Suche nach Beiträgen von PlaviOrao

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


PlaviOrao

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wörtliches Verstehen

von PlaviOrao am 15.12.2011 22:55

Ach ja,

wenn man meine Texte - mit den Satzzeichen in Blöcke nimmt und die Blöcke dann von "hinten/unten" nach ... also andersrum ... dann ist das auch eine TOLLE Geschichte ... aber keine Angst .... bin kein TEUFEL nur ein ... glücklicher Mensch

Antworten

PlaviOrao

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wörtliches Verstehen

von PlaviOrao am 15.12.2011 22:52

Ich habe mir angewöhnt beim Lesen von Vorlagen (Zeitungen, Shclagzeilen, Bücher, ... alles was "rumliegt") ... spielchen zu machen ... zum beispiel nach jedem zweiten oder dritten Wort einen Punkt zu setzen und ihn mit der STIMME und der ROLLE eines Katholischen Priesters oder wie OBIWAN zu reden ... also zwei (pause 1, 2, 3 ... was dazugeben ) wort und ... einen punkt ... zu setzen ... damit  man ... was zum ... lachen oder .. sonst was ... zu haben ... hat. <<< ... = "Punkt punkt punkt ...

Warum??? weil ich so meinen Frieden mit allen Religionen gefunden habe zum Beispiel JUDE=sehr intelligenter WortWitz (funktionieren durch geschickt gesetzte punkte zwischen den einzelnen buchstaben und einer VERappleUNG und einzelnen .... ach egal ... ich finds witzig

moslems haben da so ne lustige geschichte mit der 3 - 6 - 9 so wie bei dem PokerSpiel "the pregnant threes" (Variante) ... ist mit den Jungrauen und einigen anderen Experimenten .... witzig

also witzig heisst bei mir ... BEST POSITIVE to <3

nichts mit auslachen ... nur glückliche Momente entdecken ... das erste und letzte WORT bei STREIT - Dialogen i= immer eine rosige Zukunft

EUER

PlaviOrao (blauer Adler)

der mit dem gelben Gesicht <3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite