Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  343  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3421 Ergebnisse:


In_Lake-ch

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: An alle Gleichgesinnten...

von In_Lake-ch am 14.07.2009 02:58

Lach ;-D
Ja die lieben Eltern. Eine der größten Aufgaben die man sich stellen kann.
Ich kenne das nur zu gut !
Es ist unglaublich. Sie haben so viel Lebenserfahrung und doch taugt es kaum für mein Leben. Obwohl ich auch noch bei ihen wohne trennen uns Welten, wenn es um "Lebensmodelle und Weltanschauung" geht.
Und ich habe immer öfter den bitteren Verdacht, dass ihre Welt schon bald nicht mehr existieren wird. Alles wofür sie "arbeiten" und woran sie "glauben" dass es gut für mich ist hat schon bald keine Bedeutung mehr. Die Zukunft die sie mir Wünschen ist bereits überholt und es fällt mir nicht leicht ihnen zu sagen, dass meine Zukunft nicht in ihren sondern in meinen Händen liegt. Sie fühlen sich dadurch zurückgewiesen, obwohl sie wissen dass sie selbst vor zig Jahren ebenfalls ihr Leben in die eigene Hand nehmen mussten um ihren Weg gehen zu können.
Auch meine Eltern haben sehr viel von der "alten" Schwingung in sich, die einen ab und zu "herunterziehen" kann.
Aber die Kriesen die sie in den letzen Jahren gebeutelt haben scheinen sie "fit" zu machen. -so wie uns alle- ;-D
Ich sehe es mitlerweile als mentales und emotionales Training an und gehe ganz bewusst in das Gefühl von Liebe und versuche gute Stimmung zu verbreiten, damit wir erstmal über den belastenden Kram lachen können. Ist wie in nem alten Tagebuch zu stöbern ;-D.
Und dennoch fällt es ihnen sehr schwer das zu verstehen was ich ihnen zu sagen habe. Mein Vater bspw. betet und ist frustriert das nichts besser wird. Ich habe ihm versucht zu erklären dass er sich auf die Liebe in seinem Herzen konzentrieren muss und nicht einfach nur zu bitten " GOTT MACH DASS ES AUFHÖRT". Die Eigenverantwortung geht dabei völlig flöten. Obwohl er sonst absolut eigenverantwortlich handelt, macht er da beim Beten ne Aussnahme. ("düüdüüdüüt, bitte versuchen sie es noch einmal! ;D")
Ihm ist nicht klar, dass eine "Verneinung" in Gedanken nichts an dem ändert worauf er sich konzentriert. Dass er es "positiv" fromulieren muss, damit es sich in ihm verändert und durch ihn real werden kann.
Auf diese Weise ist er n klasse Spiegel ;-D.

Bedeutet für mich also:
Meine Eltern in die Gebete mit einbeziehen, ihnen nicht nur Liebe im Geiste zuzusenden, sondern sie auch täglich zu umarmen und ihnen zu sagen dass ich sie liebe und dankbar dafür bin, dass sie trotz all der Diskrepanzen zu mir stehen. :D

In diesem Sinne Namasté, In Lake´ch.

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 23:11

Danke an alle, die mir dabei geholfen haben, diese Erkenntnis zu erlangen ^^ you know..

Ja auch du, kleine Fee...

Antworten

Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von Captain_Mike am 13.07.2009 23:06

<3 :)

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 22:57

Gewonnene, längst erforderliche Erkenntnisse zu einem mir alt bekannten, vor kurzem noch leidigen Thema...

Der Traum an dich hat mich schon sehr viel Leid gekostet.
Die Erinnerung an dich hat in mir schon so viel Schmerz verursacht.

Hab mich oft verlaufen, in meiner Sehnsucht geglaubt dich endlich gefunden zu haben.
Und wieder - eine Entäuschung -.

Intensität – Intimität – Irritiert.

Bist du eine Illusion, etwas was nur in meinen Träumen existiert?
Oder gibt es dich wirklich?

Ich fange an zu zweifeln und glaube einfach nur eine hoffnungslose Träumerin zu sein?
An was soll ich noch glauben?

Ah - jetzt hab ich es verstanden......

Die Suche nach dir war eigentlich die Suche nach der göttliche Liebe...
Ich muss keinen Seifenblasen und Illusionen nachlaufen - ich habs verstanden....

Wie begrenzt war doch mein Denken....

Ich erkenne was ich eigentlich schon immer gewusst habe, Liebe ist allgegenwärtig und lässt sich nicht auf einen Menschen beschränken - wie eingeschränkt wäre dann die göttliche Liebe....

Dieses Märchen das ich von dem Seelenverwandten hatte, war so voller Erwartungsdruck das dem kein MENSCH auf lange Zeit gerecht werden konnte...

So ein Bürde kann doch kein Mensch lange tragen ohne an dem Ettikett zu ersticken.

DEN EINEN GIBT ES NICHT

Sondern viel viel mehr als einen...

Ich lasse dieses alte Muster los...
Brauch es nicht länger - hab mich von dem Irrglauben befreit...

Wahre Liebe stellt keine Bedingungen - sie ist - und das in jedem Augenblick...

Meine Suche erreicht endlich ihr Ende!
Und seltsamer Weise bin ich am Ziel nicht bei dem EINEN also irgendjemanden, sondern bei MIR und meiner Liebe zu Gott!
Schon komisch oder?

