Suche nach Beiträgen von mirja
Erste Seite | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 222 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:
8 - EB, MENSCH-WELLE, Kin 92 - 104, aktuell
von mirja am 09.07.2010 07:238 - EB, MENSCH-WELLE, Kin 92 - 104, aktuell 9.7. - 21.7.2010
Details zur MENSCH-Welle
- Die Welle des weisen Menschen EB -
Diese 13 Tage haben alle Fragen des freien Willens bei sich. Es steht immer im Raum:
Wofür entscheidest Du Dich?
Was ist der Mensch? Ist er nun "selber seines Glückes Schmied", oder wird er von den Umständen oder einer äußeren Macht gelenkt?
In diesen 13 Tagen geht es darum, beides wahrzunehmen. Wo sind meine Freiheiten, was kann ich wirklich selbst entscheiden, über welche Dinge habe ich Macht?
Versuch und Irrtum ist die Weise, auf die wir als Menschen innerhalb der Zeit der Frage nach unserem wahren Selbst näher kommen.
Unternimm also etwas! Entscheide Dich für etwas! Gehe Schritte und nimm wahr, daß der Ort, an dem Du Dich gerade befindest ein Ergebnis Deiner eigenen früheren Entscheidungen ist. Es könnte sein, daß die Freiheit der Entscheidung des Menschen auch darin liegt, sich für das zu entscheiden, was ist.
Vielleicht die größte Herausvorderung dieser Welle ist, sich die Freiheit zu nehmen, sich für die Begrenzung der eigenen Entscheidung zu entscheiden. Es könnte sein, daß freie Entscheidung heißt, sich innerhalb der Grenzen für frei zu erklären. Die eigenen Grenzen anzunehmen bedeutet, darin frei zu sein.
Eine Schattenweisheit des gelben Menschen ist Besserwisserei. Sich selbst für frei von den Begrenzungen der Welt zu erklären hat allenfalls die Folge, nicht mehr in der Welt agieren zu können.
Die Welt ist Dein Zuhause, Du hast alle Begrenzungen selbst gewählt. Sieh Dir die Irrtümer an und lerne.
Die gleichen Worte, in denen ich hier die Themen der Menschenwelle umschrieben habe, treffen auch auf Leute zu, die an einem Tag des gelben Menschen geboren sind.
na dann schau ma doch mal, was unser Menschsein so alles zeitigt!
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)
von mirja am 02.07.2010 19:33Hy Uli,
ja genau das gehört hierher! Dank dir für den Anstoss.
Hier auf der Hunaseite ist eine schöne Beschreibung des Ho´oponopono und zusätzlich die 7 Hunaprinzipien. Die hab´ ich zwar schon mal gepostet, aber hier findet man alles zusammen.
Das Phantastische am Ho´oponopono ist ja wirklich, dass nicht am anderen, sondern an sich selbst gearbeitet wird und zwar ganz allgemein ohne in irgendwelche Details zu gehen.
Einfach nur verzeihen - allen und jedem - , so einfach kann Heilung sein - so einfach muss Heilung sein!
Vielleicht ist die Zeit jetzt reif dafür -- denn was immer gleichzeitig erscheint, gehört zusammen!
Fangen wir doch einfach damit an ......
Alles Liebe
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)
von mirja am 01.07.2010 19:07das würde weit greifen,aber bestimmt auch eine möglichkeit
ja bestimmt ist es bei ihnen auch etwas unerledigtes gewesen
Tja, wir haben doch alle einen ganzen Sack voller Glaubenssätze von unseren Ahnen übernommen.
So wie das Alkoholiker-Kind oft selbst zum Alkoholiker wird oder ein misshandeltes Kind die eigenen Kinder wieder misshandelt oder missbraucht, so ziehen sich diese und andere Muster oft durch viele Generationen hindurch.
Erst wenn ein Individuum in dieser Reihe es schafft, zu verzeihen und echten Frieden mit sich und der langen Reihe hinter sich zu schliessen, dann ist diese "Erfahrung" befreit und aufgearbeitet.
Ich persönlich glaub´sowieso, dass es reicht zu verzeihen - nichts von dem, was immer passiert sein mag, persönlich zu nehmen, ohne Schuldzuweisung ....
aber dahin muss man erst mal kommen und drum haben wir soviel Unerlöstes im Gepäck.
Alle Krankheiten sind ja im Prinzip ein Hilfeschrei unserer Psyche (ich hab´ da ein gutes Anschauungs- und Lernbeispiel um mich )
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)
von mirja am 01.07.2010 14:37Hy Loona,
mein herz setzt immer wieder aus sekunden lang,es schlägt nicht gleichmässig,obwohl es organisch keine anzeichen dafür gibt
hat dein mann alles abgeschlossen mit seiner mutter oder gibt es noch offene stellen die er geklärt wissen möchte?
siehste, genau da liegt der Hund begraben: er möchte noch nichts geklärt wissen, hat alles ganz tief weggeschlossen, wo es zwar gärt und Druck bildet und ihn pisackt, er aber andere Dinge dafür verantwortlich machen kann.
aber ich kann mich auch nicht wirklich an eine situation erinnern in der es als strafe hätte ausgelegt werden können,eher ein vergiss mich nicht
vielleicht ist es auch an uns loszulassen,zu sagen,ich bin dir dankbar für alles,aber ich muss noch einige aufgaben erfüllen ehe wir uns wieder sehen
Aber weisst du, vielleicht war das, was "sie" krankgemacht hat, ja auch deren unerledigte Aufgaben, die sie dann zur weiteren Aufarbeitung hinterlassen.
Wir haben in ca. 300 Jahren schliesslich an die 4000 direkte Ahnen und da ist bestimmt ein riesiges Päckchen an "alten Leichen im Keller" für jeden von uns übrig!
Wogegen ich deine Erfahrungen mit den Kindern eher deiner Hellsichtigkeit zuordnen würde: über dich konnten sie endlich Abschied nehmen oder fanden einen Weg, damit ihre Hinterbliebenen sie losliessen.
Alles Liebe
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)
von mirja am 01.07.2010 10:14Hy Loona,
sag´ mal, wenn du diese Seelen erkennen kannst, dann kannst du doch auch mit ihnen kommunizieren?
Geben sie sich denn als bestimmte Personen mit deren Verflechtungen zu erkennen oder nur unbestimmbar?
Können die, deren Krankheitsbilder du spürst, vielleicht noch gar nicht "ins Licht gegangen" sein, sondern noch an dir hängen?
Mein Mann hat z.B. punktgenau mit der Beerdigung seiner Mutter deren Asthma und Herzprobleme "geerbt",
vorher nicht die leisesten Symptome gehabt.
Ich selbst habe wenig Erfahrung mit erdgebundenen Seelen, aber ich "rede" mit den Lebewesen um mich rum.
Ein ganz profanes Beispiel:
Gestern hab´ ich z.B. das letzte hohe Wiesenstück im Garten gemäht und zum Vorschein kamen jede Menge Nacktschnecken, die in der prallen Sonne sofort vertrocknet wären.
Ich hab´ sie gesammelt und das ganze gemähte Stück war total leer. Dann hab´ ich allen, die noch versteckt waren, übermittelt, sie sollten sich bitte zeigen, wenn sie auch auf die Bauernwiese umquartiert werden wollten, um nicht zu vertrocknen
- und ungelogen in der nächsten Minute - kamen bestimmt 50 Stück zum Vorschein.
Mit meinen Ratten im Kompost red´ ich auch, sie bekommen sämtliche Küchenabfälle, graben dafür den Kompost um und kommen nicht ins Haus.
Man kann also mit ALLEN Wesen kommunizieren und das scheint mir in deinem Fall auch das Wichtigste zu sein:
frag´ sie, warum sie zu dir kommen, was du tun kannst und mach´ ihnen vor allem auch klar, wo deine Grenze ist, die sie als Gegenleistung respektieren müssen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
Sommerschule 2010, Heidenreichstein
von mirja am 30.06.2010 22:42Schnell noch der Link zur Sommerschule vom 16.7. - 26.7.2010 in Heidenreichstein:
Sommerschule 2010
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)
von mirja am 29.06.2010 14:01Hy Loona,
also du bist bestimmt nicht die Einzige, die Berührungen dieser Art hat.
Ich kenne 2 Leute, die z.B. nur an einem Unfallort vorbeifahren und – schwupps – die Seelen, die da erdgebunden festhalten, in ihrer Aura haben.
Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Seelen „ins Licht zu führen“, müssen sich aber immer wieder selbst vor Anhaftungen schützen.
