Suche nach Beiträgen von Chan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Lasst Uns Aufstehn - Silbermond

von Chan am 17.10.2009 20:31

http://4.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VzhQWU1fODRsU2MmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2011 00:16.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Kristallschädel

von Chan am 11.10.2009 20:57

Ein neues Buch von Karin Tag. Sie ist Leiterin des IRS-Instituts für Photonenfotografie. 2002 wurde sie bei einem Ritual der Inka als Hüterin von Corazon de Luz erkannt und erhielt den Kristallschädel aus Peru anvertraut.

Beitrag anschauen:



2012 DIE PROPHEZEIUNGEN DES KRISTALLSCHÄDELS CORAZON DE LUZ von Karin Tag; 240 Seiten; Kristallschädel gelten bei den indigenen Völkern Südamerikas schon seit 5000 Jahren als heilige Wissensspeicher für die bevorstehende Zeitenwende. In ihrer Gegenwart haben Menschen immer wieder Bilder, Visionen und Botschaften empfangen.

Karin Tag betreibt Forschungen an archäologischen Kultplätzen auf der ganzen Welt und vermittelt in Seminaren und Workshops ihr Wissen über
die Energien der Erde. 2002 wurde sie bei einem Ritual der Inka als Hüterin von Corazon de Luz erkannt und erhielt den Kristallschädel aus Peru anvertraut,
um mit seiner Hilfe möglichst viele Menschen auf die Zeitenwende vorzubereiten.

Mehr über den Kristallschädel auf www.seraphim-institut.de!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2009 21:37.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die SchöpferKraft & die Zeit fürs Ändern

von Chan am 11.10.2009 20:40

Hi zusammen, viel Spass beim ansehen und nachmachen :D

Hey Jude

Liverpool State Station

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2009 13:32.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: Paradigmenwechsel

von Chan am 08.10.2009 13:48

Vortrag von Prof. Berger "Die Finanzmarktkrise - Ergebnis einer Fehlkonstruktion, die wir korrigieren können.":

www.business-reframing.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 17:19.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die Schweinegrippe - geplanter Völkermord

von Chan am 04.10.2009 05:28

Letzte Woche wurden viele Ureinwohner an der entlegenen Westküste vom Dorf Ahousaht (Kanada) mit dem Impfstoff geimpft. Heute sind mehr als hundert von ihnen krank und die Krankheit breitet sich aus. In der gleichen Woche wurden Leichensäcke in den Norden von Manitoba geschickt in Gebiete, wo bereits geimpft worden war . (vorbeugend sozusagen, Eve) Auf den ersten Blick der Dinge scheint es, dass die Impfung zur Grippe Krankheit verursacht, welche die Ureinwohner in Kanada betrifft.

www.youtube.com/watch
zum Artikel:
www.alleinklang.tv/die-schweinegrippe-geplanter-voelkermord

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 12:39.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: Weisheiten

von Chan am 01.10.2009 21:38

Sehr interessanter Vortrag über die Ursachen unserer Misere
in der wie heute leben und wie es besser zu machen ist.

www.business-reframing.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2009 09:26.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: 2012 und das ende der Finanzkrise

von Chan am 26.09.2009 22:59

Hallo Lehrchen,
man kann auf der anderen Seite nix erkennen und sehen weil es da noch nichts gibt. Das Bewusstseinsfeld der alten
Energie das durch uns alle entstand und erhalten blieb, löst sich langsam auf und dann kommt was vollkommen Neues.
Das weckt natürlich Interesse und macht vielleicht auch Angst. Aber da müssem wir durch und genau diese Angst gilt es
zu überwinden. Wir werden immer mehr zu dem was wir in Wirklichkeit sind. Der Kern unserer Persönlichkeit kommt
an die Oberfläche. Wir wachsen über unsere Evolution hinaus. Das bedeutet für den Einzelnen dass er nichts unbedingt
ändern muss, nur soweit wie er es erkennt und ändern will. Die Trennung wird nicht mehr so extrem sein wie das die
ganze Zeit war. Mit der Trennung meine ich das Spiel in unseren biologischen Blasen zu unserer wirklchen Identität.
Die gelebten Erfahrungen der verschiedensten Inkarnationen in allen 12 Dimensionen sind gespeichert und wird uns ca. in den nächsten 2 Jahren bewusster werden. Wir werden zu unserer wahren Kern Persönlichkeit und werden wissen wer wir wirklich sind.
Wir bewegen uns aus dem Feld der Dualität und das bringt mit sich dass wir alte Bewertungen hinter uns lassen.
Die Kristalle. die sich in der Zirbeldrüse bilden helfen uns bei diesem Vorgang. Es ist eine spannende Zeit und wir werden
noch viel darüber erzählen wenn es vorbei ist. Wichtig ist dass wir uns nicht durch irgendwelche Angstmacherei verunsichern lassen weil dadurch immer wieder der Status Quo erhalten blieb. Alles wird gut. Wir werden die Meister sein die andere inspirieren sich zu entwickeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 23:02.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: KINDER !!

von Chan am 20.09.2009 21:00

Schöne Nummer:

http://www.youtube.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2009 22:46.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Paradigmenwechsel

von Chan am 19.08.2009 00:00

interessanter Vortrag: Internationale und nationale Krisenbewältigung.

www.lnc-2010.de/033d3a9c6b10c2b06/index.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 22:04.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Alternatives Wohnen

von Chan am 17.08.2009 23:21

Nullenergier Häuser - Vortrag

alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-werner-schmidt-uber.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2009 00:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite