Suche nach Beiträgen von Seraphina

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Seraphina

-, Weiblich

Profil Angaben

Beiträge: 1

Re: was Denkst du wird 2013 Geschehen

von Seraphina am 03.09.2009 11:36

Viel interessanter ist doch. Was wird 2010 geschehen. Habe eine Durchsage aus dem Himmel das es da nochmal ganz schön rund geht. Beginn ist jetzt schon bald.

Die Menschen sind noch nicht soweit. So ist es, unser Liebessein hin oder her.

Es fehlt Ihnen jede Einsicht. (siehe Tote Hosen! ;-))

Da wirds noch ganz schön ruckelig werden.

Deshalb möcht ich bitten behilflich zu sein. Haltet eure Energieschwelle oben, alles eine Sache der Energieschwelle, beschrieb schon Seth, nachdem 80 % der Bevölkerung hier noch keine Ahnung von Bewußtsein haben, ist es umso wichtiger das der Rest die Energie oben hält.

Guggen was is, handeln und lieben all das was ist.

Ganz liebe oberdicke Knuddelgrüße an euch Süßen hier. Seraphina

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite