Suche nach Beiträgen von Athena

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Athena

54, Weiblich

Beiträge: 2

Re: 1 - IMIX, die DRACHEN-WELLE, Kin 1 - 13,

von Athena am 15.04.2010 11:58

Hallo ihr lieben Leute :P

ich bin ganz neu hier und forste mich gerade durch das Forum ein bisschen, bevor ich Mittagessen koche :-)
Die Drachenwelle ist ganz schön energiegeladen, also von ihren Schwingungen her muss ich sagen...
da kommt noch viel hoch, jedenfalls bei mir, vor allem Wut ...grrr...

Lieber Prayer, die Seite kannte ich noch gar nicht! Die ist ja soo schön!! Ich danke dir dafür, dass du den Tipp gegeben hast...auch wenn ich gerade nicht so die Ruhe habe, alles zu lesen, das Mittagessen wartet, heute kommt die ganze Sippe *lach*

Seid herzlich gegrüßt Athena/Sabine

Antworten

Athena

54, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Orte der Kraft -

von Athena am 15.04.2010 11:43

Das ist einer meiner Lieblingsthemen, da ich mich mit der Natur sehr verbunden fühle...
Ich habe nicht weit, wo ich wohne, einen kleinen Kraftort, mit einem schönen See und einer Ruine...
und das sind besondere Energien, ich finde immer wieder in meine Mitte...


Danke für eure Kraftorte, die ihr schreibt...da kann ich meinen nächsten Urlaub besser planen *lach*
Herzlichst Sabine/Athena

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite