Was machst Du gerade?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Startraveler
Gelöschter Benutzer

Was machst Du gerade?

von Startraveler am 22.08.2009 01:14

Ich höre gerade Musik, und werde gleich noch ein wenig spazieren gehen, ich Liebe es Nachts die Sterne an zu sehen. Naja, da werden bei den Wolken heute wohl wenig zu sehen sein. ;-) Aber den frischen Regenduft im Sommer, habe ich auch sehr gerne. :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2009 01:15.

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Was machst Du gerade?

von 23eye am 22.08.2009 19:05

ich werde heute abend meinen geburtstag reinfeiern....den 23. das ist sogar meine lieblingszahl.....

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von Startraveler am 22.08.2009 20:04

Na da wünsche ich Dir einen guten Rutsch in den Geburtstag ;-) Ich gehe dann erst mal in die Wanne, und genieße dann noch den Abend bei nem Glas Wein :-)

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von sternenlicht-sapheliah am 23.08.2009 01:38

Ich war da :) (also auf dem Geburtstag)

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Was machst Du gerade?

von pacal-votan am 23.08.2009 17:37

Ich feier gerade mit der familie,meine liebe hat heute geburtstag.wahren picknik und jetzt grillen wir auf dem Balkon.
zudem haben wir nächste woche unser 20jähriges jubileum

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Was machst Du gerade?

von jappanello am 25.08.2009 16:01

ich lese auf einer sehr toll gestalteten seite, die ich kürzlich gefunden habe ... www.7-gates.de/start.shtml
vom design könnten wir uns das ein oder andere scheibchen abschneiden (gell pacal-votan) ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 16:26.

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von Startraveler am 25.08.2009 17:58

Und ich habe gerade das Katzenklo sauber gemacht. :P Und jetzt geht's wieder in die Wanne :D

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von Startraveler am 25.09.2009 00:38

Gerade mussten wir wieder die Polizei rufen, hier wohnen 2 Menschen die ein Alkohol Problem haben und hier immer sehr großen Terror dann machen.

Nebenbei lernte ich eine neue Nachbarin kennen, die mich an flirtetete , es geschehen echt komische Sachen Aber echt ne Süße ;-)

Jetzt versuche ich mich zu entspannen, und hoffe das die 2 Menschen endlich schlafen, ist schon schlimm so was.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 00:42.

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von Jule80 am 25.09.2009 16:39

Ich trinke jetzt erstmal einen Tee... habe heute den ganzen Tag umgeräumt, brauchte eine Abwechslung... aber so ein Sofa und Kabelsalat kann wirklich schwierig sein...man gut ich habe mir einen Kabelmanager besorgt:lol:
Und wenn die Kids erstmal schlafen, dann göne ich mir auch ein heißes Bad:D

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Was machst Du gerade?

von pacal-votan am 06.10.2009 21:26

Habs Geschaft,hatte eben schon probiert dies hier einzufühgen,ohne erfolg,
denke das der hier gut rein passt,sorry das ich so wenig ins forum schreibe,niúr fehlen mir als die worte,und ich denke jeder muss für sich erfahrungen machen,ich wüste auch nicht meine erfahrungen in wort und schrift zu interpretieren,
meine rechtschreibfehler sind auch als ärgerlich,aber ich war auch nicht in einer schule,auser 3 jahre grundschule ,war meine schule das tägliche leben,und ist es auch heute noch,so genug gesagt erst mal ,wünsche euch alles liebe dieser erde und viel spass weiterhin in dieser wunderschönen zeit des lebens







In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2009 21:31.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum