Die 5 Biologischen Naturgesetzte - Doku

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die 5 Biologischen Naturgesetzte - Doku

von Chan am 16.11.2009 20:40

Die Dokumentation über die "5 biologischen Naturgesetze" erklärt die Grundlagen der Entdeckung Dr. Hamers. Sie stellen eine völlige Neubetrachtung der Natur dar.

Phänomene, die früher als zufällig, entartet, fehlerhaft oder mystisch betrachtet wurden, entpuppen sich nun als exakt vorhersagbare biologische Programme, die in einem zwingenden entwicklungsgeschichtlichen Zusammenhang zu der Wahrnehmung des Individuums stehen.

Jede körperliche, cerebrale und psychische Veränderung wird so durch eine bestimmte biologische Wahrnehmung notwendig und kann nun exakt in ihrer Ursache und ihrem Verlauf vorhergesagt werden. Seien es vermeintliche Epidemien, Krebs, Schnupfen, Depression und Vieles mehr, Alles wird durch diese "5 biolo-gischen Naturgesetze" erstmals exakt erklärbar und all dies entwicklungsgeschichtlich verstehbar. Wir er-kennen alle Veränderungen unseres Organismus als Lösungsstrategien des Körpers für biologisch be-drohliche Lebensumstände.



Die 5 Biologischen Naturgesetzte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 10:04.

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetzte - Doku

von RolleStonie am 16.11.2009 21:21

Hallo Can,
ich lebe seit ca. 5 Jahren mit der GNM. Habe immer mehr Klarheit im Umgang mit den Gesetzen der Natur. Die von Hamer entdeckten Gesetze kann ich nur bestätigen.

Vor drei Jahren stieg ich in die Zeit-Wissenschaft ein und spürte sofort ihre Richtigkeit. Der Tzolkin wird immer wahrer, je länger man sich mit ihm beschäftigt. Das ist ähnlich der GNM. Jede Situation mehr, die du in der Lage bist "neu-medizinisch" oder auch "mayanisch" zu deuten, bringt dich weiter.

Spannend wurde es, als ich versucht habe, beide Systeme zu synchronisieren. Dabei heraus gekommen ist, meine "Siebte-Siegel-Theorie". Konflikte, gerade auch im "neu-medizinischen" Sinn, wird jeder Mensch mit dieser Siegel-Qualität haben und gehabt haben. Seit etwa einem Jahr beobachte ich genau das bei meinen Mitmenschen. Es passt. Die Wellenzugehörigkeit definiert sich über ein bestimmtes Siegel.

Hier ein Link zu meiner Schrift: "Das Siebte Siegel"

www.archive.org/details/DasSiebteSiegel

So long
RolleStonie

DasSiebteSiegel

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 10:23.

« zurück zum Forum