Suche nach Beiträgen von mirja
Erste Seite | « | 1 ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 ... 222 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:
23. Dezember / 1-Mond
von mirja am 24.12.2012 14:5123. Dezember
Gib Mir die Gelegenheit, in dir und durch dich zu wirken, um Meine Wunder und Herrlichkeiten zu vollbringen. Halte dir die Vision Meiner grenzenlosen Liebe, Meines grenzenlosen Überflusses und Meiner Wunder und Herrlichkeiten, wie sie ständig entstehen, stets vor Augen. Lebe mit der Vision des neuen Himmels und der neuen Erde und der Erfüllung Meines Willens, der Vision des Friedens und der Harmonie auf Erden und des guten Willens allem gegenüber. Halte die Vision riesiger Lichtstädte fest, die überall auf der Welt entstehen, wo Friede und Liebe unumschränkt herrschen. Lass dir diese Vision nie entgleiten, denn indem du sie dir stets klar und deutlich vor Augen hältst, trägst du dazu bei, sie aus dem Ätherischen herabzubringen; und sieh, wie diese Wunder auf der weltlichen Ebene Form annehmen, damit alle sie sehen können. Je klarer die Vision, desto schneller wird sie sich verwirklichen. Sag ständig Dank dafür, dass deine Augen geöffnet wurden und dass du weißt, was du zu tun hast. Geh also hin und tu es, und hör auf, darüber nachzudenken.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
22. Dezember / 13-Stern
von mirja am 23.12.2012 09:5322. Dezember
Wie du gibst, so wirst du empfangen.« Dies sind nicht bloß Worte; sie sind ein Gesetz. Indem du nach ihnen lebst und sie in die Tat umsetzt, wirst du sehen, welch wunderbare Wirkung sie haben. Du wirst sehen, dass dir immer mehr gegeben wird, wenn du anfängst zu geben, was du hast. Fürchte nichts, halte nichts zurück; gib einfach und gib immer weiter. Ein offenes, großzügiges Herz zieht das Allerbeste an. Lass dein Herz offen und großzügig sein, damit du nichts zurückhältst, und lass den Geist des Gebens ständig da sein. Stell fest, was du zu geben hast, und dann gib es, was auch immer es ist, denn alles, was gegeben wird, trägt dazu bei, das Ganze zu vollenden. Warte nicht darauf, dass jemand anders dir deine Gaben entlockt, sondern gib bereitwillig, was du hast. Indem du das tust, wirst du sehen, wo es ins Ganze hineinpasst, wie ein Puzzlestück das Bild vervollständigt, wenn es an die richtige Stelle gelegt wird.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Botschaft von der Ehrwürdigen Mutter Nah Kin – Hohepriesterin der Maya
von mirja am 22.12.2012 08:13Botschaft von der Ehrwürdigen Mutter Nah Kin – Hohepriesterin der Maya Sonnentradition-Mexiko
zum 21. Dezember 2012
Wir nähern uns dem Moment des großen Zeitensprunges, dem Beginn eines Neuen Zeitalters, das für einen Entwicklungsprozess der Menschheit in ein höheres Bewusstsein, in ein gesünderes und erfüllteres Leben, sowie für ganzheitliches Wohlbefinden steht. In dieser neuen Ära, werden wir die Welt in Frieden gestalten im Bewusstsein der Einheit.
Mögen unsere Kinder und deren Kinder einen besseren Ort zum Leben vorfinden.
Wir laden dich ein, den 21. Dezember mit offenem Herzen und in freier Absicht zu feiern, genau dort, wo du dich mit deiner Familie und deinen Freunden auf dem Weg des Lichts gerade befindest. Jetzt ist der Augenblick gekommen!
Im Folgenden werdet ihr mehr Informationen und Wissen von der Ehrwürdigen Mutter Nah Kin erhalten, über das, was an diesem Tag passieren wird und was ihr tun könnt, um diesen heiligen Moment voll und ganz auszuschöpfen:
„DER 21. DEZEMBER 2012,
TAG DER BESCHLEUNIGUNG DES IRDISCHEN EVOLUTIONSPROZESSES UND DER SPRUNG IN DIE ZEITSPIRALE.
von der Ehrwürdigen Mutter NAH KIN
Der 21. Dezember steht in der modernen Menschheitsgeschichte für das glorreiche Ende des Galaktischen Zyklus des Maya-Kalenders der „Langen Zählung" . An diesem Tag werden wir Zeugen der maximalen Krümmung des Zeitgewebes der galaktischen und irdischen Zeitwellen. Als Zeugnis davon hinterließen uns die alten Maya den Webstuhl der Zeit, die Matrix aus der der Heilige Tzolkin-Kalender der Maya hervorgeht.
Im Heiligen Tzolkin-Kalender, vereinigen sich am 21. Dezember zwei Tage (Kines) des Mayakalenders innerhalb von 24 Stunden. An diesem Tag fließen also zwei heilige Tage des Tzolkin-Kalenders zusammen, das bedeutet, dass wir dem Einfluss zweier verschiedener Kräfte ausgesetzt sein werden, die sich am Tag der Wintersonnenwende aktivieren, dem Schlüsseltag, an dem wir die höchste Galaktische Einstrahlung erfahren werden, um den mächtigen Solaren Galaktischen Atem aufzunehmen.
Das Phänomen der Zeitkrümmung wird zur Folge haben, dass die Schwingungsfrequenz eines Tages (Kin) zukünftig alle 12 Stunden wechseln wird, vergleichbar einer gewaltigen Kraft, die notwendig ist, um große Energiemengen zu verdichten. Die Erde vollzieht nun diesen gewaltigen galaktischen Atemzug und absorbiert dabei die machtvolle Energie unseres Galaktischen Zentrums. Dieses Ereignis stellte das Volk der antiken Maya in ihrem Heiligen Kalender dar. Dieser kraftvolle Atemzug bewirkt, dass ein Kin (Tag des Mayakalenders), der bisher 24 Stunden umfasste, sich zukünftig auf nur noch 12 Stunden reduzieren wird, was einen beschleunigten Transformationsprozess des Planeten zur Folge haben wird.
Die beiden Tage (Kines), die am 21. Dezember ineinander fließen sind ihrer Zeitsequenz entsprechend:
• 12 MANIK 24:00 Uhr bis 11:59 Uhr
• 13 LAMAT 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr
12 MANIK:
Von Mitternacht an herrscht die Qualität der Glyphe MANIK und die Zahl 12 vor: in der Vereinigung von galaktischer und irdischer Zeit.
Der 12 wird eine tiefe Symbolik in der Zahlenmystik der Maya zugeschrieben. Sie stellt den höchsten Erfahrungspunkt des Lernens innerhalb eines bestimmten Raum- Zeit-Gefüges dar. An diesem Punkt fassen wir alle bisherigen Seelenerfahrungen der letzten 5.000 Jahre zusammen bis hin zur Rekapitulation des ganzen vergangenen Galaktischen Zyklus von mehr als 25.000 Jahren. Wir alle sollten uns in dieser Zeit in einen Prozess der Innenschau versenken, um unsere eigenen Fortschritte durch den Lauf der Zeit anzuerkennen und unser maximal erreichbares Verständnis von der Welt und von dem was uns bis dahin möglich war, zu würdigen. Hier und jetzt verwandeln wir uns in „Meister des Lichts", die über die Dunkelheit triumphieren.
Die 12 zeigt uns auch die Bedeutung des Kollektivs und deshalb sollte das individuelle Verständnis auch zur Bildung einer starken Gemeinschaft von Wesen, die sich ihrer Göttlichkeit bewusst sind, beitragen. Auf diese Weise können wir mit geballter Kraft die Schöpfungsenergie des galaktischen Christuslichts, das uns in dieser heiligen Stunde nun erreicht, aktivieren.
In Mexiko findet die Wintersonnenwende genau um 5:12 morgens statt. (Anmerkung: bei uns hier in Deutschland genau um 12:12 MEZ). Genau in dieser Zeit wollen wir in Uxmal/Yucatán eine Mega-Zeremonie für die Transformation des Planeten veranstalten. Uxmal ist der Ort der höchsten Empfängnis für den Galaktischen Strahl auf dem Planeten Erde. Dank der AK-HE-NAH-TUN Pyramide (offiziell die Pyramide des Zauberers-Pirámide del Adivino), besitzt dieser Ort eine perfekte Empfangsantenne für den mächtigen Galaktischen Energiestrahl. Uxmal wird somit zum Nullpunkt der maximalen Infusionskraft dieses Strahles.
Wir fordern die diversen Gruppen, die sich weltweit an jenem Tag zusammenfinden auf, in den ersten 12 Stunden dieses Tages einen Heiligen Kreis zu bilden, damit alle zusammen die Galaktischen Strahlen empfangen können, die das Neue Planetare Zeitalter einleiten werden.
Die Glyphe MANIK steht für Austausch, für Geben und Nehmen, sowie für Heilung. Deshalb versammeln wir uns in der ersten Tageshälfte, um unsere Energien auszutauschen, damit wir alle zusammen eine geballte göttlich-menschliche Kraft erzeugen können, die zur vollkommenen Heilung unseres Planeten Erde beitragen wird. Auf diese Weise können die Narben des Leides und des Mangels heilen. Wir alle zusammen in Harmonie sind Mitschöpfer, welche die Galaktischen Strahlen in sich aufnehmen, um als Epizentrum und Gefäß für die Transformationsenergie zu wirken, die sich über uns in Form konzentrischer Wellen dann auf der ganzen Erde verbreiten werden.
13 LAMAT:
Die Frequenz von LAMAT 13 wird sich dann in der zweiten Tageshälfte aktivieren, von 12:00 Uhr mittags ab, entsprechend der verschiedenen Zeitzonen der Erde.
Die 13 ist die heiligste Zahl in der Numerologie der Maya. Sie steht für spirituelle Offenbarung, für das Ewige und für die himmlische Vereinigung. In der 13 finden wir das spirituelle Bewusstsein, um Raum und Zeit zu überwinden und sich in die feinstofflichen Ebenen zu erheben. Sie löst alles Vergängliche und Individuelle auf, damit wir in die Unermesslichkeit des Großen Geistes eindringen können, der uns EINS mit ALLEM sein lässt.
Durch die Qualitäten von LAMAT befreien wir unsere Spiritualität, d.h. wir erhöhen die Harmonie in uns selbst, innerhalb der Gemeinschaft und zwischen Menschheit und Universum. Gleichfalls steht LAMAT auch für die vollkommene Erkenntnis, dass wir strahlende Sterne sind, inkarnierte Sonnen, Lichtwesen, die sich in all ihrer Würde, Eleganz und Schönheit im Hier und Jetzt fortbewegen.
Während dieser 12 Stunden ist es empfehlenswert das Bewusstsein vollkommen offen zu halten, dies ermöglicht uns die Aufnahme des Flusses des himmlischen Nektars auf allen Ebenen unseres Seins in ganz natürlicher Weise. Diese 12 Stunden sind heilig und deshalb sollten wir in dieser Zeit Dinge tun, die unsere spirituelle Vereinigung fördern, wie Meditation, Zeremonien, Rituale, heilige Tänze, mantrische Gesänge, etc. , am besten in Begleitung von Gleichgesinnten, damit durch alle die Galaktische Kraft fließen kann, die uns nun in außergewöhnlicher Art und Weise aus dem Zentrum unserer Galaxis erreicht."
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Re: Kosmische Konstellation am 21.12.2012
von mirja am 21.12.2012 16:18Ja - das wünsch´ ich auch allen rundum !
Die Symbolik im Dreamspell verspricht jedenfalls viel viel Gutes:
Manik - der Heiler - auf der 12 des Runden Tisches und der Toleranz,
in der Welle des Kriegers, der bereits angstfrei über den Dingen steht
Möge Ehrfurcht Vor Allem Leben , Wertschätzung und Dankbarkeit
sich in jedem Bewusstsein zur einfachen Selbstverständlichkeit entfalten
und damit das Zeitalter des Mehrwert-Systems ganz subtil und von innen heraus ablösen!
In Lak´ ech
- Ich bin ein anderes DU -- welcher Gruss könnte besser passen?
In Lak´ech
mirja, 12-IX
21. Dezember / 12-Manik - Zeitenwende
von mirja am 21.12.2012 15:5121. Dezember
Lerne, über dich selbst und deine eigene Kraft und deine Fähigkeiten hinauszugehen, damit die Leute um dich herum mit eigenen Augen sehen können, wie Ich in dir und durch dich wirke. Auf diese Weise werden jene Seelen, die weder Glauben noch Vertrauen haben, Mich kennen lernen, nicht durch bloße Worte, sondern direkt durch ein Leben, das Mich bezeugt. Wenn du nicht auf diese Weise lebst, erkennst du nicht an, dass Ich dein Führer und Begleiter bin und dass du dein Leben Mir und Meinem Dienst völlig hingegeben hast. Du musst deine Füße vom festen Grund lösen und in vollkommenem Glauben und Vertrauen in die Tiefe des Ungewissen hinausschwimmen, im Wissen, dass dir nichts passieren wird, weil ICH bei dir BIN. Du wirst nie wissen, ob das wirklich so ist, wenn du nicht bereit bist, etwas zu unternehmen. Geh nicht länger auf Nummer Sicher, sondern lass Mich dir zeigen, was geschehen kann, wenn du loslässt und zulässt, dass Ich das Ruder übernehme und dich so verwende, wie Ich will.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
20. Dezember / 11- Cimi
von mirja am 21.12.2012 15:4820. Dezember
Suche zuerst Mein Reich, setze Mich an die erste Stelle, und dann wird alles andere dir dazugegeben werden. Du kennst diese Worte, aber was machst du daraus? Lebst du sie? Sind die Wege des Geistes das Wichtigste in deinem Leben? Bedeutet dir deine Zeit mit Mir mehr als alles andere? Bist du gerne still, oder ist dir die Stille unangenehm, ist es dir dabei unbehaglich? Willst du ständig geschäftig sein und alles Mögliche unternehmen, und fällt es dir sehr schwer, deinen Körper und Geist zur Ruhe zu bringen? Es gibt Millionen Seelen auf der Erde, die Stille nicht vertragen können. Sie müssen ständig Lärm um sich haben, es muss ständig etwas passieren. Sie wissen nicht, was es bedeutet, zuerst Mein Reich zu suchen und Mich in ihrem Leben an die erste Stelle zu setzen. Sie sind innerlich und äußerlich ruhelos. Ich sage dir, die Zeiten des Friedens und der Stille, in denen wir zusammen sind, sind in einer Welt der Unruhe sehr wertvoll. Suche sie, finde sie und verweile in ihnen.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Die Galaktische Konjunktion im Dezember 2012
von mirja am 19.12.2012 19:46Die Galaktische Konjunktion im Dezember 2012
Erstaunlich war auch für mich, der versucht ein sachliches Gesamtbild zu erarbeiten, dass genau Ende 2012 eine besondere Galaktische Konjunktion dazukommt, wie sie nur alle 26'000 Jahre eintrifft, und dass dies genau mit dem Neubeginn der Zyklen-Kalender zusammenfällt. Wie konnten diese alten Kulturen diesen gewaltigen Zyklus erfassen und festlegen? Denn am 21.12.2012 werden Sonne, Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator der Milchstrasse und anderen Stern-Bildern stehen. Dieses galaktische Zentrum enthält das uns nächstgelegene supermassereiche Schwarze Loch.
Dieser Ort, an dem die Milchstraße die Sonne in sich aufnimmt, befindet sich in der sogenannten „dunklen Spalte" der Milchstraße, geformt durch interstellare Staubwolken. In der Wintersonnenwende 2012 wird die Sonne sich genau in der Mitte dieser Spalte befinden, sodass die Milchstraße den Horizont an allen Punkten umschliesst. So entsteht auch der optische Anschein, die Milchstrasse ruhe auf der Erde und berühre sie.
Die galaktische und die solare Ebene befinden sich damit in einer Konjunktion, die auf ihre Bandbreite bezogen etwa 200 Erdenjahre wirke (100 Jahre vor und 100 Jahre nach dem 21.12.2012), und uns Menschen bisher nie dagewesene Einblicke in das Zentrum der Galaxis Milchstrasse ermöglichen wird.
Es heisst, die Zeit stände dann einen Augenblick lang still und so wird dieser Moment auch „Der kosmische Augenblick" genannt. Oder wie die Veden es überliefern, der Moment zwischen dem Aus- und Einatmen der Gottheit.
Und es wird noch gewaltiger, denn gem. Aussage der Astrophysik beendet unser Sonnensystem im selben Moment eine weitere Umrundung des Zentrums unserer Milchstrassen-Galaxis, die einem Zeitraum von 230.000.000 Erdenjahren entspreche (: 26'000 Jahre = 8844 Umläufe). Dieses besondere astrophysikalische Ereignis entstand, weil sich die Galaxis Milchstrasse im Uhrzeigersinn um das Zentrum dreht und sich gleichzeitig unser - sich um sich selbst drehendes - Sonnensystem, ebenfalls um das Zentrum der Galaxis Milchstrasse kreist, entgegen dem Uhrzeigersinn.
Aus Interpretationen der Maya-Aufzeichnungen wird diese Zeit durch eine Übergangsphase von 52 Jahren begleitet (beginnend im Jahr 1987 und endend im Jahr 2039 unseres Gregorianischen Kalenders). Ein einmaliger Moment für die Galaxis und ein besonderes Zeitfenster...
Andere Quellen:
„Am 15. Juli 2008 erschien in einem Weizenfeld nahe dem südenglischen Avebury in der Grafschaft Wiltshire eine bemerkenswerte Kornkreis-Formation. Die leicht abstrahierte heliozentrische Darstellung der Planetenpositionen vom 21. Dezember 2012 zeigt eine ungewöhnliche Affinität zur Großen Pyramide von Giza. Das über 100 Meter durchmessende astronomische Piktogramm zeigt rund um eine 20 Meter große ins Feld gedrückte Sonnenscheibe die inneren Planeten auf dünnen kreisrunden Umlaufbahnen, die Erde darauf zusammen mit dem Mond. Neben einer freigelassenen Fläche für die Asteroiden folgen außen die Orbits von Jupiter bis Neptun auf etwas dickeren konzentrischen Kreisringen. Zusätzlich ist Plutos versetzte Umlaufbahn richtig teils zwischen die Uranus- und Neptunbahn gesetzt. Wenn man die von einem Astronomieprogramm vorausberechneten Planetenpositionen vom 21. 12. 2012 adäquat auf das Kornkreisdesign überträgt, stimmen fast alle künftigen Planetenstandorte exakt, nur die Lagen von Uranus und Neptun weichen in Relation zu den anderen Planetenorten um 5 bzw. 7 Grad ab, und Plutos Position ist 28 Grad deplaziert. Erstaunlich wird es, wenn man die von der Sonne aus gesehene, im Korn vorgegebene Konjunktion von Pluto und Mars betrachtet: Es wird eine unüberbietbar kraftvolle Energieballung gezeigt, die als gerade Linie von Pluto via Mars direkt ins Zentrum der Sonne führt. Noch spektakulärer wird es, wenn man im Kornplanetarium den Mars mit Saturn und diesen mit der Erde und diese wiederum in gerader Linie mit Neptun verbindet. Dann zeigen sich - gebildet aus den gezeigten Planetenpositionen - die exakten Umrisse der Großen Pyramide über unser ganzes Sonnensystem hinweg! Und die im Feld gezeigte Kraftlinie aus Pluto und Mars führt direkt ins Sonnenzentrum dieser gigantischen Pyramide!! Das Verblüffendste aber ist die Position der Erde als exakter Schlusstein auf der Pyramidenspitze! Weiters zeichnet sich noch eine Kraftlinie vom Neptun über Mars zum Merkur und vom Saturn über die Venus zur Sonne ab. Diese Informationen sind weit jenseits irgendwelcher Zufälligkeiten, was also wollen uns die Kornkreismacher damit über das mysteriöse Enddatum der Maya-Kalenderrechnung sagen?"
(Goldner - 7.43)
Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.
Stellung der Planeten in unserem Sonnensystem im Dezember 2012
Kornkreis Wiltshie 15.7.08 (Avebury, UK) mit derselben Planeten-konstellation im Dezember 2012. Mit dem entstehenden Bild der Grossen Pyramide in al Giza, so man die Planeten verbindet.
2012 – die Sonne im Zentrum unserer Milchstrasse
© 2010 by Rico Paganini | CMS Provide – Easy Webpublishing
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Konjunktion am 21.12.20012 - Wintersonnenwende
von mirja am 19.12.2012 11:17Konjunktion am 21.12.20012 - Wintersonnenwende
Gemeinsam mit der Sonne liegt die Erde dann exakt auf einer gedachten Geraden,
welche den Stern über der linken Hand des Sternbildes Orion (Nördliches Sternentor)
mit dem Zentrum (Südli-ches Sternentor) unserer Galaxis "Milchstraße",
einer so genannten Spiralgalaxis , verbindet,
in einer Konjunktion mit der Sonne und dem Zentrum der "Milchstraße".
1. Der Ort an dem die SONNE der MILCHSTRASSE begegnet,
befindet sich in der durch interstellare Staub-Wolken gebildeten „Dunklen Spalte der Milchstrasse".
2. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende 2012 be-findet sich die Sonne direkt in dieser dunklen Spalte
und zwar so platziert, dass die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum erfasst.
3. Dadurch ergibt sich der optische Eindruck, dass die Milchstraße auf der Erde „sitzt",
sie an allen Punkten ringsum berührt und sich, gemäß der Maya-Mythologie, ein kosmisches „Himmelstor" öffnet.
Quelle: Peter Handl
In Lak´ech
mirja, 12-IX
19. Dezember / 10-Schlange
von mirja am 19.12.2012 11:0819. Dezember
Dieses Leben ist ein Leben voller Abenteuer, ein Leben der Veränderungen. Lass keine Selbstzufriedenheit aufkommen, denn wenn du selbstzufrieden bist, kannst du ganz leicht in eine Routine hineingeraten, die zum Stillstand führt. Du musst deine eigene spirituelle Arbeit leisten. Du musst auf deine Weise auf die Suche gehen. Sieh, wo du dich verändern musst, und dann unternimm die entsprechenden Schritte, um diese Veränderung in die Wege zu leiten. Wenn Veränderung unbequem ist, ist sie doch umso leichter, je schneller sie vor sich geht. Es ist viel weniger schmerzhaft, ein Pflaster schnell abzureißen, als es langsam zu tun. Tu also, was getan werden muss, ohne Zeit mit langem Nachdenken zu vergeuden. Spring ohne Zögern ins Neue und wisse einfach, dass es viel wunderbarer sein wird als das, was du im Alten hinter dir gelassen hast. Mit der Veränderung kommt das Leben, ein volles und herrliches Leben. Es gehört dir. Nimm es an und sag ewig Dank dafür.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
18. Dezember / 9-SAME
von mirja am 19.12.2012 11:0618. Dezember
Hör auf, etwas erzwingen zu wollen, und lass die Dinge sich einfach entfalten. Lass nicht zu, dass Sorgen dich fesseln und blind machen, sondern lerne, all deine Bürden auf Mich zu werfen, damit du frei bist, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen. Ich kann dich nicht gebrauchen, wenn du nur mit dir selbst beschäftigt bist und den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst; entspanne dich also und lass los. Sei still und beschäftige dich mit den Wundern des Lebens. Richte deinen Geist auf Mich. Öffne deine Augen und erkenne Mich in allem und sag ewig Dank. Wenn du Mich in allem erkennen kannst, ist dein Herz so voll, dass du nur noch danken kannst; der Dank quillt einfach in dir empor und fließt über. Du kannst ein Herz voll Liebe und Dankbarkeit nicht verstecken, denn es spiegelt sich überall wider, sodass alle es sehen können. Wenn du dich in einem Zustand der Freude und des Dankes befindest, ziehst du andere Menschen an. Alle sind gerne bei einer Seele, die vor Liebe überfließt, denn Liebe zieht Liebe an.
In Lak´ech
mirja, 12-IX