensch in seiner Meisterschaft von Barbara Bessen und wird auch von Kryon selbst geleitet. Dabei spielt es keine Rolle ob du dich vorher mit ihm beschäftigt hast oder nicht. Er wird dir bei dieser Meditation sehr gerne zur Seite stehen und dich begleiten. :)
Suche dir einen bequemen Ort, lege dich hin oder setze dich und atme dreimal tief durch. Ich habe jetzt dein Inneres auge geöffnet. Stell dir vor, du bist auf einer wundervollen Wiese. Es ist eine wundervolle Wiese, und es ist ein herrlicher Sommertag. Du hast deine Schuhe ausgezogen, deine Strümpfe, gehtst nun barfuß über diese herrliche Wiese und schaust dich in Ruhe ein wenig um. Diese Wiese wird so für dich sein, wie dein Höheres Selbst es dir anbietet. Ich gebe dir nichts vor. Vielleicht liegt deine Wiese an einem See, vielleicht in den Bergen. Vielleicht fließt auf deiner Wiese ein kleiner Bach. Schau dich einfach um und genieße das wundervolle Wetter. Dann gehe mit deinem Bewusstsein in deine Fußsohlen hinein und spüre, wie sich das Gras anfühlt, du bist barfuß. Fühle: Ist es hohes Gras, ist es niedriges Gras? Ist es warm oder ist es kühl? Oder leicht feucht? Fühle hinein und spüre mit deinen Füßen, mit deinen Sinnen, wie sich diese Wiese für dich anfühlt. Beschwingt gehst du weiter über diese wundervolle Wiese, siehst in der Entfernung eine Bank. Dort gehst du hin, nimmst Platz und ruhst dich einen Moment aus. Dann schaust du mit deinem inneren Auge weit nach vorne und siehst und fühlst eine Lichtgestalt auf dich zukommen. Diese Lichtgestalt ist ganz in weiß gehüllt. Du merkst, wie sich von ihrem Herzen zu deinem Herzen ein goldenes Band entwickelt, es ist das Band der Liebe. Die Lichtgestalt, die auf dich zukommt, ist der Meister Jesus Christus. Du erhebst dich von deiner Bank und gehst ihm entgegen. Erhat seine Arme ganz weit ausgebreitet, und wenn du mgast, kannst du dich jetzt gerne von ihm umarmen lassen. Genieße die Liebe, die er dir entgegenbringt.
Der Meister legt seine linke Handfläche auf dein Herz. Damit will er dein Herz ganz weit öffnen. Fühle mal hinein in dein Herz, es wird weiter und weiter. Nun versuche, dir vor deinem inneren Auge dein Herz vorzustellen.So wie sich Menschen in der Form ein Herz vorstellen. In der Mitte deines Herzens it eine große Tür, die öffne ich jetzt für dich. Stell dir einfach vor, dass du auf dieses Treffen heute vorbereitet wurdest. Es ist egal, wann du diese hier liest oder das Bedürfnis verspürst, diese Meditation zu machen. Der Impuls kommt von uns. Konzentriere auf dein geöffnees Herz vor deinem inneren Auge. Heute dürfen alte Muster aufgelöst werden. Es können unterschiedliche Dinge aus deinem Herzen jetzt heraus kommen. Themen, die heute entlassen werden dürfen.
Es können Dinge herauskommen, wie: Klebrige, alte energie oder große Felsbrocken, die herauskullern.
Vielleicht wollen Menschen heute dein Herz verlassen. Vielleichtfühlst du auch, dass es alte Muster sind, wie mangelndes Selbstbewusstsein,alles ist möglich. Lasse zu, dass sich alles aus deinem Herzen entfernt, was da jetzt herauskommen soll und will. Nimm es an, ohne zu werten, entlasse es in Liebe.
Und wenn du das gefühl hast, dass alles, was heute gehen darf, fort ist, shaust du wieder mit deinem inneren Auge weit nach vorne. Du spürst, dass eine Lichtgestalt in der nähe ist. Es ist eine Lichtgestalt die ganz in Blau gehalten ist und ein großes Lichtschwert in der Hand hält. Es ist der Erzenegel Michael. Schwinge dich ganz auf Michael ein, spüre und sehe, was Michael mit dir macht. Er wird dich jetzt Energetisch von diesen alten Mustern befreien. Es kann sein, das du Michael siehst, vielleicht fühlst du ihn auch. Er wird einige Dinge durchtrennen, abschlagen, vielleicht hüllt er dich auch in eine blaue Energie ein. Vielleicht überreicht er dir auch ein großes Lichtschwert. Lasse dich ganz auf die Energie von Michael ein und spüre die Erleichterung der losgelösten Muster.
Bleibe solange in dieser Energie, wie du möchtest, so lange, wie du das Gefühl hast, es wird noch mit dir gearbeitet. Wenn du fühlst, es ist beendet, dann sage michael deinen Dank und beende die Meditation. Wenn du dein höheres Selbst auch noch besuchen möchtest, kannst du dieses gerne miteinander verbinden.
Diese Art der Klärungsarbeit kannst du jeder Zeit selbst machen, so oft du das Gefühl hast, es ist wiedr mal an der Zeit, ein paar Muster zu entlassen. Der Meister Jesus Christus und der Erzengel Michael stehen dir jederzeit zur Verfügung.
sternenlich...
Gelöschter Benutzer
Re: *Sternen-Glanz-Zauber-Zeit (SGZZ)*
von sternenlicht-sapheliah am 18.07.2009 13:29Hey danke liebe Mali,
ich kenn EE Michael sehr gut und mache solche Klärungsarbeiten seit 2 jahren sehr regelmäßig!
Trotzdem vielen lieben Dank für die schöne Meditation..
Mali
Gelöschter Benutzer
Meditation: Führung zum Höheren Selbst
von Mali am 18.07.2009 14:11Eine Verbindung zu deinem Höheren Selbst ist das Wichtigste überhaupt in deinem Aufstiegsprozess. Dein göttlicher Funke ist das Bindeglied zwischen dir und Gott. Und diese Verbindung garantiert dir eine in Liebe geführte Entwicklung deiner selbst. Dies geistige Reise hilft dir, diese wichtige Verbindung zu pflegen:
Suche einen für dich bequemen Ort auf, im Liegen oder im sitzen, mache es dir einfach gemütlich und nimm drei tiefe Atemzüge. Ich habe dein inneres Ohr und dein inneres Auge geöffnet und dir, damit du dich von deinem Verstand nicht Ablenken lässt, energetisch gesehen, einen Kristall in dein Herz gepflanzt. Wann immer du merkst, dass dein Kopf sich einmischen möchte, gehe mit deinem Bewusstsein in den Kristall hinein.
Und stelle dir vor, du bist auf einer wundervollen Wiese. Es ist ein herrlicher Sommertag, du hast deine Schuhe und Strümpfe ausgezogen und gehst barfuß über diese wundervolle Wiese. Da schaust du dich einfach mal um. Schau mal, vielleicht siehst du wundervolle Blumen, vielleicht sind es hohe Bäume, vielleicht sind es kleine Hasen, vielleicht sind es auch Rehe oder andere Tiere.
Schlendere einfach über deine Wiese und genieße all das, was du dort siehst und fühlst.
Gehe dann in dein Bewusstsein ganz intensiv in deine Fußsohlen hinein und spüre, wie sich das anfühlt worauf du gehst. Vielleicht ist es Gras, vielleicht ist es Moos? Spüre einfach, wie sich all das anfühlt: Ist es kühl, oder leicht warm? Fühlt es sich weich an oder etwas härter? Geh ganz in dein Gefühl hinein. Dann merkst du, wie plötzlich eine wundervolle Energie in deine Fußsohlen hineinströmt. Es ist ein Geschenk der Mutter Erde an dich, eine Göttinnen- Schöpferkraft, die jetzt in dich hineinströmt.
Diese Energie strömt hoch in die Beine; vielleicht spürst du ein leichtes Kribbeln oder eine leichte Wärme. Dann fließt die Energie weiter in den Bauch, durch deinen Solarplexus, dann in deine Brust hinein. Hier durchflutet sie dein Herzchakra. Sie strömt durch dein Kehlkopfchakra, geht in deinen Kopf und erreicht dein Drittes Auge. Jetzt bist du von oben bis unten von dieser starken Energie erfüllt. Vielleicht bist du jetzt beschwingt, vielleicht bist du besonders erbunden.
So gehst du weiter über die Wiese. Dann kommst du an einen kleinen Weg, den gehst du entlang. Versuche, deine Umgebung intensiv wahrzunehmen. Vielleicht siehst du alles plastisch, vielleicht fühlst du deine Wahrnehmung. In einiger Entfernung siehst du jetzt ein Haus stehen, und du begibst dich zur Eingangstür dieses Hauses. Jetzt, wo du vor dieser Tür stehst, merkst du auf einmal, dass diese Tür ganz in Gold gehalten ist. Es ist eine goldene Tür. Hinter dieser goldenen Tür wartet dein Höheres Selbst auf dich, dein göttlicher Funke. Dein Höheres Selbst ist selbstverständlich Lichtenergie, kann sich aber, um mit dir zusammen zu sein, als Gestalt vor deinem Geistigen Auge manifestieren. Der Raum, in den du gleich trittst, kann ein kleiner Raum sein. Vielleicht ist er wohnlich und ein Tisch steht in diesem Raum. Vielleicht kommst du in einen großen, hohen lichten Raum, der sich so wie eine Kathedrale anfühlt oder wie eine unendliche Weite. Schaue dich ein wenig um in diesem Raum und halte Ausschau nach deinem Höheren Selbst. Vielleicht nimmst du dein Höheres Selbst sofort als Gestalt war, oder als einen großen Lichtkörper. Versuche, Kontakt aufzunehmen.
Gehe nah heran und begrüße dein Höheres Selbst. Vielleicht möchtest du dich von ihm umarmen lassen, vielleicht spürst du auch, dass ich euch inniglich vereinigt. Dieses ist ein besonders heiliger Moment. Jetzt kannst du zu deinem Höheren Selbst näher Kontakt aufnehmen, indem du um eine Botschaft bittest. Bitte um eine Botschaft und lausche, was dein Höheres Selbst dir sagt. Diese Botschaft kann als ein Gedankenstrom oder als ein Gefühl zu dir kommen. Bleib mit deinem Bewusstsein ganz in deinem Herzen. Lausche und fühle, was dein Höheres Selbst dir sagt.
Wenn du möchtest, kannst du nun Fragen stellen. Frage all das, was dir auf dem Herzen liegt.
Das ist der Ort, wo du dich immer wieder zurück ziehen kannst, wenn du alleine bist, wenn du traurig bist, wenn du Energie brauchst. Das ist der Ort, wo du Energie tanken kannst.
Bitte nun dein Höheres Selbst, es möge dich mit göttlicher Energie auffüllen, und bleibe du solange in dieser Situation und in dieser wundervollen Energie, wie du möchtest.
Beende diese Meditation, wann es dir gefällt, indem du dich verabschiedest.
Vielleicht habt ihr ja auch schon einen neuen “Termin” besprochen, wann ihr euch wiedersehen werdet.
Das Ziel ist, sich mit dem Höheren Selbst immer mehr zu vereinigen, deshalb solltest du diese Meditation so oft wie möglich wiederholen.