Suche nach Beiträgen von Chan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Guantanamerika

von Chan am 19.12.2009 00:13

Guantanamerica

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2009 00:19.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Gründung einer Food Coop

von Chan am 15.12.2009 22:20

Ab Frühling 2010 wird es eine Food-Coop im Raum Winterthur geben, eine entsprechende Gründung einer Gemeinschaft zwischen Lebensmittelproduzenten und Konsumenten wurde vereinbart.

Der Sinn ist die Lebensmittelversorgung für die Beteiligten zu sichern. Vorteil für die Produzenten, eine garantierte Abnahme ist gewährleistet, die Konsumenten wissen wiederum von wem sie gesunde, der Saison entsprechende Lebensmittel erhalten, zum best möglichen Preis ohne Zwischenhändler.

Gründung einer Food Coop

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Der Weg aus der Krise

von Chan am 05.12.2009 10:35

Zusammengefasst von Christian Anders

Der Weg Aus Der Krise

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Der Ewige Jungbrunnen

von Chan am 26.11.2009 10:36

Norbekov schreibt in seinem Buch "Eselsweisheit" von einer Klinik in Russland, wo den Menschen komplette Organe, Zähne etc. nachwachsen. Es sind mittlerweile 3 Kliniken! Es wird sogar von Schulmedizinern begleitet und überprüft.

Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.

Der Ewige Jungbrunnen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 10:45.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Jealousy - Neid - Missgunst

von Chan am 20.11.2009 22:22

OSHO

Jealousy - Societys`s Device To Divide And Rule

Go to Osho Videos on the right and scroll down to:
Jealousy - Osho


Wikipedia:
Jealousy is an emotion and typically refers to the negative thoughts and feelings of insecurity, fear, and anxiety over an anticipated loss of something that the person values, such as a relationship, friendship, or love. Jealousy often consists of a combination of emotions such as anger, sadness, and disgust.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2009 18:43.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Kymatica - Esoterik Agenda - für Deinen Frieden

von Chan am 19.11.2009 14:14

Es gibt eine Esoterische Agenda hinter jeder Lebensfassette, alles ist verbunden, was man vorher für getrennt gehalten hat. Es gibt eine Elite, die die politischen, wirtschaftlichen und sozialen , sogar anti-establishment Geschicke weltweit lenkt. Dieser Film bedient sich der harten Arbeit und Forschung vieler Experten um die Agenda aufzudecken und die Zukunft zurück in die Hände der Menschen zu übergeben.

Film anschauen:

Kymatica - Esoterik Agenda - füe Deinen Frieden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 20:02.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Geomantie - die Befragung der Erde

von Chan am 19.11.2009 10:44

In der 20. Ausgabe meiner Radiosendung Dimensionssprung ist der Architekt Dipl. Ing. Werner Vogl mein Gesprächspartner. Er richtet seine Bauprojekte nach Geomantie, Feng Shui und Radiästhesie aus. Mich interessierte dabei besonders, wie er dabei vorgeht, wie er die optimale Lage eines Bauwerkes feststellt, welche Materialien er verwendet und wie sich Architektur auf das menschliche Wohlbefinden auswirkt.

Aufklärung Info MP3

Gemantie - die Befragung der Erde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 10:45.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die Medizin Mafia

von Chan am 18.11.2009 11:27

Ein Link zu secret.tv mit einem Monolog einer Ärztin, die das gesamte Gesundheitssystem und die Verwicklungen und Zusammenhänge akribisch erläutert.

Die Medizin Mafia




Ein kritisches und aufrüttelndes Buch zur aktuellen Diskussion um unser Gesundheitswesen. Es deckt schonungslos die Mafia-Strukturen der weltweiten Gesundheitspolitik und ihrer Akteure auf.

personocratia.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 21:35.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die 5 Biologischen Naturgesetzte - Doku

von Chan am 16.11.2009 20:40

Die Dokumentation über die "5 biologischen Naturgesetze" erklärt die Grundlagen der Entdeckung Dr. Hamers. Sie stellen eine völlige Neubetrachtung der Natur dar.

Phänomene, die früher als zufällig, entartet, fehlerhaft oder mystisch betrachtet wurden, entpuppen sich nun als exakt vorhersagbare biologische Programme, die in einem zwingenden entwicklungsgeschichtlichen Zusammenhang zu der Wahrnehmung des Individuums stehen.

Jede körperliche, cerebrale und psychische Veränderung wird so durch eine bestimmte biologische Wahrnehmung notwendig und kann nun exakt in ihrer Ursache und ihrem Verlauf vorhergesagt werden. Seien es vermeintliche Epidemien, Krebs, Schnupfen, Depression und Vieles mehr, Alles wird durch diese "5 biolo-gischen Naturgesetze" erstmals exakt erklärbar und all dies entwicklungsgeschichtlich verstehbar. Wir er-kennen alle Veränderungen unseres Organismus als Lösungsstrategien des Körpers für biologisch be-drohliche Lebensumstände.



Die 5 Biologischen Naturgesetzte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 10:04.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Projekt Cheops

von Chan am 05.11.2009 10:29

...ist ein Projekt zur Rettung der Erde und Menschen und beruht auf der Annahme, dass die Zivilisationen, die zur Zeit der Erbauung der "Grossen Pyramide" auf der Erde waren, die Gefahren, welche unseren Planeten im jetzigen Zeitalter bedrohen, vorausgesehen haben und dazu ein Sicherheitssystem entwickelten, welches zum richtigen Zeitpunkt aktiviert werden muss. Nach den Übertragungen von Lucyna, ist der Schlüssel zu diesem System die Mumie des Pharao Cheops und die „Grosse Pyramide“.

Der richtige Zeitpunkt dafür ist jetzt gekommen!

Durch die Beteiligung des archäologischen Instituts der Universität in Kairo vertreten durch Prof. Dr. Alaa Eldin Shaheen (Dekan), gemeinsam mit Prof. Dr. Salach al Kholy (Vize-Dekan) und der Universität in Wroclaw, vertreten durch Dr. Adam Szynkiewicz (Institut für Geologie), ist die Seriosität der Angaben von Lucyna Lobos bestätigt.


Projekt Cheops


Enkira Verein für das Cheopsprojekt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite