Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  342  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3416 Ergebnisse:


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Halloo ihr Lieben :)

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 19:01

Hey meine süße Nici,

fühl dich liebevoll gedrückt von mir !!!

Knuddel, Bussi

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von peace am 12.07.2009 17:30

*g* In Lake..

Das habe ich gerade gebraucht.. habe bisschen so Authoritäts Probleme im haushalt.. lebe ja noch bei meinen Eltern und sie versuchen mich immer noch zu erziehen *g*.. ich sage halt schon nichts mehr zu ihnen, das reizt sie dann halt sehr..daher lasse ich mich immer noch ab und zu runter ziehen. dann ist der weg ins jetzt immer wieder von hürden geplagt.. ;)..

Bin aber gerade dabei mich selbstständig zu machen.. brauch meine Freiheit.. unbedingt..

Sie sind also einfach die Wolken die mein Licht kurzzeitig bedecken sodass das Licht noch stärker wird.. *g*..dafür danke ich ihnen sehr.. ;)

Licht und Liebe ..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 17:36.

In_Lake-ch

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: An alle Gleichgesinnten...

von In_Lake-ch am 12.07.2009 17:24

:D es ist so herrlich zu erfahren dass wir (auch wenn wir natürlich immer weiter lernen) eine gewisse reife erlangt haben, die uns unsere begegnung ermöglicht! In Licht und Liebe ;D

Heute ist ein wundervoller Tag.
Wolken am Himmel und eine riesige Sonne im Inneren.
Wir sind wie das Wetter und das "Temperament" des Universums..
Die einen strahlen und andere sind wie die Wolken, die unser Licht verdecken. Jedoch nicht weil sie uns vom "erhellen" abhalten wollen, sondern weil sie dafür sorgen das jeder die erträgliche Dosis unseres Lichtes erhält und sie vor "Sonnenbrand" bewahrt.
Ein jeder Schatten beherbergt göttliche Führsorglichkeit und will geliebt sein ;-D
Die Wolken sind mir wilkommen denn sie werden mehr und mehr dem Licht weichen, wenn wir alle davon mehr "vertragen".
Scheint das Licht im Inneren unserer Hezen so scheint die Sonne auch bei Regen und wir können die wundervollen Farben des Regenbogens erfahren.
(Das musste jetzt einfach raus ;-D)
Namasté

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von peace am 12.07.2009 17:12

Bündnis auf ein Ort bezogen?!;)...

Wir sind eine Weltweite gebundenheit.. seht das ganze .. wir sind eins.. wir machen schon die ganze Zeit was.. da spielt das treffen unserer Körper nur eine Relative Rolle..strahlt aus dem jetzt..;)

Liebe Und Licht euch..

bussy.

Antworten

Sternenklar
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Sternenklar am 12.07.2009 15:07

Ich wohne zwar bald in Kassel,aber bin ja immer noch desöfteren im Rhein-Main-Gebiet und freue mich schon :)

Antworten

Sternenklar
Gelöschter Benutzer

Halloo ihr Lieben :)

von Sternenklar am 12.07.2009 14:49

Ich freue mich so sehr,zu euch gefunden zu haben :)
Ich habe die ganze Zeit schon gespürt,dass ihr da seit.
Und ja letztens sagte mal jemand zu mir " Nicht suchen sollst du,sondern finden ".

Und ich spüre so viel Liebe und Vertrautheit..Und es ist so,als wären wir schon immer zusammen gewesen.
Freue mich so sehr auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit euch . :)

Viel Licht und Liebe

Nicole

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Mein Traum von einer besseren Welt...

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 14:45

Ich wünsche mir eine Welt....
.....in der sich die Menschen ehrlich in die Augen schauen und aufrichtig zueinander sind

Ich wünsche mir eine Welt....
... in der die Menschen ihre Kraft auf die positiven Dinge konzentrieren und voller Glauben an eine bessere Gesellschaft sind.....

Ich wünsche mir eine Welt....
...gemeinsam an einem Strang ziehen und zusammen arbeiten statt gegeneinander

Ich wünsche mir eine Welt....
...in der Bündnisse und tiefe Freudschaften alle Hindernisse überwinden....

Ich wünsche mir eine Welt....
.... inder das Herz über das Ego triumphiert.....

Ich wünsche mir eine Welt....
in der das Potenzial jedes einzelnen gesehen und nicht nach Defiziten gesucht wird

Ich wünsche mir eine tiefe (Nächsten-)liebe, Vertrauen, Glaube, Hoffnung, Gemeinschaft, Toleranz, Offenheit, Verständnis, Großherigkeit, Sanftmut, Güte, Nachsicht

für UNSERE WELT !!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 22:47.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 14:38

Aufgrund interessantester Umstände ist es wohl so geführt das im Rhein-Main-Gebiet eine besondere Gemeinschaft, ein Bündnis, entstehen wird....

JEDER ist dazu eingeladen, egal wo er wohnt - wenn er Bock hat - mit uns was zu starten...

Das sind bis jetzt alles nur Ideen (zugegeben sehr leidenschaftliche Ideen) aber der Wille, das Vertrauen, die Lust, das Engagement und die Power ist das unvergessliches, wunderschönes, berührendes zu schaffen :).

Die Zukunft wird groß :) freu mich auf alles was kommen wird..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 22:28.

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Links von Waldemar ;)

von peace am 12.07.2009 13:50

*g*... vielen Liebe Dank ..:)

Habe da wie gesagt auch eine nette Seite für all die unter uns die ab und zu mal unter Depressionen leiden und nicht so wirklich wissen was es damit auf sich hat...

hier die Erleuchtung.. http://www.rainbowarts.de/heilen/depression.htm .. hat mir persönlich sehr geholfen vielleicht tut diese bei dem ein oder anderen auch etwas positives ..:)..

Weitere werden folgen ..

Viele Liebe euch allen..

Bussy..

PS: Die Seite von Jeshua habe ich von Sternenstaub.. also ist sie nicht die meine und nicht die ihre.. sie ist die unsere ..;)..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 13:53.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Links von Waldemar ;)

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 13:37

Hey du lieber,

danke für deine Links ;) wie versprochen stelle ich deine hinein:

http://www.jeshua.net/de/

Fühl dich frei, sie zu ergänzen...ich galub, das hier ist "deine" Spielwiese...dein Baby ;)

Soeben ernannter Websiten-König ;) gekrönt von mir...hab dich lieb

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 13:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  342  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite