Suche nach Beiträgen von mirja

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  222  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

28. Juli / 1-Cimi, Kin 66

von mirja am 28.07.2017 09:43

28. Juli

Bete unaufhörlich. Lass dein Leben ein beständiges Gebet der Liebe und des Dankes sein. Das Leben ist sehr, sehr gut, denk aber immer daran, dass das Leben das ist, was du daraus machst. Wenn du also negativ bist, ziehst du Negativität an, und eine dunkle Wolke kommt über dein Leben und trennt dich von jenem höchsten Gut. Wenn du hingegen ständig positiv bist und das Gute in allem und jedem siehst, dann ist blauer Himmel und Sonnenschein rings um dich und in dir. Erfülle dein Leben mit Liebe, Glauben, Hoffnung und Glück. Lerne das Leben zu lieben, denn wenn du das tust, ist dein Leben ein beständiges Gebet, dann betest du wirklich ohne jede Unterbrechung. Das Gebet ist deine innere Verbindung zu Mir, wenn wir zusammen gehen und miteinander reden, wie wir es im Anfang taten. Das Gebet ist die Nahrung des Geistes, der Ernährer der Seele. Es ist ein tief inneres Bedürfnis jeder Seele. Fühle dieses innere Bedürfnis und komme ihm nach.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

27. Juli / 13-Schlange, Kin 65

von mirja am 27.07.2017 13:49

27. Juli

Wenn du dich weigerst, eine Lektion auf die eine Art zu lernen, so zeigt sie sich in anderer Form erneut. Es gibt immer einen einfachen Weg; wenn du dich jedoch weigerst, ihn zu gehen, wird dir der schwierigere und kompliziertere Weg angeboten. Warum deine Lektionen nicht auf die leichte Art lernen? Warum nicht wie ein kleines Kind sein, begierig und empfänglich für alles, was in deinem Leben geschieht, und dich mit allem auf die natürlichste Weise entfalten? Dies ist Mein Plan für dich, warum also dir das Leben schwer machen, wenn es nicht nötig ist? Das hält nur deinen Fortschritt auf. Indem du lernst, Mich an die erste Stelle vor allem anderen zu setzen, wirst du sehen, dass alles sich vollkommen fügt. Wenn du dein Bewusstsein anheben und es auf einer spirituellen Ebene im Leben halten kannst, bei dem, worauf es ankommt, dann werden große Veränderungen stattfinden, und dein Leben wird sich ohne jede Mühe vor dir entfalten. Das Leben ist sehr einfach. Warum willst du es dir kompliziert machen?

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

26. Juli / 12-Same, Kin 64 Neues Energiejahr

von mirja am 26.07.2017 12:57

26. Juli

ICH BIN in dir. ICH BIN nicht in der einen Seele mehr als in einer anderen; es ist einfach eine Frage des Gewahrseins. Einige Seelen sind des Göttlichen in sich mehr gewahr als andere und fähig, aus dieser Quelle zu schöpfen und zu leben. Deshalb scheint es, als lebten und bezeugten sie etwas Übernatürliches. Es ist aber nichts Übernatürliches daran; sie leben einfach nach Meinen Gesetzen und nutzen die Kraft, die in allen ist, so wie sie genutzt werden sollte. Die Luft ist da, um eingeatmet zu werden, aber es ist an dir, sie einzuatmen. Die Elektrizität ist da, um eingesetzt zu werden, sie muss jedoch unter Kontrolle gebracht werden, und dann muss man sie anschalten und Gebrauch davon machen. Sonst ist die Elektrizität zwar da, zeigt aber ihre Kraft nicht, die darauf wartet, freigesetzt zu werden. So steht es auch mit der spirituellen Kraft in dir. Sie ist da, damit du sie nutzt; wenn du dich jedoch nicht an diese Kraft anschließt und sie einschaltest, bleibt sie brachliegen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

25. Juli / 11-Nacht, Kin 63

von mirja am 25.07.2017 12:01

25. Juli

Jetzt ist die Zeit des Aufbauens, des Schaffens, der Einheit und der Harmonie, des Friedens und der Liebe, der Ganzheit und der Einheit. Halte diese positiven, aufbauenden, schöpferischen Gedanken die ganze Zeit in deinem Bewusstsein und lasse sie niemals fallen. Sieh, wie sie in dir leben, sich in dir bewegen und ihr Sein in dir haben, und schau, wie die Vision des neuen Himmels und der neuen Erde Form und Substanz annimmt. Lass sie sich in dir entfalten. Indem du dich auf den Gedanken des Neuen Zeitalters und seiner wahren Bedeutung einstimmst, wird es langsam beginnen, sich in dir zu entfalten, und du wirst erkennen, dass du ein Teil davon bist und es ein Teil von dir ist. Es ist etwas Ungeheures, wie ein schlummernder Riese, der nur darauf wartet, aus dem Schlaf geweckt zu werden, und wenn er einmal angefangen hat, sich zu regen , wird ihn nichts mehr daran hindern können, ans Licht zu treten. Es gibt nichts, wogegen du kämpfen müsstest, nichts, wofür du dich abmühen musst. Lerne einfach, Mir zu dienen, und lass Meinen vollkommenen Plan sich entfalten.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

24. Juli / 10-Wind, Kin 62

von mirja am 24.07.2017 13:40

24. Juli

Geh mit einem tiefen Gefühl des Friedens durchs Leben, und du wirst erstaunt sein, wie viel du vollbringen kannst. Du kannst viel mehr in Ruhe und Vertrauen machen als in einem erregten Gemütszustand. Wenn du dich nicht auf das, was du tust, konzentrieren kannst, so bedeutet das, dass du nur mit halbem Herzen dabei bist und es deshalb nicht so gut machst, wie du könntest. Du siehst, wie wichtig deine richtige Einstellung zu allem ist, was du machst, damit du das Leben voll und ganz genießen kannst. Ich will, dass du das Leben genießt und das Allerbeste im Leben findest. Du wirst sehen, dass du keine Zeit mit Unentschlossenheit vergeudest, wenn du weißt, wohin du gehst und was du tust, sondern dass du dann geradewegs darauf zugehen und es tun kannst. Nimm dir Zeit, direkt von Mir herauszufinden, was von dir verlangt wird. Du kannst das nur im Frieden und in der Stille tun, finde also Zeit dafür. Das ist ein sehr wichtiger Schlüssel.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

23. Juli / 9-Drache, Kin 61

von mirja am 23.07.2017 14:14

23. Juli

Wach auf und lebe! Lebe jenes volle und herrliche Leben, das dein wahres Erbe ist. Fürchte nichts. Du hast alles Wissen, alle Macht, alle Kraft und alles Verständnis in dir. Reiß das Unkraut des Zweifels, der Angst und der Ungewissheit aus, sodass es den wunderschönen Garten tief in dir nicht erstickt und das Allerbeste in wahrer Freiheit und Vollkommenheit wachsen kann. Lass frei, was innen ist, damit es sich außen zeigt; du kannst es nicht verstecken, wie sehr du es auch versuchen magst. Wenn Chaos und Verwirrung in dir sind, werden sie sich im Außen spiegeln, in deinem Auftreten, deinem Verhalten, deinem Handeln und deinem Umfeld. Du kannst nicht verstecken, was innen ist, wie sehr du es auch versuchen magst. Wenn deine Gedanken sich auf das Höchste richten, spiegeln sie sich außen in Schönheit und Vollkommenheit. Du bist wie ein Spiegel, der auf Hochglanz poliert wurde; nichts kann verborgen bleiben.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

22. Juli / 8-Sonne, Kin 60

von mirja am 22.07.2017 15:11

22. Juli

Alles, was Ich habe, ist dein. Denke über das Wunder dieser Worte nach, und dann lass dein Bewusstsein sich erweitern, sodass du sie annehmen und ihre wahre Bedeutung erkennen kannst. Sieh, wie sie Wirklichkeit in deinem Leben werden, und akzeptiere nie wieder irgendwelche Begrenzungen, denn alle Meine Versprechen werden erfüllt werden; es sind keine leeren Versprechen. Halte einfach im Glauben daran fest, und sei in deinem Glauben nie wankelmütig. Alles fällt den Seelen zu, die Mir dienen und ihren ganzen Glauben und ihr ganzes Vertrauen in Mich setzen. Sieh, wie Wunder über Wunder sich vor deinen Augen entfalten. Erkenne die Wunder in den kleinen Dingen des Lebens ebenso wie in den großen. Öffne deine Augen, damit dir nichts entgeht; öffne dein Herz und lass die Liebe fließen. Liebe zieht Liebe an. Jede Seele sehnt sich danach, geliebt zu werden, warum also nicht Liebe schenken? Denn wie du gibst, so sollst du empfangen. Lerne aber, frei, ohne irgendwelche Bedingungen zu geben, und genieße das Leben voll und ganz.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

21. Juli / 7-Sturm, Kin 59

von mirja am 21.07.2017 09:14

21. Juli

Warum suchst du Führung bei anderen? Warum kommst du nicht direkt zu Mir? Weißt du nicht, dass ICH in dir BIN? Weißt du nicht, dass ICH hier BIN, um alle Fragen zu beantworten, dir beim Lösen aller Probleme zu helfen und einen jeden deiner Schritte zu lenken und zu führen, wenn du Mich nur lässt? Ich dränge Mich niemandem auf. Du musst Mich suchen und finden wollen, und wenn du das machst, bin Ich hier und warte darauf, das Ruder zu übernehmen, warte darauf, Liebe in und durch dich fließen zu lassen, warte darauf, dir den Weg zu weisen. Wenn du dich einmal entschieden hast und Mich das Ruder übernehmen lässt, kannst du loslassen und einfach Schritt für Schritt meinen Anweisungen folgen. Du wirst Meine Wunder und Herrlichkeiten entstehen und Wunder über Wunder in deinem Leben geschehen sehen. Du wirst wissen, dass nichts und niemand den Weg versperren kann, wenn etwas richtig ist und Meinen ganzen Segen hat, denn es wird zur rechten Zeit in wahrer Vollkommenheit geschehen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

20. Juli / 6-Spiegel / Kin 58

von mirja am 20.07.2017 15:40

20. Juli

Erwarte nur das Allerbeste und erwarte, dass jedes Bedürfnis gestillt wird, auch das scheinbar unmöglichste. Begrenze dich nie oder denke, dass du nicht so viel erwarten solltest. Nimm deine Bedürfnisse sehr klar wahr, drücke sie aus, und dann habe vollkommenen Glauben und vollkommenes Vertrauen, dass sie erfüllt werden. Wie dies eintreffen wird, muss in Meine Hände gelegt werden. Ich muss durch Kanäle arbeiten, um dies zu bewirken, aber mit Mir ist alles möglich. Lass also los und sieh, wie Meine Wunder und Herrlichkeiten geschehen, sage ewig Dank und benutze alles, zu jeder Zeit, zum Wohl des Ganzen. Du lebst nicht nach menschlichen, sondern nach göttlichen Gesetzen; daher kann jederzeit alles geschehen. Erwarte Wunder, und sieh, wie sie eintreten. Halte dir ständig Gedanken des Wohlstandes und der Fülle vor Augen und wisse, dass du dadurch Kräfte in Bewegung setzt, die sie wahr werden lassen. Je positiver du bist, umso schneller wird alles zustande kommen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

18. Juli / 4-Krieger, Kin 56

von mirja am 18.07.2017 12:32

18. Juli

Du musst lernen, auf deinen eigenen Füßen zu stehen, und deinen eigenen individuellen Weg finden, um im Gesamtplan wirken zu können. Schöpfe nur aus Mir, der Quelle allen Lebens und aller Schöpfung; dann kannst du nicht fehlgehen. Schwanke nie, wenn es nur mühsam weitergeht, sondern geh stetig voran, im Wissen, dass dies bloß eine schlechte Wegstrecke ist, durch die du hindurch musst. Je schneller du hindurchgehst und mit je weniger Widerstand und Unmut du das tust, desto besser ist es, denn auf jedem Schritt des Weges lernst du wichtige und notwendige Lektionen. Du musst lernen, durchzuhalten, sehr geduldig und beharrlich zu sein und nicht leicht aufzugeben. Halte dir die Vision vor Augen. Wisse, wohin du gehst und was du erreichen willst, und dann lass nie mehr davon ab, bis du siehst, dass du es geschafft hast. Du darfst in diesem Leben nicht kleinmütig sein. Es verlangt nach jener inneren Kraft und jener inneren Erkenntnis, die nichts erschüttern oder aus dem Gleichgewicht bringen kann. Lass deine Kraft und Sicherheit in Mir begründet sein.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite