Suche nach Beiträgen von mirja
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 222 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:
16. Juni / 11-Same, Kin 24
von mirja am 16.06.2017 12:1716. Juni
Sieh zu, dass du im Leben eine Ausrichtung, ein Ziel hast. Begnüge dich nie damit, wie ein Schiff ohne Ruder, das von jedem Wind der Veränderung hin und her geblasen wird, durch das Leben zu treiben. Denn ohne ein bestimmtes Ziel wirst du nirgendwo hinkommen. Du musst wissen, wohin du gehst und was du tust. Viel zu viele Seelen sind bereit, sich durch das Leben treiben zu lassen, mit dem Ergebnis, dass sie nichts sehr Konstruktives erreichen. Finde inneren Frieden und innere Sicherheit und folge ohne jede Anstrengung und Mühe dem Pfad, den du als den deinen erkannt hast. Tu das, von dem du weißt, dass du es tun musst, weil es dir in deinem Inneren offenbart wurde und nicht von außen. Sei dir im Inneren immer sicher, dass das, was du tust, richtig ist; dann kannst du mit wirklicher Stärke und Überzeugung direkt auf dein Ziel zugehen und alle Hindernisse beiseite schieben. Wisse: ICH BIN dein Leitstern, ICH BIN dein Führer, und Ich werde dich an dein Ziel führen, wie schwierig der Pfad auch erscheinen mag.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
15. Juni / 10-Nacht, Kin 23
von mirja am 15.06.2017 16:4515. Juni
Du hältst große Macht in deiner Hand; sieh zu, dass du sie richtig zum Nutzen des Ganzen einsetzt. Macht kann positiv oder negativ genutzt werden; es hängt einfach von dir ab, wie du sie nutzt. Wenn du nur die allerbesten Ergebnisse sehen willst und sie positiv einsetzt, können die wunderbarsten Ereignisse stattfinden. Wenn die Kraft der Elektrizität positiv genutzt wird, kann sie riesige Maschinen in Gang setzen; sie kann ganze Städte erhellen; sie kann die erstaunlichsten Dinge bewirken. Wenn sie jedoch falsch eingesetzt wird, kann das Resultat zerstörerisch sein. So verhält es sich auch mit der spirituellen Kraft, die noch viel größer ist. Sie wartet darauf, genutzt zu werden, man muss sie jedoch auf die richtige Weise nutzen. Dann kann nur Gutes daraus entstehen, und du wirst Wunder über Wunder sich in wahrer Vollkommenheit entfalten sehen. Die Seelen, die bereit und dafür gerüstet sind, diese Macht richtig einzusetzen, werden dazu verwendet, um jetzt den neuen Himmel und die neue Erde herabzubringen.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
14. Juni / 9-Wind, Kin 22
von mirja am 14.06.2017 13:0214. Juni
Warum verurteilst du dich für deine scheinbaren Unzulänglichkeiten, Fehler, Mängel und Misserfolge? Warum wandelst du nicht, anstatt beim Negativen in deinem Leben zu verweilen, die Schwächen in Stärken und die Mängel und Misserfolge in Tugenden, indem du zulässt, dass das Positive sich in deinem Leben ausdrückt? Finde tief in dir die wahre Schönheit, Tugend und Güte. Glaub daran, dass sie da sind, und du wirst sie finden, wenn du nach ihnen suchst. Wenn du dich weigerst, das Beste in dir zu sehen, und dich dafür entscheidest, bei all dem Negativen in dir zu bleiben, dann musst du bereit sein, die Konsequenzen zu tragen, denn du ziehst das an, worum deine Gedanken kreisen. Wie du denkst, so bist du. Denke das Allerbeste, und du wirst das Allerbeste anziehen. Wisse, dass du alles tun kannst, wenn ICH es BIN, der dich führt und lenkt. Wie könnte es auch anders sein, wenn du akzeptierst, dass ICH in dir BIN?
In Lak´ech
mirja, 12-IX
13. Juni / 8-Drache, Kin 21
von mirja am 13.06.2017 08:5413. Juni
Es ist außerordentlich wichtig, dass du allem gegenüber die richtige Einstellung hast. Du kannst nicht spirituell wachsen und dich entfalten, wenn deine Einstellung negativ ist und du nur die Schwierigkeiten und Hindernisse im Leben siehst. Es steckt Gutes in jeder Situation, wenn du dir nur die Zeit nimmst, danach zu suchen; ebenso gibt es immer etwas, wofür du danken kannst. Wenn keine Liebe in deinem Herzen ist, dann bist du für das Beste in deiner Situation blind, für das Gute in den Seelen um dich herum und für dieses wunderbare Leben, das dir gehört. Wie überaus gesegnet du bist! Solange du jedoch nicht bereit bist, es anzunehmen und zu erkennen und dafür Dank zu sagen, gehst du wie mit verbundenen Augen durchs Leben und beklagst dein Los. Nimm dir Zeit, eine Bestandsaufnahme deiner selbst zu machen, und wenn du das Gefühl hast, in einer Sackgasse zu stecken, so kannst du diese Situation am schnellsten verändern, indem du anfängst, andern zu geben. Das Leben ist das, was du daraus machst. Was machst du aus deinem Leben?
In Lak´ech
mirja, 12-IX
12. Juni / 7-Sonne, Kin 20
von mirja am 12.06.2017 11:3012. Juni
Du bist umgeben von der Schönheit des Lebens. Öffne deine Augen und sieh sie, nimm sie auf, finde Gefallen an ihr, spiegle sie wider und werde ein Teil von ihr. Wenn du erwartest, Schönheit zu sehen, wirst du sie sehen; wenn du hingegen erwartest, Hässlichkeit zu sehen, wird es so sein. Die Wahl liegt immer bei dir. Lösche deinen Durst am Brunnen der Schönheit, und du wirst nicht umhin können, sie widerzuspiegeln, denn was innen ist, spiegelt sich außen wider. Du bist wie ein Spiegel; du kannst nicht verstecken, was in dir ist, wie sehr du dies auch versuchen magst, denn was innen ist, kann nicht zurückgehalten werden. Früher oder später wird es sich im Außen zeigen; lass es deshalb frei fließen und versuche nie, diesen Fluss zu unterbrechen. Erhebe dein Bewusstsein, und du wirst in allem und jedem Schönheit sehen können. Du wirst Mich dort gespiegelt sehen, denn ICH BIN Schönheit, Harmonie und Vollkommenheit. Lerne, diese Schönheit und Harmonie in allem, was du denkst, sagst und tust, auszudrücken.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
11. Juni / 6-Sturm, Kin 19
von mirja am 11.06.2017 08:4411. Juni
Die Stille ist es, in der alles klar wird. Die Stille ist es, in der du Frieden erlangen und Mich finden kannst. ICH BIN immer da, du aber bist blind für diese wunderbare Tatsache, bis du still wirst und Mich in der Stille suchst, und das kannst du jederzeit tun. Je öfter du dies tust, desto selbstverständlicher wird es, bis es für dich so natürlich ist wie atmen. Du musst nicht loseilen, um allein zu sein und Mich zu finden. Du wirst Mich allezeit und in allem, was du tust, finden können. Es spielt keine Rolle, welches Chaos um dich herum herrscht oder wie groß der Lärm draußen ist. Du kannst in den inneren Frieden und die innere Stille gehen und Mich finden. Wenn du Mich gefunden hast, wird das Licht der Wahrheit jede Situation beleuchten, denn wo ICH BIN, gibt es keine Dunkelheit; dort gibt es keine Probleme. Es gibt nur Frieden.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
10. Juni / 5-Spiegel, Kin 18
von mirja am 10.06.2017 09:1910. Juni
Das Leben kann nie mehr öde oder gewöhnlich sein, wenn du einmal deinen Fuß auf diesen spirituellen Pfad gesetzt hast, denn dadurch kommt dein Leben in Bewegung, und nichts bleibt, wie es war. Das Neue wird sich rings um dich und in dir in wahrer Freiheit und Vollkommenheit entfalten können. Bist du damit zufrieden, denselben alten Weg entlangzugehen? Es steht dir frei; erwarte aber nicht, dass irgendetwas sehr Erhebendes in deinem Leben geschieht, wenn du dich dafür entscheidest. Du kannst nicht erwarten, dass große Veränderungen geschehen; du kannst nicht erwarten, dass du von Mir verwendet wirst, um den neuen Himmel und die neue Erde herabbringen zu helfen. Die Seelen, die sich entscheiden, ihren eigenen Weg zu gehen, müssen bereit sein, die Konsequenzen zu tragen; jene Seelen aber, die bereit sind, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen, leiten das Neue Zeitalter ein. Warum willst du mit deiner Entscheidung bis morgen warten? Entscheide dich jetzt.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
7. Juni / 2-Adler, Kin 15
von mirja am 07.06.2017 12:027. Juni
Warum gibst du nicht in allem, was du tust, dein Bestes? Um etwas gut tun zu können, musst du fortwährend üben, bis du es gemeistert hast. Warum bildest du dir ein, dass du in diesem spirituellen Leben Vollkommenheit erreichen kannst, wenn du dich nur oberflächlich damit befasst? Hör auf, ein Dilettant zu sein, und lass dich ganz darauf ein. Dieses Leben verlangt alles, was du hast, wenn es gelingen soll, warum also setzt du nicht alles, was du hast, ein und siehst, was geschieht? Nichts im Leben, was auch immer es ist, wird lebendig und ein Teil von dir, solange du es nicht in die Tat umsetzt und siehst, wie es wirkt. Fang gleich jetzt damit an, dich mit der Kunst zu befassen, dieses spirituelle Leben zu leben. Probiere es ständig weiter aus und lass dich nicht davon abhalten, wenn du keinen unmittelbaren Erfolg siehst. Wende seine Grundsätze einfach ständig weiter an, und schließlich wirst du sehen, wie alles wunderbar gelingt. Es ist ein wahrhaft herrliches Leben, wenn du bereit bist, dich ihm völlig hinzugeben.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
6. Juni / 1-Magier, Kin 14
von mirja am 06.06.2017 12:446. Juni
Alles, was in deinem Leben geschieht, geschieht, weil dein Bewusstsein so ist, wie es ist. Erweitere dein Bewusstsein, und du erhebst dein ganzes Wesen, deine ganze Sicht des Lebens, und du beginnst, das volle und herrliche Leben zu leben, das dein wahres Erbe ist. Du kannst darüber hören, und du kannst sehen, wie andere es leben; solange es jedoch nicht in dein Bewusstsein eingegangen ist und du akzeptieren kannst, dass es dein ist, geschieht nichts. Die scheinbar einfachste und kindlichste Seele kann das Himmelreich viel leichter annehmen als die hoch intellektuelle Seele, die denkt, sie kenne die Antworten auf alles mit ihrem Verstand, deren Bewusstsein sich jedoch nicht auf höhere Ebenen erhoben hat. Jede Seele kann einen höheren Bewusstseinszustand erreichen. Es ist jedoch etwas, das von innen erlangt werden muss, aus innerem Wissen, aus einer Inspiration und Eingebung heraus, die keine äußere Erkenntnis und Weisheit erfordern. Es liegt alles in jeder Seele bereit und wartet nur darauf, erkannt, ans Licht gebracht und gelebt zu werden.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
5. Juni / 13-Ben, Kin 13
von mirja am 05.06.2017 10:145. Juni
Weißt du, was es heißt, zu lieben, zu fühlen, wie dein Herz mit einer solchen Freude und Dankbarkeit erfüllt ist, dass du es nicht mehr zurückhalten kannst und es überfließen muss hinaus zu allen Seelen um dich herum? Es ist ein herrliches Gefühl des Wohlseins, ein Gefühl, dass du mit der ganzen Welt in Einklang bist. Alle Angst, aller Hass, alle Eifersucht, aller Neid und alle Habgier verschwinden, wenn Liebe da ist, denn in der Gegenwart der Liebe ist kein Platz für diese negativen, zerstörerischen Kräfte. Wenn dein Herz kalt ist und du keine Liebe fühlst, verzweifle nicht, sondern schau dich um und finde etwas, das du lieben kannst. Es mag etwas sehr Kleines sein, aber dieser kleine Funke kann dein ganzes Wesen entflammen, bis die Liebe in dir brennt. Ein ganz kleiner Schlüssel kann eine schwere Tür öffnen. Die Liebe ist der Schlüssel zu jeder geschlossenen Tür. Lerne sie einzusetzen, bis alle Türen geöffnet sind. Beginne gleich dort, wo du bist. Öffne deine Augen, öffne dein Herz, sieh, was nötig ist, und handle.
In Lak´ech
mirja, 12-IX