Geomantie - mit der Erde sprechen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chan

60, Männlich

Beiträge: 73

Geomantie - mit der Erde sprechen

von Chan am 06.05.2010 18:17

Geomantie - mit der Erde sprechen

In diesem YouTube-Video von stargeomant erläutert Marko Pogacnik die Grundlagen einer modernen, spirituell ausgerichteten Geomantie. Heilige Orte, Kraftplätze, Lithopunktur, Schamanismus, Feng Shui gehören genauso zum Thema der Geomantie wie die geistige Entwicklung des Menschen, hin zu einem integralen Bewußtsein und einer ganzheitlichen Kultur. Die Praxis der Geomantie verwirklicht Ansätze der Anthroposophie, des Zen, und anderer geistiger Strömungen mit dem Schwerpunkt auf die Verbindung des Menschen mit dem beseelten Planeten Erde.

Geomantie - mit der Erde sprechen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2010 11:35.

elfenhexe

66, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Geomantie - mit der Erde sprechen

von elfenhexe am 16.05.2010 11:00

Vielen Dank Chan,
für Deine interessanten Post's!
Ich hab zwar noch nicht geschaut, aber es hört sich total gut an und ich werde sie mir bald anschauen!!
Lieben Gruß von Elfenhexe:-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

« zurück zum Forum