Ich wünsche uns allen für 2012 Freiheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


muluc

43, Weiblich

Beiträge: 18

Ich wünsche uns allen für 2012 Freiheit

von muluc am 31.12.2011 09:39

http://www.myvideo.de/watch/5939476/Peter_Maffay_Freiheit_die_ich_meine


Es steht endlich bevor:2012,das Jahr auf das wir uns seit Jahren vorbereiten.Wir stecken in allen Breichen in der Krise und wir wissen ganz genau:Bis hier her und nicht weiter denn hier gabelt sich der Weg.Der nächste Schritt bestimmt die Richtung ind die wir gehen:In ein neues Bewusstsein und damit zur Heilung oder direkt in die Vernichtung,was einfach bedeutet,das wir nochmal von vorne anfangen ...dürfen.Die kritische Masse ist jetzt erreicht,wir können JETZT handeln.Aber wir können es nur gemeinsam tun.Laßt uns den letzten freien Ort(das Internet)nutzen um uns zu verbinden,voneinander zu wissen und gemeinsam unser aller Absicht zu leben:Liebe!
Wir sind Liebe und wir mussten das Gegenteil erschaffen um das zu erkennnen.
Brauchen wir wirklich noch mehr Gegenteil?
noch mehr Armut?
einen Krieg?
Neid?
Gier?
Geld?
Trennung?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<3Wir sind EINS♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sagen wir JA zu einer Menschheit die in Liebe und Respekt,sich selbst im anderen erkennt!
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Muluc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2011 10:42.

elfenhexe

66, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Ich wünsche uns allen für 2012 Freiheit

von elfenhexe am 06.01.2012 16:55

JA!!
Danke Steffi ! 
...wie einfach wird es, wenn wir uns selber erkennen / bewusst werden und nicht mehr im Außen zu suchen brauchen...
Aber alles wurde von "uns" so gewählt! Und wir können niemals verloren gehen, weil wir das ja sind, wonach wir suchen! 
Die Zei ist reif und lieben wir, was wir uns erschaffen!
Freuen wir uns auf dieses Wunder-volle Jahr 2012!!
Mit all meiner Liebe, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

« zurück zum Forum