Sie sind sogar der Meinung, dass mindestens 98% der Menschen von erdgebundenen Seelen „besetzt“ sind und je weiter die eigene Entwicklung ist, umso mehr dieser Erdgebundenen zieht man an.
Grade wenn Menschen unvorbereitet sterben, können sie sich oft nicht lösen und bleiben in ihrem Umfeld – laut Ch. und G. -
Du bist da schon weit, wenn du sie bewusst spürst und erkennst, denn im Normalfall spüren die „Besetzten“ nur deren Krankheiten und ungelöste Aufgaben als wären sie die eigenen, ohne einen Zusammenhang mit anderen Seelen zu erkennen.
Dein Mayazeichen 1-CIMI trifft den Nagel ja auch auf den Kopf:
„magnetisch anziehen, was loslassen oder losgelassen werden will“.
Ich schreibe dir den Kontakt zu den beiden oben erwähnten Personen extra als Nachricht, vielleicht setzt du dich mit ihnen in Verbindung, um mehr Wissen und Handling über dein „Talent“ zu erhalten.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
7 - CAUAC - STURMWELLE (Kin 79-91),
von mirja am 28.06.2010 08:417 - CAUAC - STURMWELLE (Kin 79-91), aktuell vom 26.6. - 8.7.2010
Details zur Sturmwelle HIER
- Die Welle des blauen STURMS -
Dreizehn Tage, die es "in sich" haben! Der Sturm symbolisiert die größten Änderungs-Kräfte, die innerhalb der Maya-Siegel zu finden sind.
Freue Dich, daß sich alles dreht!
Alles, was im Sinne der eigenen Fortentwicklung nicht mehr sinnvoll verankert ist, alles, was "nicht niet- und nagelfest" ist, wird fortgeblasen. Ähnlich wie nach einem Wirbelsturm kann man nach dieser Welle deutlich sehen, "daß nichts bleibt, wie es war". Das allerdings ist ja die Voraussetzung für "Leben".
Wir müssen uns ändern, weitergehen, uns weiterentwickeln. In dieser Zeit wird deutlicher, daß wir mit allem, was wir "besitzen" auch etwas tun müssen, um die Welt zu wandeln. Ähnlich wie bei einem Umzug wird jetzt geprüft, welche Dinge noch sinnvoll für unser Leben sind, die anderen dürfen "weggeweht" werden.
Schattenthemen dieser Tage werden vom "Festhalten" repräsentiert, das mit "durch die Luft wirbeln" quittiert werden wird.
Die gleichen Worte, in denen ich hier die Themen der Sturmwelle umschrieben habe, treffen auch auf Leute zu, die an einem Tag des blauen Sturms geboren sind.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
6 - CIMI ~ die WELTENÜBERBRÜCKER-WELLE (Kin 66 - 78) 13. bis 25. Juni 2010
von mirja am 21.06.2010 10:216-CIMI, Weltenüberbrücker-Welle, (Kin 66 - 78) aktuell vom 13. bis 25. Juni 2010:
Details hier: die CIMI-Welle
- Die Welle des weißen Weltenüberbrückers CIMI -
In dieser Welle werden Todesphänomene bearbeitet. Der körperliche Tod hat nur einen kleinen, wichtigen Anteil an diesem Thema. Diese dreizehn Tage rufen Dich dazu auf, wahrzunehmen, wie Du in jeder Sekunde die vorhergehende Sekunde sterben lassen musst, um frei für die nächste zu sein. Nimm wahr und bejubele, daß Du stirbst! Nur in dieser Wandlungs-Fähigkeit hat menschliche Entwicklung innerhalb der Zeit einen Sinn. Lasse los, lasse zurück, damit Du weiter gehen kannst, ist der gedankliche Inhalt dieser Tage.
Übergangs-phänomene aller Art, von einer Welt in die andere, werden sinnvollerweise am besten mit der Leichtigkeit des Todes bewältigt. Wer den Schatten des Weltenüberbrückers lebt und an Altem klebt, hat es merklich schwerer.
Die gleichen Worte, in denen ich hier die Themen der Weltenüberbrückerwelle umschrieben habe, treffen auch auf Leute zu, die an einem Tag des weißen Weltenüberbrückers geboren sind.
also ran hier mit euren Erlebnissen und Befindlichkeiten!
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
Weltformel 19
von mirja am 13.06.2010 17:26Hochinteressante Zusammenfassung über die Zahl 19
Weltformel 19
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!