Suche nach Beiträgen von Chan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: Orte der Kraft -

von Chan am 16.07.2009 23:43

Kraftorte in Heidelberg

die "Beziehungsthematik zwischen Königstuhl als dem männlichem Pol und dem Heiligenberg als Verkörperin der alten weiblich Energien und des urweiblichen Wissens. Auch die Verbindung von Einatmungspunkt und Ausatmungspunkt, der sehr von den Spannungen zwischen Königstuhl und Heiligenberg beeinflusst

Yang-Zentrum auf dem Königstuhl

kraftvoll, gleichmäßig und erhabend fließende Energie, durchdringend, erdig, dynamisch und vibrierend; eine erdige "Löwe"- Energie mit Tatkraft; die richtige Energie um ein Schloß zu bauen! Auffallend ist, dass meiner Wahrnehmung nach die Kraft nicht durch die Sendeanlagen gestört wird, wenngleich es schwierig ist, sie direkt neben den Sendeanlagen wahrzunehmen.
Eine "männliche" Energie - Pol zum Yinzentrum auf dem Heiligenberg.


Yin - Zentrum auf dem Heiligenberg

Vielschichtiges Zentrum bedingt durch die verschiedene Kulturen, die dort ansässig waren:
Es gibt eine sehr feine und dennoch ausgesprochen kraftvolle Energie, die zu einem erdumspannenden Energiesysthem gehört und Verbindung hat zu wichtigen Energiepunkten der Erde (z. B. Chartre und Stonehenge). Durch diese lichte Kraft wurde und wird dieser Ort zum heiligen Ort, der von verschiedenen Kulturen als solcher genutzt wurde und um den es die typischen kulturell- historischen Machtkämpfe zwischen Kelten, Römern und Christen gab.
Von all diesen Bewohnern kann man energetische Spuren finden. So ist die Ebene der katholischen Mönche in der Basilika gar nicht schön zu spüren: Da gab es offensichtlich einiges an Intrigen, Missgunst, Neid, und Siechtum - das Kloster wurde auch nach einiger Zeit wieder aufgegeben.


Das Einatmungszentrum am Köpfel

Der Einatmungspunkt ist ein zentraler Punkt, an dem Energie aus dem Kosmos und aus dem Odenwald in die Stadt hineinfliesst. Es gibt hier eine unglaublich schöne, lebendige, leichte, quirlige Kraft, die Qualitäten von Freude, Leichtigkeit, Liebe und Heiterkeit besitzt. Wer z. B. ein Projekt plant, sollte sich dort hinbegeben. Diese Energie fördert neue Ideen zutage, gibt Kraft, Mut und Vertrauen für jede Art von Unternehmung. Einen Bereich von ca. 50 Metern, in dem die Kraft sehr zentriert, ruhig und von ungeheurer Dichte ist und drum herum im großen Umkreis findet man die lebendige Energie, so dass ich den Eindruck von einem Wirbel mit einem stillen Zentrum bekam. Das Zentrum ist oberhalb des Stift Neuburg, jedoch nicht ganz oben auf dem Köpfel.


Das Ausatmungszentrum zwischen Wieblingen und Pfaffengrund

Dieses Zentrum liegt direkt neben dem Heidelberger Autobahnkreuz und war in im Herbst 2000 in einem fürchterlichem Zustand! Es ist der Punkt, wo die Energie wieder aus der Stadt herausfließen sollte. Doch dieser Punkt war im damals extrem blockiert. Diese Verstopfung hat zu tun mit der Bebauung durch Strassen, Brücken, Autobahn, Aus- und Einfahrten und der Blockierung des Neckars mit den Staustufen, die den zentralen Energiefluss entlang des Neckars bremsen.
Heidelberg hat Verstopfung! Tatsächlich wuchs das Getreide an diesem Ort praktisch gar nicht: die Pflanzen waren im Herbst verkümmert oder eingegangen.
An diesem Ort kann man Heilungsarbeit machen! Sein Zustand verursacht einen Energiestau in der ganzen Stadt.

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von Chan am 16.07.2009 23:07

Eigentlch sind wir auf der Suche nach uns selbst, das wir tief in uns finden.
Eine Reise in unser Inneres
Verloren haben wir uns in der Welt des Scheins im Aussen. Da werden wir
nie das finden was wir wirklich suchen und was uns glücklich macht.
Das spiegelt sich zur Zeit immer deutlicher in unseren Beziehungen wieder.
Das was keine wirkliche Liebe ist wird keinen Bestand in der neuen Zeit haben.
Und wenn wir die Suche erfolgreich beendet haben werden wir auch wahre
Liebe leben. Ob das dann noch Beziehungen wie in der alten Zeit sein werden?

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: Bewusstseinswandel vor 2012! (mein bitteres Erwachen)

von Chan am 13.06.2009 09:32

Ich hatte einen Traum

Stellt Euch vor, es gibt einen Moment in nicht allzu ferner Zukunft in dem es
Bum – Batsch – Krach
macht und die Illuminaten und deren Vasallen sind weg, alle verschwunden.
Erstaunt und zuerst ungläubig gehen die Menschen durch die Straßen und sehen sich um, überall friedliche und freundliche Gesichter, Leute die sich in Liebe begegnen und wieder Ihres Wegs gehen, tanzen und feiern.-
einfach im Hier und Jetzt leben.

Gleichzeitig registrieren die Illus und deren Günstlinge, dass über 80% der Weltbevölkerung verschwunden sind, die materiellen Güter aber alle da und dass sie jetzt die alleinige Gewalt über die Erde haben können. Sofort beginnt geschäftiges Treiben, Klingelschilder werden abgeschraubt und in den Müll geworfen, Schlüssel werden gesucht, Fahnen auf Häuserdächer gesteckt, der Kampf ums ein oder andere Objekt entbrennt etc. Diese Menschen sind glücklich mit Ihrer Situation,
endlich die Welt besitzen zu können.

Jeder Teilnehmer des Experiments ist durch langes Üben in seiner Welt angekommen.

Ist das nicht ein schöner Gedanke zum Auflösen dieses Spiels=?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite