Search for posts by muluc

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 18 matches:


muluc

47, female

Posts: 18

Neue Kornkreise August 2012

from muluc on 08/11/2012 09:27 AM

Auch im August 2012 wurde weltweit wieder neue Kornkreise gefunden. Über die neusten Funde in Feldern in England, den USA, Polen, Tschechien und Dänemark berichten wir auch heute wieder in einer kurz kommentierten Galerie.

hier: grenzwissenschaft aktuell

Lg muluc

Reply Edited on 08/11/2012 09:28 AM.

muluc

47, female

Posts: 18

Die Geburt des Schmetterlings

from muluc on 08/10/2012 07:20 PM

Die Geburt des Schmetterlings


Ein Wissenschaftler beobachtet einen Schmetterling und sah, wie sehr sich dieser abmühte, durch das enge Loch aus dem Kokon zu schlüpfen. Stundenlang kämpfte der Schmetterling, um sich daraus zu befreien. Da bekam der Wissenschaftler Mitleid mit dem Schmetterling, ging in die Küche, holte ein kleines Messer und weitete vorsichtig das Loch im Kokon damit sich der Schmetterling leichter befreien konnte.
Der Schmetterling entschlüpfte sehr schnell und sehr leicht. Doch was der Mann dann sah, erschreckte ihn doch sehr.

Der Schmetterling der da entschlüpfte, war ein Krüppel.

Die Flügel waren ganz kurz und er konnte nur flattern aber nicht richtig fliegen. Da ging der Wissenschaftler zu einem Freund, einem Biologen, und fragte diesen:
"Warum sind die Flügel so kurz und warum kann dieser Schmetterling nicht richtig fliegen?"
Der Biologe fragte ihn, was er denn gemacht hätte.
Da erzählte der Wissenschaftler dass er dem Schmetterling geholfen hatte leichter aus dem Kokon zu schlüpfen.

"Das war das Schlimmste was du tun konntest. Denn durch die enge Öffnung, ist der Schmetterling gezwungen, sich hindurchzuquetschen. Erst daduch werden seine Flügel aus dem Körper herausgequetscht und wenn er dann ganz ausgeschlüpft ist, kann er fliegen.
Weil du ihm geholfen hast und den Schmerz ersparen wolltest, hast du ihm zwar kurzfristig geholfen, aber langfrístig zum Krüppel gemacht."

Wir brauchen manchmal den Schmerz um uns entfalten zu können - um der oder die zu sein, die wir sein können.
Deshalb ist die Not oft notwendig - die Entwicklungschance die wir nutzen können.
quelle:http://nlp-seminare.at/hypnose/raupe.htm



Schön das es dieses Forum doch noch gibt!Ich grüsse alle die hier noch regelmässig reinschauen!
Liebe grüsse
Muluc

Reply

muluc

47, female

Posts: 18

Ich wünsche uns allen für 2012 Freiheit

from muluc on 12/31/2011 09:39 AM

http://www.myvideo.de/watch/5939476/Peter_Maffay_Freiheit_die_ich_meine


Es steht endlich bevor:2012,das Jahr auf das wir uns seit Jahren vorbereiten.Wir stecken in allen Breichen in der Krise und wir wissen ganz genau:Bis hier her und nicht weiter denn hier gabelt sich der Weg.Der nächste Schritt bestimmt die Richtung ind die wir gehen:In ein neues Bewusstsein und damit zur Heilung oder direkt in die Vernichtung,was einfach bedeutet,das wir nochmal von vorne anfangen ...dürfen.Die kritische Masse ist jetzt erreicht,wir können JETZT handeln.Aber wir können es nur gemeinsam tun.Laßt uns den letzten freien Ort(das Internet)nutzen um uns zu verbinden,voneinander zu wissen und gemeinsam unser aller Absicht zu leben:Liebe!
Wir sind Liebe und wir mussten das Gegenteil erschaffen um das zu erkennnen.
Brauchen wir wirklich noch mehr Gegenteil?
noch mehr Armut?
einen Krieg?
Neid?
Gier?
Geld?
Trennung?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<3Wir sind EINS♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sagen wir JA zu einer Menschheit die in Liebe und Respekt,sich selbst im anderen erkennt!
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Muluc

Reply Edited on 12/31/2011 10:42 AM.

muluc

47, female

Posts: 18

Licht am Abendhimmel 24.12.2011

from muluc on 12/25/2011 09:02 AM


youtube-video

Reply Edited on 12/25/2011 01:41 PM.

muluc

47, female

Posts: 18

Re: Aktuelles Geschehen

from muluc on 10/09/2011 06:59 PM

15.10 :
KIN 35, der Blaue Solare Adler,

 

ist die neunte Position der Handwelle. Die mächtige Adlerkraft wird zur Zündungsstufe der Hoffnung und Heilung. MEN, der Blaue Adler – die planetare Bewußtseinsreife, das Annehmen seiner Souveränität, zusammen mit der Solaren Zündungskraft des Tones NEUN, löst den letzten Impuls aus, das Ergebnis der planetaren Vervollkommnung zu erreichen, das auf der Stufe ZEHN genannt ist.

 

Hier kommt Ahau!

Reply

muluc

47, female

Posts: 18

Re: Aktuelles Geschehen

from muluc on 10/08/2011 10:39 AM

globalchange

nur zusammen!

Reply Edited on 10/08/2011 10:41 AM.

muluc

47, female

Posts: 18

Re: Truecount versus Dreamspell

from muluc on 08/13/2011 08:11 PM

Schaut mal rein:
http://peterwurm.wordpress.com/das-maya-tagebuch/
Mayatagebuch



Dies ist ein Video vom Autor(youtube)

liebe grüsse
muluc

Reply Edited on 09/08/2011 10:13 PM.

muluc

47, female

Posts: 18

Re: Truecount versus Dreamspell

from muluc on 08/10/2011 11:48 AM



Truecount.....immer wieder überraschend wie exakt er ist...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page