Suche nach Beiträgen von men11

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: Aloah

von men11 am 15.01.2011 17:47

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade Eure Posts gelesen und mich interessiert sehr, wie der Truecount zum Tzolkin steht und wo ich mich da informieren kann. Im Tzolkin bin ich men11 im Truecount wohl Noj 5, was bedeutet das für mich? Anscheinend steht nun ein weiterer Schritt an, im Moment habe ich gerade das Gefühl, den Tzolkin immer besser zu erfühlen. Wer kann mir da weiter helfen. Herzliche Grüße
Ulrike
12.2.1972

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: 2 -- IX, die MAGIER-WELLE, Kin 14 - 26,

von men11 am 15.01.2011 14:43

DANKE

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: Die Zeitebenen bis 2012

von men11 am 07.01.2011 21:03

Hallo,
gibt es jetzt schon wichtige Ereignisse, die gut zum Kalender bzw. zu den Energien passen?
Ich fand sehr faszinierend, dass die Rauhnächte (25.12-6.1), wo ja bekanntlich jeder Tag für einen Monat steht. 31.12 übrigens für Juli und damit das Mayal-Sylvester, synchron mit der ersten Welle des Tzolkin liegen.
Herzliche Grüße
Uli

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: Quantum K - das eigene Bewusstsein programmieren

von men11 am 11.07.2010 17:53

Ein wundervolles Programm, es fühlt sich hervorragend an, wenn man es meditiert. DANKE dafür

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von men11 am 02.07.2010 17:51

Hi, ich habe eure Beiträge gelesen, ich denke tatsächlich auch, dass Verzeihen die Lösung ist. Kennt ihr das?

Ho´oponopono


Vorgeschichte:
Dr. Ihaleakala Hew Len war vier Jahre lang als psychiatrischer Arzt am Hawaii State Hospital tätig. Die Abteilung mit den geisteskranken Kriminellen war gefährlich. Die Psychologen kündigten nahezu jeden Monat. Das Personal meldete sich oft krank, oder die Mitarbeiter schmissen einfach ihren Job. Die Leute gingen durch die Abteilung mit dem Rücken zur Wand, weil sie Angst hatten von den Patienten angegriffen zu werden.
Dr. Len sah niemals auch nur einen der Patienten. Er war damit einverstanden, dass er ein Büro bekam und sich die Akten ansah. Während der Akteneinsicht arbeitete er an sich selbst. Und während er an sich selbst arbeitet, begann die Heilung bei den Patienten.
Nach einigen Monaten hatten Patienten, die sonst eingeschlossen werden mussten, Freigang. Andere, die unter starker Medikation standen, bekamen keine Psychopharmaka mehr. Und die, die Aussicht auf Freilassung hatten, wurden freigelassen.
Nicht nur dass, auch das Personal kam nun gerne zur Arbeit. Abwesenheit und Stellenwechsel verschwanden. Am Ende hatte das Krankenhaus mehr Personal als notwendig, die die Patienten entlassen wurden und das gesamte Personal zur Arbeit erschien. Heute ist die Abteilung geschlossen.

Ho´oponopono bedeutet übersetzt soviel wie „etwas richtig stellen“ oder „einen Irrtum korrigieren“.
Nach alter hawaiianischer Lehre entstehen Irrtümer aus Gedanken, die durch leidvolle Erinnerungen aus der Vergangenheit verunreinigt sind.
Auch uns ist bewusst, dass alles im Außen und um uns herum nur ein Spiegel unseres Innen ist.
Ho´oponopono ist ein Weg, um sich von der Energie dieser leidvollen Gedanken oder Irrtümern zu lösen, die zu innerem Ungleichgewicht und zu Krankheiten führen.


Hrzliche Grüße
ULi

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: Die TZOLKIN-Wellen 11 - 20

von men11 am 30.06.2010 10:32

Hallo, was für eine faszinierende Arbeit, vielen Dank dafür!
Ich suche mal weiter, es sind sehr sehr viele Informationen auf Euren Seiten, herzlichen Dank dafür. Ich bin sehr fasziniert.
Herzliche Grüße men11

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: 7 - CAUAC - STURMWELLE (Kin 79-91),

von men11 am 30.06.2010 10:25

Hi, ich bin im Rahme der Sturmwelle auf diese Seite gestoßen und jetzt bin ich gespannt, was das für mich heißt und was das bringt. Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem Mayakalender und letzten Mittwoch hatte ich ein sehr erhellendes Gespräch mit der Maya-Expertin Kamira Berger aus Wien. Die Sturmwelle wirbelt die Menschen und die Systeme ganz schön durcheinander, es ist sehr interessant das zu erleben und zu beobachten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite