Suche nach Beiträgen von mirja
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 222 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:
26. Juni / Magier-8, Kin 34
von mirja am 26.06.2017 11:2726. Juni
Wenn ein Küken einmal aus seiner Schale oder ein Schmetterling aus seinem Kokon ausgeschlüpft ist, gibt es kein Zurück mehr; es findet ein ständiges Entfalten in das Neue hinein statt. Lass den Akt der Entfaltung einen Prozess sein, der Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute für dich stattfindet. Fühle die Erregung und Erwartung in allem, was geschieht. Es gibt in diesem Leben keinen einzigen langweiligen Augenblick, wenn du hellwach bist; es geschieht immer etwas. Lass es geschehen und versuche nie, den Fortschritt aufzuhalten, sondern geh mit allem mit. Ich sage dir, alles, was sich entfaltet, wird zum Allerbesten und zum Wachstum und zum Wohl des Ganzen sein. Finde den vollkommenen Lebensrhythmus und gib ihm dein Allerbestes. Wehre dich nicht dagegen, fließe mit ihm mit, denn nur so wirst du den Frieden des Herzens und des Geistes finden; und wenn du im inneren Frieden bist, dann bist du offen und bereit für die Entfaltung des Neuen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
25. Juni / 7-Ben, Kin 33
von mirja am 25.06.2017 14:1825. Juni
Suche und finde die Freiheit des Geistes; denn wo wahre Freiheit ist, ist Frieden; und wo Frieden ist, ist Liebe; und die Liebe ist es, die alle Türen öffnet. Wo Liebe ist, ist keine Kritik, kein Tadel und kein Urteil, denn du weißt und verstehst, dass alles in Mir und in Meiner Liebe eins ist. Du siehst die ganze Menschheitsfamilie und dass alle nach Meinem Bild und Gleichnis erschaffen sind. Du dringst durch das Äußere hindurch mitten in den Kern der Dinge ein, dorthin, wo es keine Trennung mehr gibt und alle in vollkommenem Einssein verschmelzen. Du siehst das Allerbeste in allem und jedem. Wenn du in vollkommenem innerem Frieden bist, verbringst du deine Zeit nicht mehr mit nutzlosen Versuchen, andere zu verändern. Du lernst einfach zu sein, und im Sein schaffst du ein Gefühl des Einsseins mit allem Leben, und Friede und Liebe herrschen allüberall.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
24. Juni / 6-Mensch, Kin 32
von mirja am 24.06.2017 14:4024. Juni
Gib dich an diesem Tag Mir hin, Meinem Dienst und dem Dienst an der Menschheit. Dienen ist ein wunderbarer Heiler, denn indem du dich im Dienen vergisst, wirst du feststellen, dass du auf die wunderbarste Weise wächst und weiter wirst. Du wirst große Höhen erreichen und große Tiefen erforschen, und deine Liebe zum Leben und dein Verständnis des Lebens werden langsam Bedeutung für dich annehmen. Dieser Tag wird dir unzählige Gelegenheiten bieten, dich zu entfalten und zu wachsen. Nimm jeden Tag mit einem Herzen voller Liebe und Dankbarkeit an und fühle, wie du an Bewusstheit und Weisheit wächst. Lebe ihn voll und im Überfluss, ohne Einschränkungen oder Begrenzungen. Erwarte nur das Allerbeste von allem und jedem und sieh, wie es sich entfaltet. Haltet eure Herzen füreinander offen. Suche nach dem höchsten Gut im anderen und arbeite von dieser höheren Bewusstseinsstufe aus. Ermutigt einander in jeder erdenklichen Weise; jede Seele braucht Ermutigung. Du wirst sehen: Wenn du anderen hilfst, dann unterstützt du gleichzeitig auch dein eigenes Wachstum.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
23. Juni / 5-Affe, Kin 31
von mirja am 23.06.2017 13:3423. Juni
Wie kannst du hoffen, zu wachsen, ohne dich zu entfalten und auf die Probe gestellt zu werden? Worin liegen dein Glaube und deine Sicherheit? Woraus schöpfst du deine Kraft und Stärke? Versuchst du, das Leben aus eigener Kraft zu leben, indem du dich darauf verlässt, dass du dich selbst durchschlagen kannst? Wenn du das tust, wirst du nicht imstande sein, die Belastungen und Spannungen rings um dich zu ertragen. Wenn du jedoch alles in Meine Hände legst und Mich dich führen und lenken lässt, so wirst du fähig sein, alles zu tun, weil mit Mir alles möglich ist. Hast du das Gefühl, die Last, die du trägst, sei zu schwer und du habest eine viel zu große Aufgabe übertragen bekommen? Warum beginnst du nicht gleich jetzt damit, all deine Lasten und Sorgen auf Mich zu werfen und Mich dich durch diese unruhigen Gewässer steuern zu lassen? Ich werde dich durch jede Schwierigkeit in ruhiges und stilles Wasser lenken und dich von aller Mühe befreien, wenn dein Glaube und Vertrauen ganz in Mir liegen.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
22. Juni / 4-Hund, Kin 30
von mirja am 22.06.2017 22:4122. Juni
Veränderung ist der Schlüssel, der dir alle Türen öffnet, Veränderung des Herzens und des Geistes. Wenn deine Sicherheit in Mir liegt, wirst du keine Angst vor Veränderungen haben, wie drastisch sie auch erscheinen mögen. Wisse einfach, dass jede Veränderung zum Allerbesten und zum Nutzen des Ganzen ist, ob es sich um persönliche Veränderungen, Veränderungen in deinem Land oder in der Welt handelt. Akzeptiere einfach, dass diese Veränderungen kommen müssen, und geh mit ihnen mit. Geh vorwärts und aufwärts und akzeptiere es, wenn Ich dir sage, dass das Beste noch kommen wird. Du wirst das Neue viel wunderbarer finden als das Alte, wenn du dich schnell und ohne weiteren Widerstand hineinbewegst. Warum machst du dir das Leben schwer? Das ist es, was du durch deinen Widerstand erreichst. Nichts kann Meiner Hand Einhalt gebieten. Der Ball ist schon ins Rollen gebracht; der neue Tag ist da, und du bist ein Teil davon, wenn du ihn nur annimmst und mitgehst; anderenfalls wirst du zurückbleiben.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
21. Juni / 3-Mond, Kin 29
von mirja am 21.06.2017 12:0321. Juni
Dass Gestern nicht ganz das war, was es hätte sein sollen, spielt keine Rolle mehr. Gestern ist vorbei, und du kannst nichts mehr daran ändern. Heute ist ein anderer Tag; er liegt vor dir, unberührt und makellos, und es ist an dir, den herrlichsten Tag daraus zu machen. Wie beginnst du den Tag? Denk daran, es betrifft niemand anderen als dich; nur du allein kannst ihn gestalten. Versuche, den Tag in innerem Frieden und in Einklang zu beginnen, indem du dir Zeit nimmst, still zu sein, und dich vom Frieden erfüllen und umfangen lässt. Hetze nicht in den Tag hinein, unvorbereitet und ohne im harmonischen Gleichgewicht zu sein. Sonst nimmst du diese Einstellung mit in den Tag, wodurch der ganze Tag und alle Seelen, mit denen du in Berührung kommst, beeinflusst werden. Die Entscheidung liegt bei dir, wie Heute sein wird, und es ist an dir, dies dann herbeizuführen. Warum dich nicht jetzt gleich entscheiden?
In Lak´ech
mirja, 12-IX
20. Juni / 2-Stern, Kin 28
von mirja am 20.06.2017 15:0620. Juni
Wie grundlegend wichtig ist deine richtige Einstellung zum Geben! Gib still und vertrauensvoll und tu es vor allem mit Liebe und Freude. Alles, was ungern gegeben wird, trägt die falschen Schwingungen in sich, und deshalb kann nichts Vollkommenes daraus entstehen. Sieh zu, dass alles, was du tust, mit Liebe getan wird, auch wenn du nicht ganz verstehst, warum du es tust. Die gewöhnlichste, alltäglichste Arbeit kann wunderbare und völlig überraschende Früchte tragen, wenn sie mit Liebe getan wird; lass also die Liebe frei fließen in allem, was du unternimmst. Erkenne, dass das, was du tust, wichtig ist und dass keine Arbeit oder Handlung zu gering oder unbedeutend ist. Wenn alle Seelen ihr Allerbestes geben, liegen Last und Verantwortung nicht auf den Schultern von wenigen. Die Last des Ganzen wird leichter, bis sie nicht länger eine Last ist, sondern reiner Freude weicht. Achte auf deine Einstellung und trage zur Freude und zum Gelingen des Ganzen bei.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
19. Juni / 1-Hand, Kin 27
von mirja am 19.06.2017 15:3819. Juni
Was bedeutet das Alter für dich? Hast du Angst vor dem Altwerden? Oder macht dir das alles nichts aus, weil du weißt, dass du den Jungbrunnen in deinem eigenen Bewusstsein findest? Wenn du deinen Geist jung, frisch und wach hältst, gibt es kein Altwerden. Wenn du viele Interessen im Leben hast und das Leben voll und ganz genießt, wie kannst du dann je alt werden? Die Menschen beschränken sich selbst, wenn sie meinen, mit siebzig Jahren habe das Leben sich erfüllt. Für viele Seelen beginnt es vielleicht erst dann, wenn sie wach werden für die Wunder des Lebens und im Erwachen anfangen, sich daran zu freuen. Verbanne jeden Gedanken an das Alter. Es ist nur eine allgemeine Denkweise, die sich derart stark durchgesetzt hat, dass sie zu einer fixen Idee geworden ist, von der man nur schwer wieder loskommt. Beginne jetzt, in Bezug auf das Alter umzudenken.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
18. Juni / 13-Cimi, Kin 26
von mirja am 18.06.2017 13:5618. Juni
In den Zeiten, die kommen werden, wird es viele widersprüchliche Ansichten und Wege geben. Du wirst durch und durch geprüft werden, und du wirst auf dich selbst geworfen sein. Versuche nicht, dich an jedem Strohhalm festzuhalten, an dem du vorbeikommst. Suche einfach in deinem Inneren, schöpfe deine Kraft aus Mir und gehe deinen Weg in Frieden. Alle Zweifel und Ängste werden von dir weichen, und du wirst mit diesem inneren Wissen fest und sicher wie ein Fels stehen. Es wird keine Rolle spielen, wie stark die Stürme draußen wüten, denn sie können dir überhaupt nichts anhaben. Ich brauche dich stark und guten Mutes, mit dem inneren Wissen um die Wahrheit, die niemand dir nehmen kann. Lass dich nicht in den Strudel der Konflikte und des Elends hineinziehen, die zur Zeit die Welt bewegen, sondern finde jenen Hafen des Friedens im Inneren und erkenne Mich, denn ICH BIN dein Anker und dein Hafen. Lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
17. Juni / 12-Schlange, Kin 25
von mirja am 17.06.2017 09:3417. Juni
Denk immer daran, dass alle Wege zu Mir führen. Manche mögen kurvenreicher und schwieriger sein als andere. Manche mögen dir sehr sonderbar und sogar unnötig erscheinen, aber das soll dich nicht beschäftigen. Lass einfach jede Seele ihren eigenen Weg finden und ihm folgen, und finde du den deinen. Es spielt keine Rolle, wenn er anders aussieht. Wisse, dass ihr am Ende alle dasselbe Ziel erreichen werdet: die Verwirklichung eures Einsseins mit Mir. Es gibt einen geraden und schmalen Pfad, der direkt zu Mir führt; vielen Seelen jedoch erscheint er zu einfach und direkt, und sie können nicht glauben, dass er zu Mir führt. Stattdessen wählen sie die schwierigeren und längeren Wege, weil sie denken, dass sie sich durch Selbstaufopferung und Leiden auf dem Weg größere Verdienste erwerben. Diese ganze Mühsal ist wirklich unnötig; die Menschen haben aber einen freien Willen und sind daher völlig frei, sich für den Weg ihrer Wahl zu entscheiden. Deshalb lebt und lasst leben und kritisiert einander nicht.
In Lak´ech
mirja, 12-IX