Links von Waldemar ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Links von Waldemar ;)

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 13:37

Hey du lieber,

danke für deine Links ;) wie versprochen stelle ich deine hinein:

http://www.jeshua.net/de/

Fühl dich frei, sie zu ergänzen...ich galub, das hier ist "deine" Spielwiese...dein Baby ;)

Soeben ernannter Websiten-König ;) gekrönt von mir...hab dich lieb

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 13:38.

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Links von Waldemar ;)

von peace am 12.07.2009 13:50

*g*... vielen Liebe Dank ..:)

Habe da wie gesagt auch eine nette Seite für all die unter uns die ab und zu mal unter Depressionen leiden und nicht so wirklich wissen was es damit auf sich hat...

hier die Erleuchtung.. http://www.rainbowarts.de/heilen/depression.htm .. hat mir persönlich sehr geholfen vielleicht tut diese bei dem ein oder anderen auch etwas positives ..:)..

Weitere werden folgen ..

Viele Liebe euch allen..

Bussy..

PS: Die Seite von Jeshua habe ich von Sternenstaub.. also ist sie nicht die meine und nicht die ihre.. sie ist die unsere ..;)..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 13:53.

« zurück zum Forum