Von nun an wird alles unverkrampfter...was hab ich mich umsonst so verrückt gemacht...

Ich such nicht mehr, ich such nicht mehr :) fühlt sich echt gut an !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009 00:12.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 22:47

MUCH LOVE !!!

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

SO unermeßlich viel Liebe....

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 22:39

Ich habe das Gefühl vor Liebe über zu laufen,
es fließt und fließt und fließt...keine Ende in Sicht..

Will euch alle teilhaben lassen an meiner Herzensenergie,
möchte euch alle liebevoll umarmen,
kommt her meine Brüder und Schwestern!

Was hab ich euch vermisst!

Spreche Worte des Mitgefühls und der Bedingungslosigkeit und fühl mich so unendlich reich und geehrt euch in meinem Leben zu haben.

Mir ist am ganzen Körper warm, es wird immer wärmer, richtig heiß - ich fange gerade zu glühen an !!!

Der geographische Standort ist echt unbedeutend, fühle die intensive Verbindung und euch alle BEI mir - WE are ONE...

Tränen der Freude weine ich...
Zu schön um wahr zu sein....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 22:42.

Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von Captain_Mike am 13.07.2009 22:27

Ich weis das man Dir vertrauen kann, habe ja schon viel von Dir gelesen. :)

Wenn man so wundervoll empfangen wird, da fühle ich mich auch gleich geborgen und glücklich hier. :)

Ja, noch einer wo ein Buch schreiben will, und ein großer Traum wäre es, dieses Buch dann zu verfilmen, wer weiß ;)

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, dass Du Deinen Traum realisieren kannst, erlebe diesen Traum einfach schon mal in Deinen Gedanken, und fühle wie sich Dein fertiges Buch anfühlt, und schaue wie es ausschaut, und es wird wahr werden. :)

Oh ja, da hast Du recht, wir spüren unseren Auftrag, und diese ähneln sich manchmal sehr. :)
Und es ist super, dass wir gut voran gekommen sind, und uns ständig weiter entwickeln.
Wir waren nie alleine, auch wenn wir es mal gedacht haben, und langsam finden wir uns alle wieder, es werden ständig mehr werden, die sich wieder erinnern. :)

Hihi, dass macht doch nichts, wenn Du melancholisch wirst, lasse einfach fliessen... ;)

Liebe Grüße *bussi*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 22:28.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

KINDER !!

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 22:04

Mein Lieblingsthema..KINDER...

Auch wieder eine Herzensangelegenheit von mir dieser Punkt.
Deshalb hab ich ihn ja angelegt ;).

Ich freue mich riesig Erzieherin zu werden.
Ich liebe und LEBE diesen Beruf der schon immer Teil meiner Lebensaufgabe war!!

Wir können der Welt soviel geben, in dem wir unser Kinder liebevoll erziehen.
Sie Respekt, Nächstenliebe und Toleranz lehren und ihnen Vertrauen in sie und ihre Stärken geben...

Für mehr HERZ in der PÄDAGOGIK...
Erziehung mit Herz UND Verstand...
Ganzheitlich - auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene...
Das spirituelle kommt von alleine...

wichtig ist auch das man den Kindern NICHT seinen Glauben weiter gibt sondern ihren EIGENEN finden LÄSST... und sie bestmöglich auf ihrem weg unterstützt...

Da hab ich ganz ganz viel vor in der Zukunft...

Vielleicht entwickle ich mal mein eigenes Erziehungskonzept ;).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 22:07.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 21:55

Hab ja gleich gesagt dass diese Community was besonderes ist....hihi...you know ^^

Schön dass du mir vertraut hast, ist echt wie Zuhause hier.
Hab alle wahnsinnig lieb, fühl mich so geborgen und glücklich hier...

Du willst auch ein Buch schreiben? Genial, noch einer mehr ;).
Auch ich habe den Traum und schon ein paar interessante Möglichkeiten ihn zu REALisieren und kenne noch weitere die planen was zu veröffentlichen...

Wir spüren unseren Auftrag, der sich sehr ähnelt und teilweise sogar gleicht und/oder EINER ist.
Allein dieses Gefühl und die Tatsache das wir das hier erleben können, zeigt, das wir auf unseren Wegen der Selbstverwirklichung richtig gut voran gekommen sind und uns noch stärker entwickeln. Wir sind nicht mehr alleine, sondern ziehen Menschen an, die dieselben Träume einer neuen Welt in sich tragen und zu leben beginnen..

Ach ja, ich werd schon wieder ganz melancholisch vor lauter Glück und Zufriedenheit...

In tiefer Liebe und Verbundenheit,
euer Sternenlicht :) *bussi*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 21:58.

Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Re: Gesandter "Lichtblick"

von Captain_Mike am 13.07.2009 21:47

Hihi, komisch?? Deine Engel werden immer bei Dir sein, und wenn Du doch mal ins zweifeln kommst, so werden sie Dir wie heute ein Zeichen senden. :)

Oh ja, dass mit dem Spinnen kenne ich, ich muss auch wenn ich bei Familie etc. bin, oft aufpassen was ich sage :D

Ich sagte mal eines Tages werdet ihr es verstehen....

Danke das Du Dein Erlebnis mit uns geteilt hast. :)

Liebe Grüße Michi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  343  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite